Macc, könnte ich denn mein Rezept zurückverlangen und woanders hingehen?? Das habe ich nämlich schon überlegt, weiss es aber nicht genau.
Ich hatte ihr, NACH der Behandlung gestern, gesagt, dass der Nacken wichtiger gewesen wäre , da lies sie sich herab und hat mich eingerenkt. Vorhin rief ich an, um den Termin für Montag 11.30 zu bestätigen und sie fragte mich, wie es mir ginge. Ich sagte ihr, ich habe gestern noch ne Aspirin Migräne genommen, dann endlich wurde es bisschen besser. Sie verstand es aber so, als habe ihre Bauchbehandlung geholfen.
Verfallen lassen tue ich jedenfalls das Rezept nicht. Und da ich derzeit NICHT weiss, wo ich hingehen kann( war ja froh, diese Praxis gefunden zu haben), gehe ich halt die restlichen 4 Termine noch hin, das wars dann aber auch!!!! Dann muss ich halt wieder versch. Praxen ausprobieren( dh. dann die Beh. erst mal selbst bezahlen

) und dann kann ich mir wieder ein Rezept holen.
Was schenkt ihr euren Müttern so??? Boah, es wird immer schwerer, den Eltern was zu schenken, egal zu welchem Anlass
eben rief die Sauna an( denen hatte ich aufs Band gesprochen, haben sie vermutlich nicht richtig verstanden) und Herr G. meinte, soll mir JHP rund um den Haaransatz UND ums ganze Ohr schmieren, DAS würde IMMER helfen. Also gut, schaden kann es nicht, also probier ich es. Abgesagt habe ich aber so oder so für dieses WE. Bin einfach nur
Sini