Hallo ihr Lieben!!!
Wollt mich mal wieder zurückmelden aus dem Urlaub. Es war wunderschön, doch leider ging er viel zu schnell vorbei

.
Haben den ganzen Tag am Strand verbracht

und das Wetter war auch super und viel Sonne und ca. 30 Grad

.Hier sind es wieder nur noch 17 Grad zur zeit und es regent ständig.
Morgens haben wir schön im Garten in dem Fereinhaus gefrühstückt auf der Sonnigen Terasse, sind dann zum Strand, das Wasser war herrlich und danach noch in den Strandprominaden geschlenkert, Eis geleckt u. eingekauft. Abends sind wir dann immer Essen gegangen, aber bin enttäuscht, denn so ein richtiges ungarisches Gericht, schön scharf und mit viel Knoblauch gab es nicht. Wir haben es uns so richtig gutgehen lassen und ich kann den Balaton nur empfehlen

, auch mit KInder, denn es sind ca. 300m die du im Wasser laufen kannst, eh du ins tiefe kommst .Den einen tag haben wir eine Mondscheindampferfahrt auf dem balaton gemacht es war wunderschön, wie die Sonne unterging und der Mond auf, echt romantisch.
Ich könnt sofort wieder dorthin fahren, hier ist es kalt und ungemütlich

.
Schön das es euch allen soweit gut geht

, schön das es Sandy wieder besser geht

.
Auch
Motte
, wir sind nur zu zweit wieder gekommen

, ich habe schon gedacht, da sich meine Periode verspätet hat, lag wohl an der Klimaumstellung.
Von unseren Freunden, die mitwaren, sagte mir die Freundin, dass sie im2.Monat schwanger ist, ich habe mich für sie gefreut und in mir aber stiegen die Tränen hoch

, weil ich wieder an unser Mäuschen denken mußte, was in 3 Monaten zur Welt gekommen wäre. Irgendwie kommt es immer wieder mal hoch und gibt einen Stich.
Liebe Petel 
und die anderen, ich wollt nicht das es falsch rüberkommt und ich würde mein Baby auch überalles knudeln und schmußen und nicht leiden lassen, es war spaßig gemeint und nicht als Kritik, also nicht böse sein und verzeiht mir, wenn es falsch rüber gekommen ist

.Gute Besserung fürs Lenamäuschen

.
Zum Treffen können wir nicht kommen, wir bekommen nächste oder übernächste Woche neue fenster zum Einbauen und da gibt es viel tun und ´vorzubereiten

.Bin froh, wenn das erst mal wieder vorbei ist.
So, das solls erst mal gewesen sein, wartet ein Berg Wäsche auf mich, der Gewaschen und gebügelt werden muß, hab gar keine Lust

, will zurück nach Ungarn

mit meinen Schatz!