Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Abend Gute Nacht

Trixi-Ja es ist wirklich ruhig geworden hier im Ordner.

Dass mit dem Vogel tut mir leid,böser böser Dino :-? .
Aber musste trotallem ein klein bisschen Schmunzeln,was der kleine Dino da angestellt hat.

Sind denn die Schmerzen die Du hast Nebenwirkungen con dem Antibiotika oder was?

Jch muss mich übermorgen nun auch endgültig anmelden zum Arzt kann meine Schulter fast nicht mehr gebrauchen ohne Schmerzen,dass ist so mühsam mal schauen was der dazu meint.

Meine alte Nachbarin (der ich den Garten mache) ist am Wochenende so ganz böse gestürzt und nun muss Sie mal für 2Wochen ins Altersheim schauen dass es wieder wird,und muss dann halt weiterhin warten bis es ein Platz für Sie gibt.
Sie war ganz traurig den Tränen nahe als sie mich fragte ob ich den Garten auch noch weiterhin mache auch wenn Sie nicht da sei,ach hat Sie mir leid getan.Hoffe es wird alles wieder gut mit Ihr.

Ach ich sage euch mein mann führt irgendwas im Schilde was in gewisser weise mit einer Adoption zutun haben kann,habe noch nicht rausgefunden was,er meint immer nur ja vielleicht wirst Du im Oktober überrascht,wer weiss.
Bin ja wirklich gespannt was er da ausheckt.

So gehe langsam mal schlafen

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka
ich dachte, das mit Deiner Schulter sei schon besser. Mensch, geh endlich mal zum Arzt, sonst wird es ja vielleicht noch chronisch ....

Deine arme Nachbarin. Was geschieht denn mit dem Haus, falls sie für ganz ins Altersheim geht? Wie alt ist sie denn? Für alte Leute ist es immer schwierig, wenn ein Umzug ins Altersheim ansteht. Und meist ist es dann nach einem Sturz soweit. Sie haben dann ständig Angst, wieder zu stürzen und werden durch diese Angst immer unsicherer im Gehen und dann passiert es halt immer öfter ....... ich kenne das jedenfalls von meiner Oma her so.

Ne, meine Knieschmerzen sind keine Folge des Antibiotikas, die hab ich halt einfach aufgrund der Borre und die gehen wahrscheinlich auch nicht weg, solange die Borrelien in meinem Körper nicht vernichtet sind *mecker* . Jedenfalls war ich heute nach dem Büro noch schnell beim Doc und habe mir eine Cortisonspritze verpassen lassen, weil ich endlich mal ein schönes Wochenende ohne Knieschmerzen verbringen will. Ich kann ja nicht mal mehr Radl fahren, sogar das tut höllisch weh, geschweige denn Inlinern oder so etwas. Bin jetzt zwar nicht der voll sportliche Typ, aber nur rumzuhocken macht auf Dauer auch keinen Spaß. Da geht einem wirklich ein bißchen Lebensqualität ab ........

So so, vielleicht wirst Du im Oktober "Mami" :wink: ? Aber normalerweise kann Dein Mann ohne Dein Zutun ja nicht so viel ankurbeln, oder? Vielleicht hat er sich in Kinderheimen in Nepal informiert und schon was angeleiert, dass Ihr dann im Oktober dort vorbeischauen könnt. Das wär ja echt was, toll ...........

Habe zu Dino seit gestern ein etwas gespaltenes Verhältnis :wink: ..... ich will nicht mit einem Killer unter einem Dach leben :lol: *mecker* :lol: *mecker* !!!
Irgendwie ist er total verzogen, seit er nicht mehr bei meiner Schwiegermutter ist, sondern bei meinem Mann tagsüber. Er ist ja momentan daheim und ich glaube, Dino kann tun und lassen, was er will.
Dem gehören endlich mal wieder die Leviten gelesen, werde ich mich mal am Wochenende wieder verstärkt darum kümmern :wink: .

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Ja bring dem kleinen Killer-Dino mal manieren bei,dass sich das nicht gehört kleine unschuldige Tiere zukillen,hoffe Du hast Erfolg :lol: .

Nein war noch nicht beim Arzt,da ich immer solche Besuch schiebe geht es meistens länger bis ich mal dort hin gehe.Aber heute hat dass ein paar mal ganz komisch geknackst in der Schulter und andere komische Geräusche von sich gegeben und immer mit tollen Schmerzen dazu :help: :help: .
Nun weiss ich aber noch nicht ob ich zuerst zum Hausazrt oder gleich zum Chirurgen gehen soll da der zweitere meine Schulter schon kennrt und auch schon operiert hat,mal shehen .

Also meine Nachbarin ist glaube ich 92 oder 93jährig und Sie weiss seit letztem Jahr dass Sie wenn es Ihr nicht wieder besser geht noch vor dem Winter ins Altersheim sollte hat sich damit auch schon angefreundet jetzt aber nach dem Sturz hat sie doch etwas Angst davor.
Und das Haus ja darauf spekuliere ich besser gesagt wir ja,dass wir es evt. mieten könnten.

Denn Ihre Kinder haben alle ein Haus es könnte aber auch sein dass es ein Enkelkind bekommt mal schauen.

Ja ich habe mir auch schon vorgestellt wie dass wäre ab Oktober oder November Mami zusein.
Also mein Mann kann relativ schon viel alleine machen da er noch gute Viamine B hat,meine Schwiemu gehtr immer im Spital vorbei.
Also ich traue den zwei aber ganz sicher nicht mehr,bin schon gespannt was das denn wird.

Bei uns auf der Arbeit geht langsam auch die Ferienzeit los,bald gibt es wieder Ueberstunden zumachen,aber finde ich nicht so schlimm dann kann ich dann ende August oder im September wenn ich keine Lust mehr habe zuarbeiten mal frei machen,also ehrlich gesagt habe ich ja jetzt schon gar keine Lust mehr zuarbeiten wil auch in die Ferien :cry: :cry: :evil: *mecker* .

Und merkst Du schon etwas von der Cortison-Spritze nutz es wenigstens etwas?

So gehe mal schlafen

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka ich geh jetzt auch schlafen *binsomüde*
ne, merk noch nichts von der Spritze und bin eben ganz erschrocken, weil ich ein bisserl gegoogelt habe und las, dass man Kortison bei Borreliose lassen soll, das kann eine Verschlechterung bewirken. Mann, das hätte der Arzt mir heute doch auch sagen können. Ich sags Dir, ich verliere langsam wirklich das Vertrauen in die Ärzte, jeder erzählt mir was anderes .....

Tja, da bin ich ja echt gespannt, was Dein Mann im Schilde führt. Meinst Du nicht, er will mir mal heimlich schreiben, was da bei Euch abgeht :wink: ? Ich sags Dir ja nicht weiter.

Hoffentlich läßt Deine Nachbarin dann Euch das Haus, da hättest Du es dann bestimmt schön, einen großen Garten, in dem Du immer werkeln kannst ..........

So bin müde
Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo
hoffe Ihr habt auch ein schönes Wochenende verbracht?
Nachdem nun meine Spritze doch noch gewirkt hat - und wie :lol: - haben wir das gleich ausgenutzt und waren am Freitag mit Freunden bis um 1 Uhr im Biergarten, war das herrlich !!!!
Dann habe ich noch einen Hausputz von oben bis unten veranstaltet - dafür bin ich heute aber ziemlich erledigt und trotz viel Schlafes noch recht müde. Hänge heute irgendwie nur rum und ich mag trotz des schönen Wetters nicht mal rausgehen ...... ich glaube, innerlich graust mir schon wieder vor morgen, denn bei der Hitze den ganzen Tag im Büro zu sitzen ist alles andere als toll !!!!!
Na, wenn ich Glück habe, habe ich in fünf Wochen Urlaub ...... ist doch auch was !!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind letzte Nacht um 1 Uhr angekommen. Mit der Fähre und allem waren wir 17 Stunden unterwegs. Auf der Hinfahrt waren es 15 Stunden. David ist eigentlich an angenehmer Reisebegleiter. Allerdings ist ihm einmal auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt schlecht geworden, so dass er kötzeln musste.
Wir sind also heute um viertel vor 2 ins Bett. Und was soll ich sagen: Um 7:15 stand David schon wieder am Bett :o *mecker* :o

Wenigstens hat er uns im Urlaub ausschlafen lassen. Da war er nämlich abends immer platt :lol:

Im großen und ganzen war es sehr schön, wie immer auf Elba. Aber der kleine Mann hat uns teilweise ganz schönen Streß gemacht. Das war auch der Grund warum wir gestern nach Hause gekommen sind, denn eigentlich wollten wir bis heute bleiben.
Die vielen "Ausnahmeregelungen" die es ja im Urlaub immer so gibt, sind ihm wohl nicht bekommen. Wir hoffen, dass wir das hier jetzt wieder in den Griff kriegen.
Aber er macht sowieso jetzt seine schwierige Phase durch, so dass wir da wohl auch durch müssen.
Möchte ich aber jetzt in diesem öffentlichen Ordner nicht näher eingehen.

Ansonsten ist Elba aber immer noch eine Reise wert.

Trixi, herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und gute Besserung an Deine Knie.

Susi, Dir auch weiterhin alles gute für die Hand.

Linka, bei Dir habe ich jetzt nichts gelesen über eine Versehrtheit, außer die Geschichte mit dem Tampon *rotfl*

Ansonsten habe ich alles nur mal überflogen. Aber da ich Euch ja vor dem Urlaub so vernachlässigt habe, wollte ich mich bei Euch mal zuerst zurückmelden.

So, nun werde ich mal weiterlesen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Gaby :knuddel:
schön, dass Du wieder gesund zurückgekommen bist und gleich an uns denkst :lol: . Irgendwie kommst Du mir aber ein bißchen gefrustet vor und ich hoffe doch, dass Ihr alles wieder ins Reine bekommt mit dem kleinen Mann .......
scheint wohl nicht immer so einfach zu sein.
Ich wünsche Dir jetzt mal ein gutes Einleben zuhause und nicht zu viele Wäscheberge ....

bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Gaby-Welcome Back
Hoffe Ihr habt schöne Ferien gehabt,aber es tönt auch so wie der kleine David Euch ab un an auf die Probe gestellt hat und er Nerven gekostet hat.Aber hoffe der grösste Teil war doch schön?

Aussert meiner lädierten Schulter bin ich unversehrt!

Trixi-Ich habe auch so ein fauler Tag hinter mir nur auf dem Balkon rumhängen,mein Mann hat mir noch eine Oelmassage gemacht und am Abend waren wir noch schnell ein Eis essen.
Will morgen auch nicht arbeiten gehen,bei uns ist es auch immer so heiss obwohl wir eine Klimaanlage haben,glaube aber langsam dass die im Sommer nicht funktioniert *mecker* .

Habe jetzt grad fertig gegessen bald folgt dass Dessert und dann geht es ab in die Heia,habe wieder früh Tagwach um 04:00.

Also noch ein schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka

P.S trixi,hast Du dass komische F1-Rennen gesehen,war ja ein witz?
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

:lol: :lol: Jaaaa Linka, ich hab das "komische" Formel 1- Rennen gesehen :lol: :lol: .... war mal was ganz anderes :wink: !!!!

Werde jetzt dann auch ins Bett gehen, muss um 5 Uhr raus. Hoffentlich muss ich morgen nicht sooooo schwitzen *mecker* .... ich hasse es wirklich, wenn ab 11 Uhr die Sonne ins Büro reinbrennt und man spätestens um 12 Uhr meint, man sitzt angezogen in einer Sauna *mecker* ... und so soll ich da dann arbeiten bis 16/17 Uhr. Das nervt echt .......

Also Mädels schlaft gut
Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ach ja, die Schulter.

Elba ist einfach eine tolle Insel, da kann auch der kleine Racker nicht viel dran ändern :wink:
Stimmt, die Schulter, ich erinnere mich.

Ich kann momentan nichts an Ledierungen beitragen. Wenn man mal von den vielen Mückenstichen absieht :lol:

Trixi, ja, die Wäscheberge. Zu dritt werden sie nicht gerade kleiner.

Ihr Armen, also soll ich Euch mal ärgern?

Ich habe noch eine Woche Urlaub :dance: :dance:
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“