***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: Daswaren bestimmt Senkwehen...würde ja auch Zeit werden, dass dein süßer anfängt sich an die richtige Stelle zu begeben :lol:
Oh - ich weiß, die letzten 4 Wochen sind schlimm, man ist sowas von "reif"und die Zeit will einfach nicht kürzer werden. Du schaffst das auch noch :knuddel:
Meine Hebi hat mir wegen der Simmung Pulsatilla empfohlen (wird auch zur Geburtsvorbereitung gegeben). Frage aber erst bei deiner Hbi nach, ob das auch was für dich ist!!!
Herausfinden, ob es "echte" Wehen sind kannst du am besten in der Badewanne. Gehen sie weg, waren es Senk oder Übungswehen, sind es Geburtswehen, bleiben sie auch nach dem Bad. Aber das weißt du sicher aus dem Vorbereitungskurs.
Am Samstag hab ich wieder Akupunktur, da frag ich meine Hebi mal wegen dem Pulsatilla ... sind das so Globulis ??

Tja das mit der Badewanne würde ich ja mal testen wenn ich denn eine hätte Bild Bild ... na ja ich kann mal Luca´s Badewanne aufstellen und testen was die so aushält Bild Bild

Ansonsten war nun diese Nacht recht ruhig und ich durfte ,außer die Pinkelattacken, durchschlafen :wink: :wink:

Hast du ein aktuelles Bauch Bild ?? Ach könnt ich ja mal hier rein stellen ... ich hab eins bei SSW 36+0 ... mach ich gleich mal ... :D :D
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

So dann hoffe ich mal das ich es noch hinbekomme ...

Bild
SSW 36+0

Und hoffe das es gefällt hihi :oops: :oops:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Hallo Maedels,

Suesse Senkwehen na da bin ich mal gespannt wie lange es Luca noch bei dir aushaelt.

Ja bei uns ist immer genau 6 Std frueher wie bei euch. Wir sind immer auf Achse und ausser das ich abends immer tot ins Bett falle, gehts mir echt gut.

Unser Baby hat jetzt auch schon was zum anziehen und die Mama natuerlich auch. :wink:

Ich drueck euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Huhu Süße, schöööööööön von dir zu lesen Bild

Freut mich das es dir bzw euch gut geht ! Ich bin auch mal gespannt wann Luca dann Lust hat sich auf den Weg zu machen hihi :wink: :wink:
Ich hab Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Dieter und deine Schwester & Mann unbekannterweise :D
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

sweety77 hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:A

Am Samstag hab ich wieder Akupunktur, da frag ich meine Hebi mal wegen dem Pulsatilla ... sind das so Globulis ??
Pulsatilla ist was homöopathisches - bekommst du als Globolie, Tabletten oderin flüssiger Form.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sweety
soweit so gut
aber irgendwie haben wir mal wieder eine Pechsträhne erwischt
naja wird werden hoffe ich

Marion
hoffe das Du das mti Deinem BZ hinbekommst und so gut durch dei SS kommst
alles Gute

Manu
weiterhin schönen Urlaub

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Maedels,

Alex Luca darf jetzt zur Welt kommen, ich hab ihm heute was gekauft. :wink: Nein natuerlich soll er noch ein bissl warten. Schoenen Bauch hast du. :P Ich hab dich auch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mein Bauch waechst auch immer mehr, ich habe ein Hose mitgenommen die mir in D noch gepasst hat und jetzt bekomme ich sie nicht mehr zu :-? Aber ich bin natuerlich auch stolz drauf 8)

Stephie danke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen frueh fahren wir mit dem Zug nach New York und bleiben bis Freitag dort. Wir schauen uns das Musical (The Phantom of the Opera) an, hab ich in deutsch schon gesehen. Wir schauen uns dann noch die schoenen Dinge in NY an und gehen natuerlich shoppen.

Heute waren wir am Strand und der Atlantik ist ziemlich kalt, aber meine Schwester und Dieter waren drin und sind kurz geschwommen. :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sweety
schöner Bauch :knuddel:
Danke für das Kompliment ... Bild ... freut mich :wink: :wink:

Schön mal wieder von Dir zu hören, wie geht es euch ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Urmeli hat geschrieben:sweety
soweit so gut
aber irgendwie haben wir mal wieder eine Pechsträhne erwischt
naja wird werden hoffe ich
Oh das hört sich ja weniger gut an, ich drück dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe das die Pechsträhne sich schnell verzieht !!!!
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Hallo Maedels,

Alex Luca darf jetzt zur Welt kommen, ich hab ihm heute was gekauft. :wink: Nein natuerlich soll er noch ein bissl warten. Schoenen Bauch hast du. :P Ich hab dich auch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mein Bauch waechst auch immer mehr, ich habe ein Hose mitgenommen die mir in D noch gepasst hat und jetzt bekomme ich sie nicht mehr zu :-? Aber ich bin natuerlich auch stolz drauf 8)

Stephie danke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen frueh fahren wir mit dem Zug nach New York und bleiben bis Freitag dort. Wir schauen uns das Musical (The Phantom of the Opera) an, hab ich in deutsch schon gesehen. Wir schauen uns dann noch die schoenen Dinge in NY an und gehen natuerlich shoppen.

Heute waren wir am Strand und der Atlantik ist ziemlich kalt, aber meine Schwester und Dieter waren drin und sind kurz geschwommen. :roll:
Huhu Süße, ich bin ja sooooooo froh das ich hier wenigstens was von dir lesen kann Bild Bild ... ich vermiss dich ganz doll ... ist so komisch nicht mit dir zu mailen oder zu chatten, hab schon Entzugserscheinungen ... Bild

Das glaub ich mit der Hose, denn wenn der Bauch erst mal los legt gehts ganz schnell ! Aber ist schon schön gelle ? Spürst du den Kleinen denn jetzt intensiver ??

Das Programm hört sich ja gut an, ich wünsche euch viel Spaß :wink: :wink:

Knuddel dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“