Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

BEA: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das Heißt,ich habe dir natürlich verziehen und du brauchst auch keinen Entzug mitmachen!!!!! :D (nunnichtmehrdenschwarzrnpeterhabe)hihihi!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hab total viel Spass auf dieser ganz tollen Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht ihr nochmal mit Vanessa feiern?Fotografier sie doch mal im kostüm und ab in die Galerie! Sieht bestimmt voll putzig aus!!! :knuddel:

GGLG und einen dicken :knuddel:

Tina+Krümmel :dance:
23SSW
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN Morgen und eine tolle NÄRISCHE ZEIT :dance: :dance: :dance: :dance:

Leider kann ich dieses Jahr auch zum erstenmal nicht auf den Umzug am Montag gehen :cry: *mecker* Denn ich würde es Körperlich garnicht schaffen so lange durch zu halten und ausser dem würde ich eh nur auf dem Klo sitzen und vom Umzug nicht viel mitbekommen :oops: *mecker* Aber im nächsten Jahr gehts wieder los :dance:
Können ja dann mal alle zusammen gehen, das wäre ein großer SPAß :P :dance:

@Bea
*mecker* *mecker* *mecker* Ich hatte gestern noch einen Tag kann ich dir sagen *mecker* *mecker* *mecker* Ich habe mich noch so aufregen müssen das ich heute Nacht leichte Wehen hatte :cry: Das war gestern alles einwenig zu viel für mich und den Zwerg. Sowas wird mir aber so lange ich noch SS bin nicht mehr passierten!!!!
Es hatte mich natürlich niemand zurück gerufen also habe ich dann nochmal angerufen. Dann hatte ich die Frau am Hörer die mir sagte das sie mich zurück ruft. Ich fragte sie warum ich noch nicht gehört hätte und sie meinte dann nun *Wie hat meine Kollegin sie nicht angerufen??* Neeeeee sagte ich dann nur ich würde wohl nicht anrufen wenn mich schonmal jemand angerufen hätte, boah ich war in FAHRT :wink:
Naja die Dame am anderen Ende konnte ja nichts dafür und war auch noch Azubi, was soll die auch schon ausrichten.
Dann habe ich erstmal Bernd angeruf und ihm gesagt das er sich da mal melden soll, denn ich könnte nicht mehr. Er rief dann an und hatte irgendeine Verkäuferin am Rohr. Die meinte nur es wäre NIE Lagerware gewesen und wir sollten froh sein das wir jetzt die ersten 3 Teile abholen können, denn Rest erst ende März *mecker* Boah SICHER war es LAGERWARE, dass steht ja auch so in unserer Bestellung :evil:
Das Ende vom Lied, um es nun kurz zu machen ist, wir können jetzt die 3 Teile abholen und müssten die anderen 2 Teile auch selber abholen denn sie würden es uns nicht freihaus liefern da es ja keine Fehler von denen ist. Ich muss echt sagen das ich jetzt schon keine lust mehr auf das Zimmer habe.
Man muss sich nur mal vorstellen das ich 2 Monate weiter wäre und das Baby jeden Tag kommen könnte :o Was wäre denn dann, sollte unser Kind auf dem Boden schlafen??
Es ist echt ein Witz wie manche mit einem umgehen, wenn alle so arbeiten würden wie die, ARMES DEUTSCHLAND!!!

Tja und nach dem allem hatte ich dann noch ein Gespräch mit der netten Frau von der Bank, die auch die FREUNDLICHKEIT mit dem Besen gefressen hat.
Tja und dann hätte man mich echt fast einliefern können.

Also im Moment ist alles etwas blöd gelaufen. Da freud man sich auf was und dann wird es von irgendwelchen Leuten einfach kaputt gemacht. Aber mir geht es jetzt schon etwas besser und meine Nerven haben sich auch schon wieder erholt.
Ich bin auch normal nicht ein Mensch den man schnell auf die Palme bringen kann, doch seitdem ich SS bin gehen die Hormone und die Nerven mit mir durch.

Man Vanessa hat bestimmt wirklich süss ausgesehen :P Als ich noch im Kindergarten war hatte ich auch mal so ein Kostüm!!! Freu mich schon auf das Bild.

So jetzt habe ich mich mal wieder genung ausgeheult :oops: :oops: :oops:

Bis später vielleicht mal :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Mensch Jenny,schon dich bloss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese blöden verkäuferinen sind es nicht wert,das es dir und deinem Krümmel schlecht geht!
Komm einfach auf meine karnevalsparty und :dance: mit.Ist auch ganz aungefährlich und macht irre viel Spass!!! :D

GGLG
23SSW
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ja hast ja recht, ich habe das auch schon eingesehen :wink: Sicher feier ich mit, kann mich kaum auf dem STUHL halten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Habe auch schon ein nettes Bildchen gefunden :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:*schäm* habe gesern auch noch mal in der galerie geschaut wenn ich mir unter moki vorzustellen hatte! :oops: habe immer zwei bilder in meinem gedächnis vertauscht! :oops:
Hi susi
dafür brauchst du dich aber nicht zu schämen *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susi
schön das micha schon wieder so weit ist :dance:
fliegen tu ich auch nicht. Und beim Auto fahren habe ich die Probleme eigentlcih nur wenn ich alleine längere Strecken fahren soll. Hier in der Umgebung ist das ok.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo tina
ich kann auch nicht feiern gehn :( Bin allerdings auch kein Karnevalsfan. Mir geht es darum einfach mal aus zu gehen und viele Leute zu treffen. Letztes Jahr konnte ich auch nicht, da war ich auch gerade aus dem KH entlassen worden, nach der BS.
Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag. Es läuft doch soviel Karneval im TV. Ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin etwas :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Tagchen Bea-Mäuschen :lol:
na da bin ich mir aber nicht sicher, ob du nicht do so manches mal mal eben hier durch Haus flitzt und schaust was ich so mache :wink: Auf jeden Fall kannst du dich sehr gut in mich hineinversetzten. Wahnsinn!
Ich hoffe auch, das die Attacken bald ganz weg sind. Aber du glaubst gar nicht wie viele Mädels ich hier schon kennen gelernt habe, die den gleichen Mist haben und einige Männer auch *winkzususirüber*
Kann mir gut vorstellen, dass die längeren Schläfchen von Vanessa deinen Rhytmus durcheinander bringen. Geht mir auch so wenn wenn Männe Urlaub hat.
Aber das "schöne" ist ja, der Haushalt läuft nicht weg und jemand anders macht es auch nicht. Ausser Vanessa natürlich :wink:
Geht ihr heute Nachmittag auch singen?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny
nicht aufregen :knuddel: Dat lohnt echt nit, ok? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bild