Hallo ihr lieben,
Bully,
Ich denke wirklich jeder kennt dein Problem.Vor zwei Monaten war es bei mir auch so, sogar der Femtest war positiv.Also nicht irgendein billig Frühtest.
Ergebnis bei meiner FÄ, negativ, ganz eindeutig.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dumm ich mir vorgekommen bin.
Tja, was soll ich sagen, leider spielt unser Körper uns immer einen Streich.
Und das mit der Heilfürsorge finde ich den absoluten Oberkracher.
Leider kenne ich mich da gar nicht aus.
Mensch wie blöd.
Jasmina,
Gerne spende ich Traubenzucker aus der Apotheke. (:oops: aber ich bin doch gar keine Apothekerin, bin nur dumme PTA.)
Ich habe eben direkt einen 5 Kilo Karton rausgestellt.
Duschgel haben wir nicht, aber falls es soweit ist, kannst du mir gerne nochmal ne PN schreiben.
Den Traubenzucker bringe ich zum Treffen mit.
Natti,
Wir haben uns für 2 entschieden.
Wobei ich auch glaube ,das wir mehr nicht bekommen würden.(siehe was Elki gesagt hat)
Andererseits können sie sich dann den Bogen sparen wo man ankreuzen muss ob 1, 2, oder 3.
Mary,
Habe heute ein neues Rezept bekommen

Da bleibt bestimmt was übrig.
Die positiven Tests habe ich jeden Monat.Wirklich, ich verlasse mich nicht mehr drauf.
Die zeigen bei erhöhtem LH an, LH und HCG sind ja fast gleich gebaut, das kann falsch-positive Ergebnisse liefern.
Es dürfte eigentlich nicht sein, aber es ist so.

Warum hast du denn nichts gesagt?
Elki,
Ich habe kein Problem damit meinen Mann
nicht mitzunehmen.Mein Mann will auch gar nicht mit.
Das schonmal vorweg.
Ich habe das auch nur deswegen vorgeschlagen, weil Georges nach dem letzten Treffen gesagt hat, ich hätte doch meinem Mann mitbringen können.(Konnte nicht Autofahren wegen Kreislaufprobs.)
Das mag sein, das Georges hier mitfiebert und mitschreibt, und es kann auch sein, das er dir vertraut ist, mir ist er nicht vertraut.(und das hat nichts damit zu tun, das er mir nicht sympathisch ist, oder sonstiges...)Du und Sternchen, ihr kennt Georges.
Vielleicht haben auch andere ein Problem mit ihm gehabt, vor dem Treffen?
Und wenn Ralf fragt ob er Mopi begleiten darf, dann finde ich das O.K., weil das ist nur gerecht.UNd du findest es O.K. wenn Ralf mitkommt, aber mein Mann darf nicht kommen?Versteh ich nicht.
Also ich finde wenn keine Männer erwünscht sind,
was absolut in Ordnung ist, dann darf kein Mann mitkommen.Meiner nicht, Ralf nicht, Georges nicht.
Ich verstehe das ganze Problem nicht:
Ob ich jetzt im ZdK.sitze und 13 Nachbartische hören ,wie ich über Sperma, Punktion, Eizellspende, etc...diskutiere, oder ob ein "fremder" Mann dabei ist, der ja sogar auch was vom Thema versteht, weil er selbst betroffen und oft ja auch Verursacher ist.
Klär mich auf, bitte!
So, nun zu mir.
Heute morgen beim US war wieder ein anderer Arzt da.
Er hat jetzt nicht allzuviel gesagt, der rechte Eierstock macht irgendwie Zicken, die Follis kommen nicht so wie gewünscht.Links merke ich auch einfach mehr "Aktion".
Naja, eben rief Dr.R.zurück und meinte ich solle Puregon auf 250 I.E.erhöhen, weil die Hormonwerte wohl auch noch nicht richtig hoch sind.
Also immer rein mit dem Zeugs
Mit Sonntag PU, lag ich dann völlig daneben, allerdings muss ich Freitag wieder hin, und dann sehen wir weiter.Hatte Frau Dr.Mary wohl doch Recht
Ansonsten gehts mir gut, ich merke halt meinen linken Eierstock ganz schön,aber ich will mich nicht beschweren.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nadine