Naja, ein gutes Mittelmaß würde mir ja reichen.Bea*1970* hat geschrieben:Grins,Lissi71 hat geschrieben:Jaqui,
na dann drücke ich dir die Daumen, für dein WW-Vorhaben. Bei uns auf Arbeit machen das auch viele und haben teilweise recht gute Erfolge. Wie Moki schon schrieb, wenn man eine Weile dabei ist, geht einem das mit den Punkten in Fleisch und Blut über.![]()
Für mich persönlich ist WW leider nicht geeignet, weil man beim Essen überwiegend auf Kohlehydrate zurückgreifen muß. Und ich muß gerade darauf weitestgehend verzichten, wegen meinem PCO und der Insulinresistenz.
Susi,
euch auch alles Gute und daß sich das mit der Arbeit in Zukunft bessert. Jedes Wochenende ist ja auch nicht so toll. Aber es ist ja leider meistens so, daß die Neuen dafür herhalten sollen/müssen.
So, wünsche euch allen noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Meines ist ja bereits heute wieder eingeläutet.
Würde soooo gerne mal Schifahren.![]()
Aber selbst hier bei uns liegt momentan kein Schnee. Nach den Weihnachtsfeiertagen hatte es zwar mal kurz ausgiebig geschneit. Leider war die weiße Pracht innerhalb von ein paar Stunden auch schon wieder weggetaut.
beschwer dich mal nicht über zu wenig Schnee - wenn er kommt dann gleich wieder ganz dicke und du kommst nicht mehr vorwärts und rückwärts.
Aber es scheint wohl auch mit dem Wetter mittlerweile so wie fast mit allem zu sein - entweder volle Kanne oder gar nix.