Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Julia - du hast keine Spuren auf der Haut hinterlassen, die anderen kann ich ja nicht so recht einschätzen ;O)
Wann kommt dein Vielflieger wieder??
Hesselchen - ich rede auch immer von Mr. Popper. Ich mach zwar viele Tippfehler, aber darauf achte ich...
Hanni nun sind sie echt Braunschweiger deine beiden, die werden sich bei dem Rumgekicher sicher wohl gefühlt haben.
Bigi - rechnest du noch oder wo bist du *kicher*
Wann kommt dein Vielflieger wieder??
Hesselchen - ich rede auch immer von Mr. Popper. Ich mach zwar viele Tippfehler, aber darauf achte ich...
Hanni nun sind sie echt Braunschweiger deine beiden, die werden sich bei dem Rumgekicher sicher wohl gefühlt haben.
Bigi - rechnest du noch oder wo bist du *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Hallo Anja,
Bigi feiert doch heute Hochzeitstag und das sicher ohne uns
Wenn Hanni nun Braunschweiger bekommt, dann komme ich Euch auch regelmäßig besuchen
Was hast Du denn heute schönes mit Timmy gemacht? Er genießt sicher , das er Dich heute wieder alleine hat und nicht teilen muß. Und es ist bestimmt auch deutlich ruhiger...
Lg, Hexe
Bigi feiert doch heute Hochzeitstag und das sicher ohne uns
Wenn Hanni nun Braunschweiger bekommt, dann komme ich Euch auch regelmäßig besuchen
Was hast Du denn heute schönes mit Timmy gemacht? Er genießt sicher , das er Dich heute wieder alleine hat und nicht teilen muß. Und es ist bestimmt auch deutlich ruhiger...
Lg, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Pustekuchen Nicole, das Gegenteil ist der Fall. Der kleine Mann hat nun keinen Mittelpunkt mehr wo er stehen kann. Den sucht er noch udn legt sich mit jedem Kind an. Nee ne Montags ist immer doof, da muss er ja wieder auf Einbetreuung umschalten. Tja dafür hat er heute seine erte Ampel entdeckt udn mir beim Jackenkaufen zugesehen. Und was macht Timmys Herz, passt du gut auf?
Liebe Grüße von Anja
Hallo Anja,
Timmys Herz ist bei mir in den allerbesten Händen
.Ich hoffe, wir haben den kleinen Mann nicht zu sehr durcheinander gebracht.
Wir gehen uns am Mittwoch Kaminöfen ansehen
, hoffentlich ist ein schöner dabei...Eurer hat mir sehr gut gefallen, hat auch eine schöne Form.
Lg. Hexe
Timmys Herz ist bei mir in den allerbesten Händen
Wir gehen uns am Mittwoch Kaminöfen ansehen
Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)