Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia - du hast keine Spuren auf der Haut hinterlassen, die anderen kann ich ja nicht so recht einschätzen ;O)
Wann kommt dein Vielflieger wieder??

Hesselchen - ich rede auch immer von Mr. Popper. Ich mach zwar viele Tippfehler, aber darauf achte ich...

Hanni nun sind sie echt Braunschweiger deine beiden, die werden sich bei dem Rumgekicher sicher wohl gefühlt haben.

Bigi - rechnest du noch oder wo bist du *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

Bigi feiert doch heute Hochzeitstag und das sicher ohne uns :wink:
Wenn Hanni nun Braunschweiger bekommt, dann komme ich Euch auch regelmäßig besuchen :D
Was hast Du denn heute schönes mit Timmy gemacht? Er genießt sicher , das er Dich heute wieder alleine hat und nicht teilen muß. Und es ist bestimmt auch deutlich ruhiger... :lol:

Lg, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Pustekuchen Nicole, das Gegenteil ist der Fall. Der kleine Mann hat nun keinen Mittelpunkt mehr wo er stehen kann. Den sucht er noch udn legt sich mit jedem Kind an. Nee ne Montags ist immer doof, da muss er ja wieder auf Einbetreuung umschalten. Tja dafür hat er heute seine erte Ampel entdeckt udn mir beim Jackenkaufen zugesehen. Und was macht Timmys Herz, passt du gut auf?
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Der verstrahlte Mr. Popper Vielflieger kommt am Mittwoch wieder :dance: .

Hanni/ Nicole, wenn Braunschweig folgen hinterläßt dann muss ich jeweils zu Euch fahren?! Sonst wären wir hier ja dauer-ss :o :D .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

Timmys Herz ist bei mir in den allerbesten Händen :wink: .Ich hoffe, wir haben den kleinen Mann nicht zu sehr durcheinander gebracht.
Wir gehen uns am Mittwoch Kaminöfen ansehen :dance: , hoffentlich ist ein schöner dabei...Eurer hat mir sehr gut gefallen, hat auch eine schöne Form.

Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Und nochmal nur Für Bigischatz, alles Liebe zum 2. Hochzeitstag, schönes Candlelightdinner *knuddel*
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Das Hesselchen würde doch nie den Ordner hier vernachlässigen, niemalsnie!!!!!!!

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen ist ein skandinavischer Ofen: RIKA, den Hersteller haben nicht viele im Programm, vielleicht mal durchtelenieren.....

Am Mittwoch ist Mr. Glatze wieder da - endlich, sonst versauert das Julchen.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

GENAUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Und nun sind wir alle hier und wo steckst Du, liebes Fröschlein???? :o

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“