ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer,

wie geht es Alina? Ist das Fieber gesunken? Ist sie fit? trinkt sie besser? Gebt Ihr doch Tee mit Traubenzucker....viel trinken ist so wichtig bei Fieber! Geht sie noch an die Brust? Ich wünsch Ihr schnelle Gute Besserung! :knuddel: *dd*
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tja. Alinas Fiber stieg wieder und ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben, aber nach 2 Stunden stieg die Temp. schon wieder. Habe jetzt Belladonna besorgt und ihr soeben die 3. Gabe gegeben. Fieber ist schon etwas runter und sie scheint echt besser drauf zu sein. Man darf sie wieder ablegen und sie kann etwas spielen. Ist ein riesen Fortschritt. Mal schaun, ob Belladonna weiterhin holft, dann werde ich es ihr weiter geben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
loulou69
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von loulou69 »

@dreamer
was ist denn Belladonna?
Gehts Alina heute besser?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Alina geht es besser und hat momentan kein Fieber mehr. :dance: :dance: :dance: Belladonna hat super geholfen und sie hat heute bis fast 10.00 Uhr geschlafen. :o :o :o

loulou: Belladonna ist ein Homöopathisches Mittel aus der Tollkirsche. Kann man bei Fieber einsetzten, wo es einen schnellen hohen Anstieg und kalte Hände und Füße hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Dreamer, hey, super, das muß ich mir merken, habe ja belladonna auch hier.
Jetzt geht es bergauf!

Cara *dd* *dd* (für die beiden im Bauch!!!)

Allen anderen:schönen Sonntag, wir gehen gleich ins Kino!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wohlbehalten wieder da. Es war sehr schön und hat mir auch gut getan, naja die Fahrerei war schon anstrengend, ist halt doch was anderes, wenn man immer selber fahren muss (und sich nicht entspannt neben den Göttergatten setzt).

Hinzu haben wir 8 Stunden gebraucht, Clara hat gleich nach einer halben STunde Autobahn gebrochen... beide Kinder haben sich immer abgewechselt mit Meckern... Wir haben dementsprechend oft anhalten müssen.

Wenn meine Mutter nicht soviel mit geholfen hätte, wäre das total in die Hose gegangen.

Ihr habt ja sehr viel geschrieben, und ich kann beim besten Willen nicht alles nachlesen, aber es sind wohl schon wieder einige Krank ? Dann auf jeden Fall gute Besserung !!!! :knuddel:

Ich war ja am Montag auch noch beim KiA, Pauö hatte noch schnell Bronchitis und Mittelohrentzündung, leider war schon wieder ein Antibiotikum fällig, was mir natürlich nicht recht war. Aber es hat ja keinen Sinn.
:-?

Aber ich muss jetzt auch mal dumm fragen, habt ihr euer Treffen ganz abgesagt ??? :o Ich kann gar nichts dazu finden :help:

Cara, ich drücke noch feste für dich !!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Leider gibts bei mir im Haushalt jetzt erstmal viel zu tun, ich melde mich nächste Woche auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße an alle und wie gesagt an alle kranken Mäuse gute Besserung,
Christin
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ kleine rübe

treffen wurde verschoben da zuviel gleichzeitig krank wurden :roll: wird/soll im mai nachgeholt werden :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nur kurz, habe ein anstrengendes aber schönes Wochenende hinter mir!
Wollte nur noch einmal schnell ein paar Daumendrücker für Cara loswerden:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe, du kannst morgen nur Positives berichten!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo und schönen Montag!

Sorry aber am WE bin ich nicht an den Compi gekommen :roll:

Erst Mal zum Ergebnis: leider Negativ :(

Aber mir geht es komischerweise troztdem gut. :?:

Trotzdem ist gerade wieder alles total komisch bei mir.

Am Freitag Nachmittag bin ich noch in der Sonne gelegen und ich hatte sooooo ein gutes Gefühl. Keine Mensanzeichen. Mir ging es prima und irgendwie hab ich selber schon an ein positiv geglaubt.

Dann am Freitag Abend der Schock am WC. Am Papier waren hellrosa Spuren zu sehen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben und für mich war klar, dass ich diese Nacht bestimmt die Mens bekomme. Natürlich bin ich im Stundentakt aufs WC und dann war wieder nichts zu sehen. Mal waren wieder hellrosa Spuren.. :help:

Na jedenfalls ist die Mens nicht gekommen und ich hab am Samstag in der Früh den 1. Test gemacht. Aber wie erwartet negativ. Sicherheitshalber hab ich mir schon ein paar Tampons besorgt und in die Tasche gegeben damit ich welche dabei habe wenn die Mens kommt, aber sie kam auch am Samstag nicht. Eben nur am Papier spuren uns hin und wieder ein paar "Tröpfchen" in der Slipeinlage. :roll:

Ich hab auch keine Bauchschmerzen wie sonst immer vor er Mens. Am Sonntag ging es auch so weiter. Heute morgen hab ich dann doch noch den TEst aus dem KH gemacht. Der war aber leider auch negativ. Aber die MEns ist immer noch nicht da.

Das hatte ich bis jetzt überhaupt noch nicht. Wann ist den bei euch nach einem negativ immer die Mens gekommen??? Alles irgendwie komisch.

Ich hab auch bis jetzt noch überhaupt keine Mensanzeichen. Es wäre doch ein Wunder, wenn ich jetzt plötzlich keine Schmerzen mehr hätte.

Später muss ich dann noch meinen Doc anrufen und ihm das Ergebnis mitteilen :roll: Mal schauen was er zu der komischen Mensgeschichte sagt. :help:

Ich hab jetzt noch nichts nachgelesen. Muss leider arbeiten!

Danke nochmal für´s Daumen drücken.

Sonja: Ich muss wohl doch wieder auf das Osterfeuer warten und hoffen, dass mir das beim nächsten Versuch wieder Glück bringt!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hab soeben mit meinem Doc telefoniert.

Er meint ich soll jetzt mal Medis weiternehmen und noch ein paar Tage abwarten ob Mens kommt oder nicht. Und vielleicht Donnerstag nochmal testen.

Also weiter warten. Obwohl ich mir ja keine Hoffnungen mache. Weil heute ist Tag 18 !!! nach PU und da hätte der Test schon anzeigen MÜSSEN!

Eine 2-wöchige WS reicht mir wohl nicht!

Bis später!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“