Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,

so, nachdem ich ich mich in meinen Urlaubstagen mit ner deftigen Erkältung "amüsiert" habe *mecker* , geht morgen das Arbeiten wieder los. Naja, was solls...freue mich aber auch schon wieder auf den geregelten Tagesablauf.

Wünsche euch noch ne schöne Woche und allen Kranken gute Besserung.

Tschüß, bis demnächst :hallo:
und, wie war der erste Arbeitstag? Du weißt ja der zweite wird immer besser *tröst*
Hoffe das du wieder fit bist.
Kann gut nachvollziehen was du meinst :jaja: Urlaub ist immer schön, aber ein geregelter Ablauf hat auch was für sich *pfeif*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

Moki,ich bin mal gespannt wie es bei mir anschlägt heute Morgen konnte ich nichts essen werde ich mir aber ab Morgen angewöhnen

Frühstück ist wichtig. Dann hast du mittags nicht so einen Hunger. Ich habe mir das Frühstücken auch erst zu Beginn der WW Zeit angewöhnt, geht echt besser so :klugscheiss:

12Uhr zwei Roggenbrötchen 1*mit Lachschicken salat und Gurke und einmal mit eine scheibe Kässe slat und Gurke ein ganz klein bisschen Butter(Lätta)

Nachmittag zwei selbstgemachte Waffeln ohne Zucker

und heute Abend ww Lasagne lecker und ein Brötchen ist das okay????????????? 8)

eigentlich ja, bis auf die Waffeln *rotwerd* die haben halt sehr viel Fett, leider.

Welche Lakritze nimmst du immer und wieviele Punkte haben diese!!!????

esse immer die Katjes Kinder, die harten in der roten Tüte. Da haben 25 g 1,5 Punkte.
Schicke dir in den nächsten Tagen mal ne Liste. Da sind die LM drauf die ich häufig brauche. Die habe ich mir in eine Excel Tabelle eingetragen. Da brauchst du nur die Menge einzutragen und dann rechnet der PC selber.
Seid alle ganz fest gedrückt :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Nachdem wir nun alle gut ins neue Jahr gekommen sind, mehr oder weniger, stelle ich fest das wir von Susi immer noch nichts gehört haben.

Tina, weiß du was los ist????? Sie meldet sich gar nimmer und hat auch noch nichts über ihr Wichtelgeschenk gemeldet. :cry:

Und sonst,
habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für 2007 gefasst???????

Freue mich das nun wieder etwas mehr los ist wie am Ende von 2006 - juhu.

Melde mich heute abend nochmals.

Grüßle BEA
meine Vorsätze für 2007: endlich mit meinem Studium weiter kommen :oops: Hänge da momentan irgendwie, habe auch immer was anderes zu tun. Aber der gute Wille ist da.
und, auch endlich, die letzten 10 Kilo runter kriegen. Aber ich fange erst nächste Woche an. Wir haben noch sooo viele Süßigkeiten von Weihnachten. Dadurch das wir ja beide krank waren haben wir so gut wie nichts gegessen.
UJnd dein??
Zuletzt geändert von Hope72 am 03 Jan 2007 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen mal was abzuspecken jetzt wo ich die Bahndlung bald anfange muss was runter bei denn lätzten Versuchen habe ich fast immer bis zu 10Kg zugenommen 8)

Moki,pn ist unterwegs!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Kristi ,Hallo Lissi schön das ihr euch mal meldet natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Jahr 2007 es ist nur schade das ihr in lätzter Zeit so wenig bei uns seid :knuddel:
Hallo Jaqui, :knuddel:

hatte mir ja schon oft vorgenommen, mich wieder öfters blicken zu lassen aber ... :?: ... irgendwie hauts nicht so hin. :wink:
Würde mich auch sehr freuen wenn ich wieder öfters von dir lesen darf. *pfeif*
Hi Bea,

werde mein Bestes tun :wink: ...aber schön zu wissen, daß einen doch noch ein paar Leute vermissen :knuddel:

Sag mal, wie hat es sich denn mit deiner Arbeit weiterentwickelt? Wurdest/wirst du für länger übernommen? *dd*

Habe zwar etwas zurück geblättert, diesebzüglich aber nix gefunden.

Übrigens...lieben Dank für die Fotos von Vanessa, die du ab und an auch mir gesandt hattest.
Hatte mich jedes mal sehr darüber gefreut. :D

:hallo:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:Nachdem wir nun alle gut ins neue Jahr gekommen sind, mehr oder weniger, stelle ich fest das wir von Susi immer noch nichts gehört haben.

Tina, weiß du was los ist????? Sie meldet sich gar nimmer und hat auch noch nichts über ihr Wichtelgeschenk gemeldet. :cry:

Und sonst,
habt ihr euch irgendwelche Vorsätze für 2007 gefasst???????

Freue mich das nun wieder etwas mehr los ist wie am Ende von 2006 - juhu.

Melde mich heute abend nochmals.

Grüßle BEA
Hm...ich persönlich will wirklich endlich vom *rauchen* loskommen, weils mir gesundheitlich nicht sonderlich gut tut. Wenn es nur so einfach wäre...aber ich wills versuchen. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hope72 hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Kristi ,Hallo Lissi schön das ihr euch mal meldet natürlich wünsche ich euch auch ein erfolgreiches Jahr 2007 es ist nur schade das ihr in lätzter Zeit so wenig bei uns seid :knuddel:
Hallo Jaqui, :knuddel:

hatte mir ja schon oft vorgenommen, mich wieder öfters blicken zu lassen aber ... :?: ... irgendwie hauts nicht so hin. :wink:
würde mich freuen, wieder mehr von dir zu hören :knuddel:
Danke...lieb von dir. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hope72 hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,

so, nachdem ich ich mich in meinen Urlaubstagen mit ner deftigen Erkältung "amüsiert" habe *mecker* , geht morgen das Arbeiten wieder los. Naja, was solls...freue mich aber auch schon wieder auf den geregelten Tagesablauf.

Wünsche euch noch ne schöne Woche und allen Kranken gute Besserung.

Tschüß, bis demnächst :hallo:
und, wie war der erste Arbeitstag? Du weißt ja der zweite wird immer besser *tröst*
Hoffe das du wieder fit bist.
Kann gut nachvollziehen was du meinst :jaja: Urlaub ist immer schön, aber ein geregelter Ablauf hat auch was für sich *pfeif*
Der erste Tag war ganz ok. :dance:
Heute hatte jeder noch viel über Weihnachten usw. zu erzählen. Wir hatten noch jede Menge Fressalien :wink: von Geschäftspartnern übrig, die in Form von Präsentkörben usw. kurz vor Weihnachten bei uns abgegeben wurden. Also wurde nochmals zusammen gemütlich gefrühstückt und Mittag gegessen. Heute konnten wir uns das noch erlauben, da wir mittwochs keinen Besucherverkehr haben. Morgen sieht das schon wieder anders aus, da sind dann wieder Bürgersprechzeiten.

Ich hoffe, du bist gesundheitlich wieder fit und dein Cheff macht keinen Ärger. *dd*
Liebe Grüße von Lissi
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hey mädels,

mir bzw. uns geht es gut.

als erstes, wichtelgeschenk war echt klasse!!! :knuddel: jana hat sich auch gefreut. :wink:
ABER ich habe keine ahnung von wem das päckchen ist :oops:
kann mir jemand helfen??? *pfeif* :?:

was gibt es sonst noch. mit meinem compi komme ich immer noch nicht ins netzt. wir mussten die küche renovieren. wir hatten hinter den unterschränken schimmel. ((kam duzch den trockner, habe dem montör gesagt der trockner soll ganz außen stehen. aber der wollte ja nicht auf mich höhren und wir hatten den schlamassel.)) so langsam kann man wieder in die küche gehen ohne einen schlag zu bekommen.
dann versuche ich mir mein hobby raum endlich fertig zu machen. ((unseren wintergarten.)) tepichboden habe ich jetzt gekauft. war aber noch mit der küche zugange, von da her.

naja und dann habe ich jetzt im dezember jedes wochenende und jeden feiertag gearbeitet. *gähn* so langsam reichts mir schon fast mit dem arbeiten. jetzt im januar soll ich auch jedes wochenende arbeiten. aber für das letzte wochenende habe ich jetzt abgesagt. micha ist nicht da und die kleine will ich nicht zu den großeltern geben. da war sie jetzt schon heufig genug in letzter zeit.
darum ist sie im moment auch wie eine klette. *g* aber auch gut so. *g*
nur beim aufräumen hinderlich. *rotfl*

so maadels, ich werd mich jetzt ins bett schleichen. micha habe ich schon ins bad geschickt und er ist jetzt fertig und ich kann rein und dann ins bett.

wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr!!! :roll1: :lol:

gute nacht

susi
Jana
U1 - 16.11.2005 - 3770g - 53cm - KU:34,5cm
U2 - 21.11.2005 - 3410g - 53cm - KU:34,5cm
U3 - 16.12.2005 - 4000g - 55cm - KU:34,0cm
U4 - 24.01.2006 - 5410g - 62cm - KU:39,0cm
U5 - 16.05.2006 - 9180g - 68cm - KU:43,0cm
U6 - 15.11.2006 - 11,0kg - 77cm - KU:46,0cm
U7 - 20.11.2007 - 14,3kg - 90cm - KU:48,0cm
Bild
Nina
U1 - 25.10.2007 - 4530g - 59cm - KU:37,5cm
U2 - 05.11.2007 - 4480g - 57cm - KU:37,5cm
U3 - 27.11.2007 - 5030g - 57cm - KU:39,0cm
U4 - 18.01.2008 - 5850g - 62cm - KU:41,5cm
U5 - 22.04.2008 - 8000g - 67cm - KU:45,0cm
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Moki,das währe echt lieb von dir wenn du mir die Tabelle schicken könntest :knuddel:

Lissi und susi,schön das ihr euch wieder meldet :dance:

Gute Nacht :gutsnächtle:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“