Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ihr seid alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moki.Feier doch trotzdem mit auf unserer party!!!!
NARRI NARRO – ICH BIN WIEDA DOOOOOOO!!!!!!!!!!!
Lächel, damit unsere Tina-Party nee richtig dolle wird, schiebe ich – trotz der frühen Stunde- gleich mal ein paar Gläschen rot – süss rein!!!!!! Grins, damit wir so richtig dolle in Feierstimmung kommen. Lächel, muß aber gestehen das ich schon länger nichts mehr getrunken habe und deshalb hoffe ich das ich nicht peinlich auffallen werde. Extra für Tina, Jenny, Gik und Ditha (hoffe ich habe keine weitere werdende Mami vergessen) schiebe ich noch ein paar Gläschen Kinderpunsch dazu – lächel – was anderes dürft ihr ja nicht trinken und so könnt ihr dann gleich mal vorkosten was euere Zwerge in ein paar Jahren zum Faschingsfest zu trinken wollen. Denke mal das Zeug habt ihr schon lange nicht mehr in euch rein geschüttet **lächel, stelle mir euere Gesichter vor**.
Okay, wie immer gleich die Grüße an alle und eine schöne närrische Zeit und nicht vergessen, auch zu Hause kann man Fasent machen!!!!!!!!
Liebe Grüße und Küssle
von Bea
die übrigens auch nicht auf Fasching geht!!!!!!!!!!!!!!!
aber „HHHHHHHHaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooooo“ soweit kommts noch das ich für Tina nee Faschingsfete schmeisse und du willst nicht kommen!!!!!!!!???????????? Nein, nein wenn du nicht augenblicklich hier erscheinst **mal einen mega bösen Blick zu Moki schmeisse** dann komme ich durch und befördere dich eigenhändig zu dieser Party!!!!! Lächel, habe extra einen Thron für dich besorgt damit du von da oben den besten Blick hast und auch ein kleines Schemelchen für das kranke Füßchen. Tja und Augen sind gesund, reden kannst du auch – also, warum willst du nicht mit uns feiern **ganz traurig darüber bin**. Tja und sollte dir jetzt noch einfallen das du im Bett liegen mußt, dann organisieren wir selbstverständlich auch dieses für dich. Helllllllllllllllaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu Moki und willkommen auf Tinas Party . **Kopf schüttel** will Karneval im Fernsehen gucken obwohl sie auf die beste Party der Welt gehen kann!!!!!!!!!!!!
Lächel, nachdem ich nun mit dir gemotzt habe **hoffe du hast mich durchs ganze Haus hindurch gehört** will ich nun wieder ganz lieb mit meinem Schätzle sein.
Think positiv, ich bin mir ganz sicher das du alles schaffst was du willst und mit der Therapie bist du doch schon ein kleines Stückchen weit gekommen. Ich denke das du vielleicht nicht vollständig von den Attacken befreit werden kannst (nicht traurig sein, der Satz ist noch nicht fertig), aber ich glaube das man es soweit schafft das du damit umgehen kannst. Bin mir sicher das es eine Möglichkeit gibt die Attacken gleich beim Beginn im Keim zu ersticken. Ich finde das wäre für den Anfang doch schon ein super guter Erfolg. Alles braucht seine Zeit und diese Zeit mußt du dir einfach geben. Jeder noch so kleine Erfolg ist gleichzeitig ein Mega-Erfolg weil er hart erarbeitet wurde. Kann mir gut vorstellen das man gerade in solchen Kinderwunsch-Foren viele Leute kennenlernt denen es ähnlich geht oder die das gleiche durchleben. Denke aber (nicht böse sein) das jedes Problem auch eine Ursache haben muß und vor allem aber, das man sich da teilweise auch noch reinsteigert. Ich denke auf der einen Seite ist es hilfreich wenn man von anderen hört denen es ähnlich geht und mit denen man sich austauschen kann, aber ich glaube auch das man (vielleicht) sein Problem dadurch noch etwas weiter ausprägt. Was ich damit sagen will, je mehr man sich damit beschäftigt oder je mehr man von anderen hört umso mehr bezieht man (vielleicht) auch auf sich selbst und jede kleine Andeutung von einem anderen bezieht man (vielleicht) dann auch auf sich selbst. Weiß es nicht, aber ich glaube das ein kleines Fünkchen Wahrheit dabei ist. Kann es nicht beurteilen und lasse mich gerne eines besseren belehren. Denke halt das man vieles (vielleicht auch) unbewußt auf sich selbst bezieht und dadurch dann immer tiefer in den Strudel gerät. Sorry, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht auf dem falschen Fuß erwischt, nicht das du denkst ich mache mich jetzt lustig über dich oder sowas, würde ich echt nie machen, den lustig ist das ganze überhaupt nicht. Snief, nun da hocke und überlege ob ich den Text vielleicht wieder löschen soll!!!!!!??????????? Nee, ich lasse ihn so wie er ist und hoffe einfach das du es mir nicht krumm nimmst. Bin in Gedanken bei dir und ich hoffe du verstehst es nicht falsch. Bin da Laie, denke aber das alles zwei Seiten hat und vielleicht ist es ja gut, auch mal die andere Seite zu betrachten. Rede mich heute wieder um Kopf und Kragen – snief.
Singen gehen wir heute nicht – ist bei uns gar net bekannt sowas. Bei uns gibt es heute abend einen Hemdglunker-Umzug, aber da es heute recht stürmisch ist werden wir den mittag in der Bude verbringen.
mußt nicht traurig sein das du nicht auf den Umzug gehen kannst – das nächste Jahr kommt bestimmt und den kannst du dann doppelt genießen. Feiere einfach mit uns die super mega dolle Tina-Party und du wirst sehen du hast genauso viel Spaß!!!!!!!! Weißte Fasent (wie wir hier sagen) läuft dir net weg, aber wichtig ist jetzt nur das du auf dich und deinen kleinen Sonnenschein aufpasst. Übrigens, ich habe damals auch keinen Umzug besucht, mir war das zu gefährlich **lächel, wollte nichts riskieren** und ich würde es wieder so machen. Lag vielleicht auch daran das ich vier Versuche brauchte und einiges mitgemacht hatte und dann wollte ich in der kritischen Zeit (bei mir waren die ersten 12 Wochen noch nicht um) nichts riskieren. Hört sich vielleicht blöde an, aber ich war ein totaler Hasenfuß während dieser Zeit.
Och Jenny, warum regst du dich wegen dem Möbelladen denn so auf??????????? Klar es ist ärgerlich, aber die Hauptsache ist doch das das Zimmer da ist wenn das Krümmelchen auf der Welt ist!!!!!!!! Menno, nun muß ich echt mal mit dir schelten!!!!!! Aufregung ist Gift für dich und wehe du regst dich nochmals so auf!!!!!!!!!!!! Wobei ich natürlich auch sagen muß das ich deine Aufregung verstehen kann!!!!!!!!!!! Aber es ist nicht gut für dich und deshalb nie wieder so aufregen!!!!!!!!!!! Nur gut das ihr es auch nicht erwarten konntet und das Zimmer frühzeitig bestellt habt!!!!!!!!! Ach so diesbezüglich fällt mir noch was ein: Du hast doch schriftlich das du recht hast, den Bestellschein würde ich denen aber unter die Nase reiben!!!!!!! Ist echt unverschämt, wollen die Leute was verkaufen sind sie freundlich hoch zehn, aber gibt’s Probleme bist du selbst der Depp und natürlich auch alleine schuld.
Und du, laß dir die Freude an dem Kinderzimmer nicht nehmen. Bin mir ganz sicher das ihr ein super schönes Zimmerchen für eueren Fratz ausgesucht habt und hundert prozentig wirst du irgendwann mal über diese jetzigen (und sicher ärgerlichen) Probleme lachen können. Nimms mit Humor und trags mit Fassung, ändern kannste jetzt eh nichts mehr und wenn du dich so aufregst das du mit starken Wehen ins Krankenhaus mußt - nnnnneeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn das ist es nicht wert!!!!!!!!!!
Snief, deine Schwangerschaft stand bislang unter keinem guten Stern, kann eigentlich nur noch besser werden. Ich wünsche es dir von Herzen!!!!!!!! Und wenn du dich trotzdem mal wieder ganz dolle aufregen mußt, dann denke an dein Krümmelchen für den es jetzt noch viel zu früh wäre – vielleicht schaffst du es dann dich nur leicht zu ärgern!!!!!!!!
Liebe Tina, so ist es recht, einfach den Schwarzen Peter weiterschieben!!!!!!!!! Grins, freut mich das dir diese tolle Party gefällt, glaube aber da fehlt noch was: **malganzvielKonfettiaufTinaschmeisseund auchindenPullistopfe, weils Spaß macht** so, nun ist erst richtig Party!!!!!!!!!Grins, mal gucken wie das Wetter mitspielt, dann geht es sicher noch auf den ein oder anderen Umzug. Lächel, wenn es ihr doch soooo gut gefällt!!!!!!!!! Grins, Fotos vom Marienkäferli sind bereits im Kasten, brauche nur noch ein paar Tage bis ich den 36er Film voll habe, aber das geht schnell!!!!!!!!! Lächel, sie sieht aber auch zu herzallerliebst in dem Kostüm aus, darfst dich gerne davon überzeugen!!!!!! Aproppo Foto, wie wäre es mal mit einem Bild von dir in der Galerie??????? Lächel, meine jetzt ich will diiiiicccccccccchhhhhhhhh sehen und zwar möglichst bald!!!!!!!!!!
Schaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mooooookkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiii scheinst die Party ja schon wieder verlassen zu haben nun gut, ich räume das Feld dann auch mal wieder und mache weiterhin Party, allerdings erst einmal unter der Dusche!!!!!!!!!!!!! Lächel, wünsche euch allen viel Spaß auf Tinas Faschingsfete und laßt es euch gut gehen, ganz besonders du lieb Moki-Mausi.
Hast du eigentlich mal wieder was von Gik gehört oder gelesen?????????
Lächel, irgendwie war mir danach. Nun gehts mir wieder besser!!!!!!!!!!!!!! Und ab unter die Dusche damit ich für die restliche Partyzeit frisch bin und keiner das Näschen über mich rumpfen muß.
Ihr seit alle was ganz besonderes, ich hoffe ihr wißt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!