Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hi desert,

have a nice trip to london :D

greetings

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Huhu

Nike: Du arme,müde sein ist echt doof. Aber ist ja für eine gute Sache,dein Körper konzentriert sich halt voll und ganz auf das Baby was nun viel Kraft zum wachsen braucht. :dance:

desert.: Allen geht es gut. Ja wir haben ne Sauna im Keller. Haben die Vorbesitzer eingebaut und drin gelassen,ist echt ne tolle Sache.Viel Spaß in London und erholt euch schön.

PuR: Schön das alles gut geklappt hat. Wie fühlst du dich? Ich finde diese Warterei ist die schlimmste Zeit an der ganzen Behandlung.Welche Qualität haben die beiden Embryonen die du zurück bekommen hast? Die anderen beiden schlafen nun gaaanz lange. Ich drück dir beide Daumen das sich hoffentlich eines festbeißt und bei dir bleibt. *dd* *dd* *dd*

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Lieben,

@Desert: Danke dir!!! Hab schöne Tage in London und *dd* *dd* fürs Gespräch am Montag!!!!

@Nike: Danke dir, langer Winterurlaub hört sich guuuuuut an ;-)!!!!

@Katy: Danke dir für Deine Daumen!!!! Zur Qualität hatte Dr. Griesinger gar nichts gesagt, war auch alles ziemlich chaotisch gestern, da 2 Not-OPs dazwischen kamen und somit die Narkoseärztin nicht früher da sein konnte... daher war unser Transfer auch erst gegen 10h... die PU-Mädels taten mir leid... Er meinte nur, dass wir 2 wunderschöne 4-Zeller zurückbekommen... :dance: ... das fand ich schon mal gut... :D !!!! Ach ja, Du hattest gefragt, warum wir Selbstzahler sind... Sind (noch) nicht verheiratet und mein Schatz wollte jetzt nicht "nur" wegen der ICSI heiraten... :oops: !!!!

@All: Habe heute ziemlich dolle US so unterm Bauchnabel... Auf unserem Begleitzettel zum TR stand ja, dass Schmerzen einen Tag nach TR normal sind... hattet ihr das auch? Bin echt froh, dass ich noch bis morgen

GlG, PuR
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo ihr Lieben,

PuR- Das werden schon die richtigen Eierchen sein *dd* *dd* . Das mit den Schmerzen, denke ich, ist auch normal. Wenn es anhält, einfach mal in der Uniklinik anrufen.

Wann musstest Du denn schon in der Klinik sein? Da hätte ich bestimmt auf heißen Kohlen gesessen. Dem Ziel schon fast zum Greifen nahe :wink: . Aber es ist ja jetzt alles vollbracht.
Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie sich bei Dir festkrallen *dd* *dd* *dd* Du wirst sehen, es wird klappen :knuddel:

@Katy- Ach, müde sein ist schön. Dann ist auch alles in Ordnung. Ich konnte mir nie vorstellen, dass es mich so freut, wenn mir morgens schlecht ist *g* . Bei Euch auch alles klar? Wenn ich auf Deinen Ticker sehe, geht es fast in die Zielgerade :lol: .

@me-Heute war ich wieder in Lübeck zum BT und die Werte sind super :dance:. Alles so, wie es sein muss. Da ich ja immer montags zum Gyn fahre, um mir die Progesteron-Spritze geben zu lassen, wird er bestimmt vorher noch einen US machen. Heute haben sie mir in der Uni die Spritze gegeben.

So, jetzt lege ich mich ein wenig auf die Couch. Mein Mann ist mit unserer Maus los zum spielen.

Lieben Gruß

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

@Nike: Danke dir... Ach, das freut mich, dass die Blutwerte so super sind bei dir :dance: :dance: !!!! Kann mir aber gut vorstellen, dass Du froh über die morgendliche Übelkeit bist ;-)... Ich glaube, das ginge mir auch so...

Wir mussten ganz normal um 8h da sein... musste zwischenzeitlich dann auch echt mal wohin, es war nach dem ganzen Wasser nicht zum Aushalten :oops: ;-)!!!! Wie gesagt, ich fand das bei den PU-Mädels viel schlimmer, ich glaube, ich hätte Panik wegen des Eisprungs gehabt aber ich denk mal, dass die sowas mit einkalkulieren...

GlG, PuR
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo,

das mit der vollen Blase war letztes Mal auch echt heftig. Ich sollte nach dem Transfer mit der vollen Blase ja noch 15 min. liegen. Habe eifrig eine halbe Stunde ausgehalten :oops: . Dann konnte ich nicht mehr. Ein anderes Mädel hat sich nicht getraut. Habe es einfach nicht mehr ausgehalten.

Einen schönen Samstag noch, Euch Lieben.

Glg NIkef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

@PuR-Bekommst Du denn jetzt auch Crinone oder Utrogest??

Lg Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mooooooin :hallo:

@Nike: Ach soooo, nun versteh ich das... die Kryomädels hatte nämlich auch noch in ihren Betten verweilt und ich bin gleich auf Toilette gegangen... Dr. Griesinger meinte nämlich, dass ich gleich aufstellen könnte... Frag mich zwar, wo der Unterschied sein soll - Embryo ist doch = Embryo... aber das werden die Herren ja schon wissen... ;-)!

Ich hab mich jetzt doch dafür entschieden, Crinone zu nehmen... Komm auch eigentlich ganz gut damit klar... Mir ist heute morgen allerdings ziemlich schlecht und das schiebe ich darauf... gestern nachmittag hatte ich das schon mal aber da eine Einnistung bei mir - meine ich - frühestens heute oder morgen wäre, kann es ja nun noch überhaupt nicht vom hcg kommen...

Wie gehts dir so :knuddel: ?

GlG, PuR
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hi PuR,

Crinone kenne ich nur. Utrogest hatte ich noch nie. Mit Crinone komme ich gut klar. Morgen bekomme ich wieder eine Spritze in den Popo.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sich die beiden Kämpfer bei Dir festbeissen *dd* *dd* . 2010 wird das Babyjahr :knuddel:

Lieben Gruß an alle :hallo:

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz berichten: War heute beim Gyn und habe heute meinen Mutterpaß bekommen. Man konnte eine Fruchthöhle sehen. Bin aber heute erst 5 + 5 und da kann man halt noch nicht so viel sehen.
In 14 Tagen habe ich beim Gyn wieder einen Termin. Am Montag bin ich nochmal da, um mir die Spritze geben zu lassen.

@Pur-Hast Du auch dieses Brustspannen? Wie geht es Dir jetzt?

Lieben Gruß an alle.

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“