obwohl, soooooo spät isses ja auch wieder nicht. Und der Gedanke., morgen ne Std. länger
Also, was mein Oberarm betrifft, tja, vielleicht sollte ich die KK mal fragen, ob die OP nicht teurer ist als die Stosswellengeschichte ??? Wie dem auch sei, ich lasse mich NICHT operieren, auf gar keinen Fall
Samstags komme ich nicht so arg an den PC, denn Kind (und auch Männe) stehen dann immer mal hinter oder neben mir
Claudi, locker lassen würde ich bei Kev. auch nicht. Immer schön dran bleiben, wie gaby so schön schreibt. Auch wenn die Versuchung manchesmal gross ist, weil die Kraft vielleicht fehlt.
Geht mir übrigens oft auch so, wenn ich schlafen könnte, kann ich nicht mehr
also gaby, das ist ja wirklich ein Kuddelmuddel mit der Familie von Alma, boah, da hätteich auch
und nun haste ab dem neuen Jahr vielleicht Alma "am Hals", ständig????? Oh je ....
Morgen sind wir zum Essen eingeladen. Bei uns ist Kerwe(eigentlich heisstes Kirchweih, der Ausdruck Kerwe ist Dialekt). Es gibt paar Stände, kleine Buden, wo man futtern kann, Karusells (aber wirklich nur Mini mässig) und im Sportheim gibts legggggga Futtern. Da laden uns meine Eltern immer ein. Brüderchen mit Frau und Kindern kommen natürlich auch. Ich esse morgen früh nur Obst und gehe walken, damit ich mir ein (aber nur ein kleines) Schnitzel mit Spätzle gönnen kann
Und ich habe ja frei nä. Woche
bis bald
Sini