Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu :hallo:

euch und euren Lieben ein glückliches, gesundes Jahr 2007!

Neues Jahr - neues Glück - mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen! *dd*

:knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Werbeslider mit Buttons
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein ganz besonders glückliches und gesundes und in jeder hinsicht erfolgreiches :wink: neues Jahr 2007 - ich bin überzeugt, dass es unser Jahr wird.
Bei uns persönlich ist es wohl so, dass es eigentlich nur noch besser werden kann, 2006 war nicht wirklich so toll. Aber wir glauben fest an das neue Jahr, auch wenn - SChreck lass nach ich hab mal gerechnet....mein Männe im November seinen 40. !!!! feiern wird..... Aber bis dahin kann noch sooooooooo viel passieren... :wink:

Machts gut, bin noch ziemlich müde. Eigentlich wollten wir mit Freunden in der Nähe von Frankfurt feiern, die haben aber leider alle drei die Magen-Darm-Grippe erwischt und hatten nicht wirklich Lust auf uns und auf Fondue...so haben wir eben zu dritt ins neue Jahr gefeiert, mit Fondue, Glühwein und Carcasonne-Spielen, war echt lustig.

So dann bis bald, viele liebe Grüße von Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kristi ,Hallo Lissi schön das ihr euch mal meldet natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Jahr 2007 es ist nur schade das ihr in lätzter Zeit so wenig bei uns seid :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki,sa mal du machst ja Weight Watchers ich muss auch mal unbedingt wieder was abnehmen aber ich kann gar nicht so recht glauben das es wirklich klappt ist du wirklich jeden Tag deine Volle Punktezahl!!!!Jeden Morgen Frühstück was ich eigentlich sehr selten kann Morgens Frühstücken los erzähle mal?????????????? :knuddel:
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr könnt alle das neue Jahr gut anfangen.

Ich scheine mich erkältet zu haben. :( Fühle mich richtig bäh.

Jaqui, ich kenne viele die mit WW abgenommen haben. Wenn du jemanden kennst, der dir das Buch leiht, kanst du auch noch viel Geld spare. :knuddel:

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tina,ich möchte es mal versuchen nur die Punktezählerrei bis man das mal alles weiss!!! :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Huhuuu :hallo:

Habe deinen Rat nicht befolgen können, es blieb nix aber auch gar nix im Körper, noch nicht mal Tee und Zwieback. Nur Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen, das war mein einzigstes Nahrungsmittel seit letzten Samstag. Habe 4 Kilo :o abgenommen! *lach* jetzt ist die Rolle über der Hose wieder weg *g*

Der positive Nebeneffekt an einer Magen Darm Geschichte, man nimmt ratz fatz ab.

aber leider auch ganz schnell wieder drauf *pfeif*

*mecker* das ist ja ein Mist mit ebay. Meine letzte ÜW hat angeblich 1 Woche gedauert bis sie angekommen ist :?: Vielleicht liegts ja daran. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit ebay *schnellaufHolzklopf* Hoffe das ihr das schnell geregelt bekommt. Die Gutste ist wahrscheinlich :?: weil du die Bücher für 1 € bekommen hast. Superschnäppchen :dance:

Die Sache hat sich geklärt - die Dame hat sich heute dran erinnert das ihre Daten missbraucht wurden. Ebay hat dann alles gestoppt *angeblich* und alle Daten rausgenommen. Mail hörte sich plaussibel an. Habe das Geld nun nochmals überwiesen, sind ja nur 2,50 aber gleichzeitig auch eine E-Mail an Ebay geschickt und mal nachgefragt was für möglichkeiten ich habe. Echt der Hammer, aber....... Hatte bisher nur einmal Pech als ein Kleid nicht angekommen ist.
Aber, bei über 360 Auktionen ist das ja nichts.

hm :grübel: also hast du die Bücher jetzt doppelt bezahlt?
Seltsam das sie sich "plötzlich" daran erinnert :vogel:

*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Ein Jahr ist zu Ende

Ein Jahr ist zu Ende.
Nun gebt euch die Hände

und sagt: Alles Gute, Gesundheit und Glück!

Beschließt in Gedanken,
euch nicht mehr zu zanken,

und denkt an die Sünden vom Vorjahr zurück!

Bleibt nett und verträglich,
und drückt euch nicht täglich

vorm Waschen und Lernen auf listige Art!

Tut's auch nicht verdrießlich!
Es bleibt euch ja schließlich,

ob schneller, ob langsamer, doch nicht erspart!

Ein Jahr will beginnen.
Im Glockenturm drinnen

erschrecken die Tauben vom Bimm und vom Bumm.

Seid nicht wie die Tauben!
Ihr müsst an euch glauben.

Stapft fröhlich ins Neujahr
und dreht euch nicht um !

von James Krüss
...... wie wahr, wie wahr :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

wünsche euch ein ganz tolles Jahr 2007! Dieses Jahr MUSS einfach UNSER Jahr werden :jaja:

Bei uns war am Wochenende auch heftiger Sturm. Mit umgeknicktne Bäumen und so, war echt heftig :o Heute hatten wir etwas Schnee und jetzt soll es richtig Winter werden, na wegen mir braucht es das nicht :-?
Unser Silvester war auch sehr schön :wink: Habe am 31 bis um 15 Uhr gearbeitet, dann war ich zum Party vorbereiten, dann ne Stunde geschlafen und dann gings zur Party, bis um halb zwei. Tja leider konnte ich nicht schlafen, da unsere Mieter auch Party hatten und natürlich dementsprechend laut waren :( im Gäastezimmer gings dann. Um 8 habe ich wieder gearbeitet bis 14 Uhr und dann zur Nachfeier bis gestern Abend. Aber um 7 reichte es dann :wink: Und heute sind dann fast alle Gäste wieder abgereist so das ich wieder erst um 3 zuhause war. Boah echt, so langsam reichts :roll:

Bea
:knuddel: hey da haben die Kids ja echt lange ausgehalten!
Die Kinder auf unserer Party waren um halb zwei auch immer noch auf, zwei von ihnen sind auch 5. Ich glaube an diesen Ausnahmetagen schalten die Kids die Müdigkeit wohl einfach aus :wink:

Jaqi
ich habe im Laufe der Zeit mein eigenes WW Programm entwickelt :oops: Ich komme fast nie auf meine volle Punktzahl, ausser wenn ich Süßes essen würde. Aber man soll ja nicht mehr als 14 Points pro Woche für Süßes anrechnen. Daher esse ich 6 Tage nach Punkten und habe dann jede Woche einen Tag an dem ich schlemmen kann, auch Süßes, ohne auf die Punkte zu achten. Bei mir funktionierts, bei meiner Schwester nicht :wink: Allerdings mache ich auch fast jeden Tag Sport und viel trinken ist auch sehr wichtig. Ein kleiner Tipp: Äpfel, Lakritz, Kohlrabi und Ananas fördern die Fettbrennung :wink:
Nach ner Zeit kennt man die Punktwerte, die man so täglich braucht auswendig und muss nicht immer schauen.

Tina
gute Besserung :knuddel:
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Kristi ,Hallo Lissi schön das ihr euch mal meldet natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Jahr 2007 es ist nur schade das ihr in lätzter Zeit so wenig bei uns seid :knuddel:
Hallo Jaqui, :knuddel:

hatte mir ja schon oft vorgenommen, mich wieder öfters blicken zu lassen aber ... :?: ... irgendwie hauts nicht so hin. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“