tja, ich würd sagen ihr könnt nach dem 3.negativen Test heut aufhörn zu drücken

für mich is die sache jedenfalls klar, utrogest setz ich ab und den BT morgen spar ich mir auch. Wenn meine mens dann unerwarteter weise diese Woche nich mehr kommen sollte, kann ich nächste Woche immer noch zum test...
lola für was haste dich denn jetzt entschieden bei deiner Präsentation? dass sie gut läuft
maela is doch klar

hatte ich dir überhaupt schon liebe Grüße zuzrück von den katzennarren bestellt?

wenn nich, SORRY

und es sei hiermit nachgeholt, und JEDER hat Verständnis für deine Situation

und - ich find pipitests immer noch nicht doof, is ne gute Alternative zur nervenzermürbenden Warterei und viel zu teuren BT's
Atonne 
hm, die tabelle auf WuKi in der ich nagesehen hatte, nannte einen hcg- Normwert für ES+15 (also gestern) mit 100-252! dabei müsste mein 25er test also eindeutig anzeigen

der rosa Streifen am Sonntag war gar nich schlimm, ich wusste ja schon vorher dass es wenn dann vom predalon kommt (obwohl ich natürlich auch bischen gehofft hab es könnte mischung aus beidem sein), schlimmer war meine hibbelei vorher, da hatte ich echt das Gefühl ss zu sein, wo ich schon so lange kein Brustspannen mehr hatte und die typischen mens-zeichen fehlten...
Daniel wandern fänd ich auch klasse, oder halt bei uns ungeübteren eher spazieren gehen, weil man sich ja auch noch unterhalten möchte dabei

fahhrad fahren find ich für ordnertreffen jetzt nich so passend, vor allem schwierig zu transportieren
ansonsten danke für deine Worte, für mich IST der test schon negativ (und zwar zum 3.mal

)...
aber kümmer du dich jetzt mal ganz dolle um Emmalotte

ich würd mir da ja auch mehr Unterstützung wünschen,

aber dann müsste sich männe ja mit dem thema auseinandersetzen...

für euch drück ich natürlich weiter
Also ich bin gern bereit das Sauerland nach passenden angeboten für uns zu checken, allerdings siehts hier mit ÖVM GANZ schlecht aus

bin mal von Winterberg nach Lippstadt gefahren - mit Auto ca 1 Std. (je nachdem ob man viele LKW's vor sich hat

) mit Zug fast 4 Stunden

(nur Bimmelbahnen mit 3 oder 4 mal umsteigen

) einen Flughafen haben wir zwar ganz in der Nähe (Paderborn-Lippstadt) aber ich glaub da kommt man auch nur mit Auto weg...
So, ich zieh mich dann jetzt erst mal zurück und lecke meine wunden...