~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, werd ich auf jeden Fall tun :lol: Liegt bei euch auch Schnee wie bei uns? Ist echt ein klasse Wetter, um mit Kind und Schlitten raus zu gehen. Leider fehlt mir beides, bleib also erstmal zu Hause :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:

Hallo Mädels :knuddel:

heute geht´s mir wieder besser :D

Wir haben noch Unmengen Schnee, und heute schneit es wieder heftig dazu :roll:

Ich hatte auch mal zum Geburtstag von Alex einen Gutschein für KdL bekommen, aber da der ja nur in Hamburg spielte (ist das immer noch so????), haben wir es (bis jetzt) noch nicht geschafft :lol:

Mattea,
schön, dass es bei Dir wieder losgeht- ich puste ganz heftig die SS-Viren zu Dir :knuddel:

Elka,
und Du bekommst natürlich auch noch ganz viele ab! :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:morgen: ihr Lieben!

Elka, gestern gab es reichlich Cola!! Das hilft bei mir immer Wunder! :wink:

Steffi, ja KdL läuft in Hamburg! :)
Wir freuen uns riesig, dass es endlich mal geklappt hat!
Wir fahren am 26. Mai bis zum 28. Mai!

Wir hatten auch einen Hotel-Gutschein bekommen, aber der war befristet bis Juni 2004! Super, meines Wissens nach, dürfen Gutscheine nicht verfallen, bezahlt ist bezahlt! Mein Mann hat sich jetzt schon dreimal mit der Trulla rumgeärgert und nun ist Schluß! *mecker*
Wir haben ihr einen netten Brief gefaxt, sie soll uns das Geld (bis auf 25%) erstatten.
Wir haben jetzt ein anderes Hotel gebucht!

So, jetzt geh ich erstmal frühstücken! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, frühstücken :o :o :o hab gerade zu Mittag gegessen :wink: Stand auf dem Gutschein kein Datum, auch im Kleingedruckten? Normalerweise sind Gutscheine, nach dem neuen Recht (?) doch drei Jahre gültig oder :help:
Ich hatte letztens noch einen Gutschein für ein Angelgeschäft gefunden beim Aufräumen, der war aber inzwischen 5 Jahre alt *pfeif* Na ja, mit dem bin ich aber dann nicht mehr ins Geschäft gelaufen, war mir doch zu peinlich :oops: :wink:

Steffi, schön, dass es dir besser geht :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Gutscheine sind auch m.E. nach neuem Recht 3 Jahre gültig. Würde es auf jeden Fall auch versuchen noch zu bekommen.

Bei uns liegt auch Schnee, und es wechselt zwischen Sonnenschein und Schneesturm. Wollen gleich noch zum Flohmarkt.

Kristina hat mir eben eine kleine Kostprobe bzgl. der "Sauberkeitserziehung" gegeben.
Kristina: "Mama, komm mal her"
Mama: "Nein" (Madame sollte Mittagsschlaf halten)
Kristina: "Mama, hab AA in der Hose"
Mama: "KOmme ganz schnell"

Leider hatte Kristina ihre Windel schon selbst "gewechselt". Eigetnlich hat sich im Bett nichts mehr gefunden, was nicht braun war. Also schmeisse ich jetzt eine Maschine Wäsche nach der anderen an, da auch die zahlreichen Kuscheltiere eine leichte braunfärbung hatten, die n i c h t von der Wintersonne herrührten :D :D
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, so ein sch... im wahrsten Sinne des Wortes :-? Frohes Waschen, hoffentlich klappt das mit dem Flohmarkt noch :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
*g* *g* *g* *tröst* :knuddel:
Viel Spaß bei den Flöhen!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, hast du neues Avater, oder war ich bislang blind :o Auf jedem Fall sieht Julia klasse aus drauf :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hmmm, lecker, mattea!! :lol: :lol:

Nachdem mein Mann sich dreimal mit dieser "Hotel-Zicke" auseinander gesetzt hat, möchten wir gar nicht mehr in dieses Hotel!
Wir sind jetzt gespannt, ob sie sich auf unser Schreiben meldet... :-?
Denn wir haben auch die Info, dass sie uns 80% des Kaufpreises erstatten MUSS!
Da waren wir ja mit unseren 25%, die sie einbehalten kann, noch großzügig!
Schau'n wir mal...

Wir haben grad unseren Winterspaziergang hinter uns, hat dann doch ganz gut getan, obwohl ich nicht der Spaziergänger bin! :wink:

Elka, ich schlafe am Wochenende immer recht lange, dann wird mittags oder manchmal auch nachmittags ausgiebig gefrühstückt und abends warm gegessen.
Wir haben auch noch zwei Kinogutscheine von unserer Verlobung....
Die war am 01. 01. '99! *pfeif*
Die würde ich jetzt auch nicht mehr versuchen, einzulösen, wäre mir auch zu peinlich!
Ups, da fällt mir grad auf, wie lange wir nicht im Kino waren!! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
da warst Du wohl schon etwas länger blind :lol: :lol:
Nee, also das hab ich schon "ewig"- bestimmt 6-8 Wochen!!!

Ricky,
frag mich mal, wann ich das letzte Mal im Kino war :grübel: :grübel:
Irgenwann Anfang 2003... :o :roll:
Wir haben jetzt Heimkino- und das sogar live und in Farbe (und auf 2 Beinen und manchmal mit ohrenbetäubendem Sound) :wink:
Ja, ich sage Euch, nutztes aus, solange Ihr könnt!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“