Nun denn: Guten Morgen
Hier wieder Chixsens morgen Posting
Mein Urlaub war sehr schön – allerdings viel zu kurz – unser zimmer war super romantisch – 800 Jahre altes Gebäude venezianischer Stil – Gewölbekeller – leider nur damit auch sehr kühl und feucht... na ja haben wir auch überlebt J
Wir sind geschwommen, haben gut gegessen uns viel angesehen und viel geredet.
Danach war ich mit meinen Freundinnen bei meiner Mutter und auf dem gröni Konzert und es war mega super geil!
Und total schön – bisher haben mich alle angerufen und gesagt, dass sie zurück wollen J
Ja und jetzt bin ich seit Dienstag schon wieder im Arbeitsleben zurück gekehrt und plane so allerlei – beruflich
Was macht Ihr Pfingsten?
Samstag werde ich alleine zu Hause sein, Sonntag habe ich Treffen mit meinem anderen Ordner und Montag ist genießen mit GG angesagt.
Aber vorher noch mal arbeiten...
F9inchen – ich wünsceh Dir eine super Urlaubswoche!
Tabea – ja Zech war im gespräch aber ich denke nicht wirklich, dass das Sinn macht... ich hatte die letzten Male zu wenig Eizellen – na ja ich habe jetzt mal der Versicherung und auch Zech geschrieben – um die Rahmenbedingungen zu klären
Immu ist ein Thema – aber das will mein Mann nicht
Praxiswechsel ist auch im Gespräch
Androloge suche auch
Und das alles vor Jahresende...
Tabe – und entschuldigen musst Du Dich nicht! Ist doch klar, dass Du ein wenig panisch wirst –a ber Du wirst sehen – irgendwie kommt alles auf die Reihe. Und ein Versuch in den ferien klingt doch gut – entspannt!
Und wegen der Schmerzen – was sagt denn der Arzt?????
Anita ö- danke für den tipp – für mich leider viel zu weit weg...
Bulette – Schwester?
Cara:

für den US!
Janina – wie schafft man es 6 Liter zu trinken????
So – jetzt düse ich im anderen Ordner vorbei –mache mir meinen Salat und gehe schuften!
LG
Chixse