Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Gik,ich finde es schön das du dich meldest ich wünsche euch das es bald wieder für euch Berg auf geht.Ich würde es euch von Herzen wünschen nehme dir die Zeit die du brauchst aber mede dich bitte manschmal denn wir vermissen dich.
Alles gute für die zwei Mäuse :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: Habe die Bilder im TV gesehen - unfassbar. Bei uns in der Region ist nicht viel passiert, aber ein paar km weiter weg ist es auch übel. Hatten mal wieder Glück. :argh: Tja und Hausmeister regt sich auf weil er ein paar dürre Ästchen und Blätter zusammen fegen muß und Nachbarin weil ein Blumentopf auf dem Balkon kaputt gegangen ist. Da lange ich mir echt an den Kopf. Hausmeister habe ich aber gesagt das er froh sein soll das er nur die paar Sachen zusammen fegen muß, habe ihm dann berichtet das du nicht mal zur Arbeit kommst weil nichts mehr geht. War dann auch ganz schnell stilll und meinte es hätten auhc ein paar Feriengäste abgesagt weil es kein durchkommen gibt. Leute gibts, da fehlen dir echt die Worte :argh:
*mecker* bei uns sind ganze Wälder umgefallen. Es sieht aus hier, wahnsinn :kreisch:
Wenn das Wetter mitspielt machen wir morgen Nachmittag eine Rundfahrt, dann mache ich mal ein paar Fotos.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Mensch Lissy bei euch ist ja auch einiges los :knuddel: Gut das du es rechtzeitig geschafft hast :knuddel:
:kreisch: und dann auch noch Hagel und Gewitter *mecker* ich fürchte das es bei euch noch apper geht als bei uns.

Gerade rief mein Chef vom Handy aus an. In NOrdenau ist seit 7 Uhr kein Strom mehr, von uns aus kommt niemand mehr rein oder raus. Und die Feuerwehr und die RWE sagen eindeutig das es zu gefährlich ist raus zu fahren. Heute sind im Laufe des Abends bereits 7 Zimmer zusätzlich vergeben worden, weil die Leute nicht mehr weiterfahren konnten!!!
Die warten bis morgen früh und fangen dann an die Schäden zu beheben. Das heißt für mich, dass ich gerade den Dienst mit meinem Kollegen getauscht habe, siehe vorheriges Posting, er jetzt morgen direkt noch einen Frühdienst dranhängt und ich dann erst um 16 Uhr zum Dienst komme. Ich mag zwar eigentlich diesen Dienst nicht, aber ich denke so ist es besser für alle. Cheffe war schon ganz aufgelöst weil die morgen früh erst mal sehen müssen, dass sie irgendwo heißes Wasser herbekommen für Kaffe, dann müssen irgendwie Brötchen oder so organisiert werden. Oh man da wird es morgen total abgehen. Und ich bin nicht da um zu helfen *grummel*

Bei uns soll gegen Mitternacht das schlimmste überstanden sein, bin ja mal gespannt.
Hoffe, es hat sich alles wieder normalisiert bei euch.
Ich denke, unter solchen Umständen sollten und werden die meisten Gäste auch Verständnis aufbringen, wenn der Hotelbetrieb nicht wie gewohnt abläuft (Frühstück usw.).
Für solche Umstände kann ja kein Mensch was...sind halt höhere Gewalten. :knuddel:
leider sahen es nciht alle Gäste so. Einige sind gestern Nachmittag noch abgereist. Aber man kann sie ja auch nicht zwingen in einem kalten, dunklen Hotel zu bleiben :?:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu

was ne Nacht :roll: :?:
Schäden bei uns: Die Dachpappe von unserer Hütte ist weggeflogen (habe ich heute morgen bei den Nachbarn aus dem Garten aufgehoben), die Macke am Auto die aber unsere Versicherung zahlen muss *mecker* , umgekipptes Holz und am Kamin hat sich das Blech gelöst, da besteht jetzt die Gefahr das es reinregnet.
Im Hotel ist immer noch kein Strom, die Straßen sind auch immer noch dicht. Ich habe meine Zweifel ob ich heute noch arbeiten gehe :?: Mal abwarten wie es in zwei Stunden aussieht.

Lissy
hoffe das der Sturm bei euch nicht noch mal so zugeschlagen hat *dd* *dd*

Bea
gut das es an euch wenigstens so vorüber gegangen ist :knuddel:
Mensch, da kam ja ne Menge zusammen bei euch! Unser Auto stand in der Garage zum Glück sicher aber in der Nachbarschaft hats auch einige erwischt. Die meisten haben wohl auch Selbstbeteiligung bei der Teilkasko, so daß sie auf einem Teil der Kosten sitzen bleiben. :-?
wir haben Vollkasko, aber auch mit 150/200 € Selbstbeteiligung :?:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki,ich bekomme deine Liste einfach nicht auf ich kann machen was ich will :argh:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Erst mal HALLO zusammen! :wink:

Tja, in der Nacht hats wohl noch ganz schön gestürmt, hab aber trotzdem wie ein Stein geschlafen, so daß ich nicht viel mitgekriegt hab.

Hier sind noch ne Menge Straßen gesperrt, so daß man sonst was für Umwege fahren muß. Habe zwar heute frei aber trotzdem muß ich dann nochmal mit dem Auto los, sonst bleibt der Kühlschrank über's Wochenende leer. :wink:

Ansonsten ist es bei uns bei ein paar heruntergefallenen Dachschiefern geblieben. Das geht mal noch, im Vergleich zu anderen.

Ich wünsche euch ein schönes und sturmfreies Wochenende (hier windets immer noch kräftig).

:hallo:
schön das bei euch nicht soviel passiert ist :knuddel:
Hoffe du bist zum einkaufen gekommen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen,
wünsche euch allen ein super schönes und erholsames Wochenende. Bis bald BEA grins, wir gehen jetzt erstmal auf die Post und danach werden wir bei Oma ausgiebig frühstücken. Aufgeräumt wird später.
Mein alter Arbeitgeber sucht wieder Schreibkräfte, allerdings Vollzeit. Brauche euere Daumen erstmal dafür das ich evtl. baldmöglichst einen Ganztagesplatz im Kiga bekommen kann, ist das gewährleistet könnte ich mich bis zum 03.02. bewerben. Wollte zwar nicht ganztags arbeiten gehen, aber die Stelle ist bis zum 31.12. befristet und evtl. hätte ich dann die Möglichkeit später zu einem anderen Stundensatz weiterzuarbeiten d.h. 6 oder 4 Stunden. In jedem Falle könnte ich in dieser Zeit unser Konto wieder mal etwas auffüllen, die zahlen nämlich super gut und da ich die Arbeit schon einmal gemacht habe sieht es für mich nicht mal unbedingt schlecht aus. Aber, da ist halt noch die Sache mit dem Kindergarten ohne Ganztagesplatz mit Mittagessen brauche ich mich gar nicht zu bewerben. Drückt mir also ganz fest die Daumen - ich wäre sooooo froh wenn ich da wieder reinkäme. Also denkt Montag morgen dran das ihr mir die Dauimen ganz dolle drückt da werde ich im Kiga mal vortasten wobei ich befürchte das es für diese Plätze eine ellenlange Warteliste gibt und ich null Chancen habe. Kiga-Wechsel wäre auch nicht so mein Ding, wo sie im Max doch so viele Freunde hat, aber mal schauen........... Also Montag für BEA ganz dolle Daumen drücken.

Machts gut, BEA
aber sicher ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuu

bin wieder da. Es war echt ein Erlebnis, musst ca. 15 km Umweg fahren um zur Arbeit zu kommen. und da natürlich nur Chaos. Als um 5 der Strom wieder kam, war das Chaos erst recht perfekt. Mehr morgen.
Mudd jetzt in die Heie, morgen ist wieder Frühdienst angesagt :wink:
Puh,
da wart ihr ja lange ohne Strom - warum noch mehr Chaos als der Strom wieder da war?????????? Wie haben es euere Gäste aufgenommen das sie länger bleiben mussten und nicht weg kamen. Denke die meisten waren froh ein Dach über dem Kopf zu haben, aber es gibt ja immer diese Meckerer - wie der aus dem TV der moserte weil der Bahnbetrieb komplett eingestellt wurde. Ich denke das ist zwar ärgerlich, aber sicher war es die richtige Entscheidung. :knuddel: das bald wieder normalität einkehrt
die Gäste haben unterschiedlich reagiert, die einen fanden es romantisch, die anderen sind so schnell wie möglich abgereist, über Winterberg war gestern morgen wieder frei und dann alle darüber abgereist, wie auch immer die Gäste dann zum Ziel gekommen sind :?:
Ich denke auch das es die absolut richtige Entscheidung war alles dicht zu machen. Wer weiß was sonst noch alles passiert wäre :kreisch:
Chaos vor dem Strom: alles dunkel, ging nur mit Kerzen und Taschenlampen.
Chaos nach dem Strom: zwei Tage nacharbeiten, boah habe ich gerödelt. Glücklicherweise ist mein Kollege, der den Tag Frühdienst hatte, direkt nach Strombeginn wieder gekommen (er wohnt im Ort) und hat mir geholfen, sonst wäre ich um 11 noch nicht Feierabend machen können. War echt heftig, und einen ganzen Teil (Rechnungen nachschicken und sowas) habe ich erst heute morgen gemacht.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::knuddel: bitte nicht böse sein, das ich nichts nachgelesen haben und auch nicht direkt antworte - werde diesen Beitrag kopieren!

die Kids hat es beide erwischt mit einen Virus - dem entsprechend sind sie auch drauf - quängelig hoch 10 - jammern den ganzen Tag und die halbe Nacht -> aber das eigentlich schon seit Wochen, und Schlafen was ist das?

mir geht es auch nicht wirklich besser was das Hauptproblem ist sind wir nur einen Schritt weiter gekommen :cry: aber wie ihr unten in der Signatur sehen könnt - dürfen wir evtl. wenn die KK es genehmigt ab Anfang März in Kur! sowie ab August in den Kindergarten!

mein Mann und ich müssen noch viel was unsre Ehe betrifft aufarbeiten ( :( standen mitte Dezember kurz vor der Trennung) und ich bin nervlich auf der untern Stufe - sind viele Faktoren die zusammenkommen -> möchte nicht genauer werden.

bitte gibt mir noch Zeit und vergesst mich nicht -ich habe die PN-Funktion ausgeschaltet, aber einige kennen meine alte bzw. neue Email-Adresse!
Hallo Gik :knuddel:
erstmal gute Besserung für die Kids.
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst :knuddel:
*dd* *dd* für die Kur

P.S.: Wir hatten im Dezember auch für Trennung gesprochen :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Moki,ich bekomme deine Liste einfach nicht auf ich kann machen was ich will :argh:
:?: gibts doch gar nciht, ist eine ganz normale Excel Datei :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“