Hy.
Sani: Man gewöhnt sich nie an so was, gerade dann nicht wenn man einen Bezug zu den Patienten oder deren Angehörigen aufgebaut hat. Aber gut, das Leben ist schon grausam, ich kann relativ gut damit umgehen und bin vielleicht noch ein Tag (so wie am Dienstag, da kam ja alles zusammen) etwas neben der Spur und verdrück auch mal ne Träne.
Katrin: Ich bin sooooo froh jetzt bis Montag frei zuhaben, das glaubst Du nicht.
Wo gibts eigentlich die Männer zu kaufen oder zu ersteigern die Fenster putzen? --> Ebay?
One: Supi, ich freu mich für Dich. Hier schon mal ein paar
Conny: Das mit dem putzen vor dem Urlaub kenne ich auch. Aber sie es mal so, wenn Du Heim kommst ist die Wohnung sauber und du freust Dich. Wenn Du dann erst noch putzen müßtest würdest du wohl eher liebe nicht wieder aus dem Urlaub kommen. Viel Spaß noch, den werde ich jetzt auch haben.
Me: Ich war gestern schon fleißig und hab unsere Terrasse (18m2) eingelassen und heut tut mir alles weh. Heute hab ich schon den ersten Kampf hinter mir, EINKAUFEN

. Jetzt mache ich mich an putzen, aufräumen, evtl gleich noch Fenster putzen, Pflanzen eintstauben und rausstellen und umtopfen und und und........, dannach falle ich
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne, erholsame und Sonnen reiche Osterfeiertage
Knuddel Jenny