Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:Jaqui,

na dann drücke ich dir die Daumen, für dein WW-Vorhaben. Bei uns auf Arbeit machen das auch viele und haben teilweise recht gute Erfolge. Wie Moki schon schrieb, wenn man eine Weile dabei ist, geht einem das mit den Punkten in Fleisch und Blut über. :knuddel:

Für mich persönlich ist WW leider nicht geeignet, weil man beim Essen überwiegend auf Kohlehydrate zurückgreifen muß. Und ich muß gerade darauf weitestgehend verzichten, wegen meinem PCO und der Insulinresistenz.

Susi,

euch auch alles Gute und daß sich das mit der Arbeit in Zukunft bessert. Jedes Wochenende ist ja auch nicht so toll. Aber es ist ja leider meistens so, daß die Neuen dafür herhalten sollen/müssen. :(

So, wünsche euch allen noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Meines ist ja bereits heute wieder eingeläutet.

Würde soooo gerne mal Schifahren. :roll1:
Aber selbst hier bei uns liegt momentan kein Schnee. Nach den Weihnachtsfeiertagen hatte es zwar mal kurz ausgiebig geschneit. Leider war die weiße Pracht innerhalb von ein paar Stunden auch schon wieder weggetaut.
Grins,
beschwer dich mal nicht über zu wenig Schnee - wenn er kommt dann gleich wieder ganz dicke und du kommst nicht mehr vorwärts und rückwärts.
Naja, ein gutes Mittelmaß würde mir ja reichen. :wink:
Aber es scheint wohl auch mit dem Wetter mittlerweile so wie fast mit allem zu sein - entweder volle Kanne oder gar nix. :roll:
Liebe Grüße von Lissi
Werbeslider mit Buttons
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:So, nun erst mal ein allerliebstes :morgen: @ all,

wir haben hier richtig dolles Winterwetter :argh: + 6,5 Grad und Dauerregen - erinnert mich volle Kanne an den Frühling bzw. den April. :cry: wir müssen heute morgen in die Stadt, d.h. ich will mit Vanessa etwas bummeln gehen. Habe ihr versprochen wir fahren mit dem Bus in die Stadt und laufen dann heim - sieht aber wohl so aus das wir beide Wege fahren werden. Ich hasse dieses Wetter, dann lieber richtig kalt aber trocken. In dem Schmuddelwetter kann man nicht raus, man klebt förmlich drinnen fest. Wobei wir die letzten Tage immer die Regenpausen für Spaziergänge benutzt haben. Waren dann Enten füttern oder Rollschuh fahren.

Heute müssen wir dann auch noch den Einkauf fürs Wochenende erledigen. Jürgen hat Frühschicht d.h. wir kommen erst mittags dazu * :P * freu, da wird dann sicher auch wenig los sein.

Weihnachtsdeko kommt heute auch ab. Freue mich zwar immer wenn ich die Sachen raus holen darf, aber irgendwann bin ich dann auch froh wenn die Sachen wieder weg kommen. Der Baum stört mich am meisten, wobei er dieses Jahr schön geschmückt war. Habe mir so kleine Sternchen aus Holz *zu Lissi winke* vom Erzgebirge gekauft, die sind einfach traumhaft und ich habe mich schon geärgert das ich nicht zwei Päckchen gekauft habe. Die Sachen sind einfach Klasse, nur etwas teuer - habe schon gesagt das ich mir für nächstes Jahr zum Geburtstag Geld wünsche damit ich mir so was tolles fürs Fenster kaufen kann. Window Colour ist nicht mehr so mein Ding, wobei ich heute noch ein paar Schneemänner fürs Kinderzimmerfenster malen möchte.

Na,
jemand von euch dabei der wie ich Fan von 24 ist???? Die neue Staffel hat begonnen und ich bin schon wieder hin und weg. Grins, und nun geht ja auch DSDS in die nächste Runde und Big Brother kommt im Februar auch wieder. Hihi, armer Mann der muß was mitmachen.

Tja ansonsten ist hier alles beim alten. Stelle mich nun unter die Dusche, räume etwas auf und dann gehts mit dem Bus *trotz starkem Regen* in die Stadt.

Machts gut, bis bald BEA
Stimmt, die Sterne usw. haben schon stolze Preise. Leider ist mir aber schon oft aufgefallen, daß die handgearbeiteten erzgebirgischen Weihnachtssachen in anderen Teilen Deutschlands viel teurer verkauft werden als hier bei uns ander der Quelle. :?:

Also, liebe Bea, wie wärs, wenn ihr euch im nächsten Advent direkt hier etwas holt?
Bei der Gelegenheit könnten wir uns auch endlich mal sehen. *pfeif*
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :knuddel:

Wie ich gelesen habe, seid ihr alle schon fleißig wieder am Abschmücken.
Wir haben beschlossen, daß unsere Baum noch übers WE Schonfrist bekommt, er nadelt fast noch gar nicht und sieht noch richtig gut aus. Aber nächste Woche dann wird sein Stündlein schlagen, am Donnerstag hat mein Mann Geburtstag und spätestens dann brauchen wir wieder Platz in der Bude.
Liebe Grüße von Lissi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,bei uns hat man nächste Woche 15grad gemeldet :o

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Wir haben unseren Baum gestern abgeschmückt :knuddel:
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,bei uns hat man nächste Woche 15grad gemeldet :o

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Wir haben unseren Baum gestern abgeschmückt :knuddel:
Hallo Jaqui,

bei uns solls auch so warm werden.
Frage mich, wofür ich mir ne dicke Winterjacke und Fellstiefeletten gekauft habe. :wink:
Zur Zeit laufen bei uns alle noch mit Halbschuhen rum - das gabs HIER im Gebirge (soweit ich mich erinnern kann) noch nie.
Aber gut - dann hoffen wir einfach mal, daß der nächste Winter besser wird. :roll1:

:hallo:
Liebe Grüße von Lissi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wenn ich ehrlich bin bin ich frof das wir keinen richtigen Winter haben denn ich mag ihn nicht 8)
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
*tröst* hoffe das renkt sich alles wieder ein. *tröst*

Manchmal hilft eine Trennung auf Zeit (1 Woche reicht da schon aus) um zu merken was einem wichtig ist und vor allem merkt man dann auch was einem der Partner tatsächlich bedeutet. Ist nicht leicht, tut auch sehr weh, aber wie gesagt, das positive ist das man dann erst wieder sieht wie wichtig einem der andere ist. Leider kann es aber auch das Gegenteil bewirken, weiß man leider nie im Voraus was der andere in der Trennungszeit empfindet.

:?: würde dich gerne trösten und dir weiter helfen, denke aber da kann euch wirklich keiner helfen da müsst ihr alleine durch denn je mehr da mitmischen umso schlimmer wird es, vor allem weiss keiner von euch dann mehr was er wirklich will.

Bin immer für dich da und hoffe sehr das ihr auch aus dieser Krise wieder raus kommt. Menno - dabei sollte 2007 doch euer Glücksjahr werden.
:knuddel: lieb von dir :knuddel: Zur Ziet raufen wir uns zusammen und haben sogar Urlaub für dieses Jahr geplant.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo ,

Bea ich habe wieder 5Kg zugenommen aug denn Bildern sieht man es nicht so aber ich habe schwere Beine :-?

Moki,ich wünsche euch sehr das ihr für euch die richtige Entscheidung treffen werdet :knuddel: und ihr wieder eine zweisammkeit habt. mein Mann und ich hatten auch mal so eine grisse wo er dann eine Woche bei seiner Mutter war und dann haben wir uns noch mal zusammen gesetzt und alles besprochen und gesagt wir lieben uns und bis jetzt ist auch Gott sei dank alles okay gewessen.
:knuddel: das haben wir auch überlegt, aber keiner von uns möchte wenn auch nur für kurze Zeit, wieder zu seinen Eltern. Wir warten mal ab wie es jetzt weiter geht *dd* Verlieren möchte ich ihn nicht aber so wie es war auch nicht mehr mit ihm zusammen leben :(
*dd* für die Abnahme. Ist meine Mail angekommen?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tinaengel hat geschrieben:Huhu!

Wollt euch noch schnell vom Gyn. Termin berichten!

Flöckchen ist 37,2mm groß! :dance: Also richtig schön gewachsen! :juhu: :juhu:
Das Herzchen hat auch schön geschlagen.
Nur auf Turnübungen hatte es keinen bock. hat wohl geschlafen! *rotfl* :(
Ich muss jetzt alle 3 Wochen zur vorsorge,wegen Risiko SS und bekomme dan auch jedesmal US. Dafür müssen wir zwar 100 Euro hinlegen, aber ok.

So, wünsche euch allen eine gute nacht!
:gutsnächtle:
:dance: aber wieso Risiko ss?????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben: Hm...ich persönlich will wirklich endlich vom *rauchen* loskommen, weils mir gesundheitlich nicht sonderlich gut tut. Wenn es nur so einfach wäre...aber ich wills versuchen. :wink:
muss ich auch, unbedingt *rauchen* aber ich schaffs einfach nicht :( *heul* habe aber auch nicht den richtigen Willen :oops: Die Vernunft sagt JA aber die Sucht nein, das schaffst du eh nicht :oops:
Auch dir viel Erfolg für dein Vorhaben, moki.
Bei mir ist es so, daß die Ziggis nicht mal mehr schmecken. Greife halt nur aus Gweohnheit immer wieder danach. :-? Wenn ich krank bin, gehts ja auch tagelang ohne...warum dann nicht gleich für immer? :?: Naja, mal sehen, wie das so wird die nächsten Tage.
ich finde das sind doch gute Startbedingungen :knuddel: Bei mir wird es immer mehr was ich rauche *heul* kriege aber einfach kein Ende *seufz*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“