Schön, dass dir trotz der Belastung relativ gut geht
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Mattea, ihr habt 99es Jubiläum gefeiert
Da seid ihr ja schon uralt
Ich glaube auch, dass die Gutscheine veraltet sind, aber versuch es mal, kann ja nicht schaden und vielleicht habt ihr Glück.
Welche Medis hast du denn gekauft und wann geht es los?
Hi Elka, ja Du hast recht, uuuurrrraaaaalllllt. Immerhin habe ich meinem Mann schon mehr als die Hälfte meines Lebens gewidmet
Hatte heute schon die Horrorvorstellung, dass meine Mens da ist. Habe bis gestern die Pille genommen, rechnete damit Montag oder Dienstag Mens zu bekommen. Heute dann etwas hellrotes Blut, ist aber wieder weg. Habe ja schon seit 1,5 Wochen Schmierblutungen
; In der Praxis ist ja heute keiner. Eigentlich sollte am ersten ZT noch US gemacht werden, ab 2 ZT Decapeptyl und ab 3. ZT geht es los mit Gonal und Menogon. Wenn Mens heute dagewesen, hätte ich nicht gewusst ob ich nun anfangen soll oder nicht.
Habe heute nur Gonal und Menogon geholt, wird wohl für max. 8 Tage reichen.
Weisst Du schon, wann und wie es bei Dir weitergeht?
Hatte heute schon die Horrorvorstellung, dass meine Mens da ist. Habe bis gestern die Pille genommen, rechnete damit Montag oder Dienstag Mens zu bekommen. Heute dann etwas hellrotes Blut, ist aber wieder weg. Habe ja schon seit 1,5 Wochen Schmierblutungen
Habe heute nur Gonal und Menogon geholt, wird wohl für max. 8 Tage reichen.
Weisst Du schon, wann und wie es bei Dir weitergeht?
Mattea, gut dass die SB weg ist, das wär' wohl wieder ein sch...
Ich hoffe, die 8 Tage reichen dir aus, das wäre doch optimal
Ich hab noch keine Ahnung wann ich anfange. Die Pille für den Vorzyklus hab ich bereits zu Hause, kann also recht spontan anfangen, wenn die Mens kommt. Ob das nun jetzt wird (müsste die bald wieder kriegen), oder erst in einem Monat
Geh gleich TV gucken, schau nachher nochmal rein
Ich hab noch keine Ahnung wann ich anfange. Die Pille für den Vorzyklus hab ich bereits zu Hause, kann also recht spontan anfangen, wenn die Mens kommt. Ob das nun jetzt wird (müsste die bald wieder kriegen), oder erst in einem Monat
Geh gleich TV gucken, schau nachher nochmal rein
SB ist leider immer noch da, aber eben SB. Denke mal, dass die rote Pest morgen oder übermorgen wie anfangs gedacht eintrudelt. Und dann beginnt der ernst des Lebens nächste Woche wieder.
8 Tage werden sicher nicht reichen, habe dann erst den ersten US nach Stimu, rechne eher damit, dass das gute Halbzeit ist. Habe bislang immer 14 Tage stimuliert.
Haben die Ärzte Dir schon gesagt, wie es das nächste Mal weiter geht?
8 Tage werden sicher nicht reichen, habe dann erst den ersten US nach Stimu, rechne eher damit, dass das gute Halbzeit ist. Habe bislang immer 14 Tage stimuliert.
Haben die Ärzte Dir schon gesagt, wie es das nächste Mal weiter geht?
-
Gast
Huhu
Danke Euch allen für Eure lieben, aufmunternden Worte
Ich liege schon den ganzen Nachmittag auf´m Sofa, jetzt mit Mäusis Kirschkernkissen, weil ich so UL-Schmerzen hab.
Jeder Gang zum WC ist gerade wieder Horror
Naja, wenn es so bleiben sollte, habe ich wenigstens wirklich einen Grund für ´nen früheren Termin.
So,ich geh jetzt in´s Bett.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Hallo, bin gestern schon gegen 22.00 eingeschlafen, konnte mich deshalb nicht mehr melden.
Elka: Fange mit 2 Amp. Menogon und 300 Gonal an. 8 tage find ich gar nicht so lang, bei mir dauert es ja eh immer, bis sich was tut, von daher ist das schon o.K.
Musst Du nur mit Gonal stimulieren? Frag doch auch mal nach Menogon, hat bei mir zumindest geholfen, beides zu nehmen. Fragen kost ja nix.
Steffi, mach keinen Blödsinn, schon dich bloss
Elka: Fange mit 2 Amp. Menogon und 300 Gonal an. 8 tage find ich gar nicht so lang, bei mir dauert es ja eh immer, bis sich was tut, von daher ist das schon o.K.
Musst Du nur mit Gonal stimulieren? Frag doch auch mal nach Menogon, hat bei mir zumindest geholfen, beides zu nehmen. Fragen kost ja nix.
Steffi, mach keinen Blödsinn, schon dich bloss