schön das du wieder da bist, war kurz davor eine Suchmeldung rauszuschickenBea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen @ all,
melde mich auch mal wieder, sorry, aber die letzten Tage war ich mit Ebay beschäftigt. Grins, muß mal die Kisten leeren damit ich sie wieder füllen kann. Heute wirds ruhiger sein, habe gestern alles geputzt muß also nur kurz durch die Wohnung düsen und um 13 Uhr bringe ich Madame zu einem Kindergeburtstag. Ihre allerbeste und allerlängste Freundin feiert ihren 5. Geburtstag. Danach werde ich bügeln und im Anschluss ans Mädel abholen werden wir noch den Kühlschrank füllen. Liegt auf dem Weg und da ich heute morgen kein Auto habe, wirds heute so gemacht. Nachher laufen wir noch schnell in den Aldi, holen ein paar Kleinigkeiten und dann darf die Maus noch bügeln.
Snief, im Kiga sind nun schon wieder die Läuse da, ich fasse es nicht. Habe gestern mal nee Elternbeirätin gefragt ob man nicht nee interne Regelung finden kann. Interne Regelung weil die Erzieher (ist gesetzlich festgelegt) den Kindern nicht auf den Kopf gucken dürfen, finde ich aber Quatsch, den ein jeder ist doch froh wenn die Krabbels unterwegs sind das es schnell eingegrenzt wird. Mal gucken was dabei raus kommt. Ey, ich flippe aus wenn die Kleine sich Krabbels holt und dann am Bühnenschauturnen nicht mitmachen kann. Scharlach ist auch da. Immer was anderes, bislang hatten wir ja das Glück auf unserer Seite.
Mehr news gibt es nicht, melde mich später nochmals.
Hat jemand was von TINA gelesen ???? Hoffe ihr geht es gut, sie hat sich ja nun auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Machts jut Mädels,
hoffe ihr habt den Sturm in der v orletzten Nacht gut überstanden und bei euch hat es genauso wenig gemacht wie bei uns.
Liebe knuffelige Grüße
BEA
Weißt ja wenn du Hilfe bei ebay brauchst ...... *zwinker*
Bei uns im Kiga sind momentan auch die Läuse *schüttel* und Windpocken. Jetzt bleiben meine 3 jüngsten Nichten bzw. Neffen zuhause, die "Große" geht nur zur Vorschule und das wars dann. Allerdings hat sich der "Kleine" schon mit den Windis infiziert. Der arme Kerl hat die Pocken echt überall, und wirklich überall. Tut mir echt leid der Kleine
Sturm war heftig bei uns