Moki hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Moki,ich bekomme deine Liste einfach nicht auf ich kann machen was ich willgibts doch gar nciht, ist eine ganz normale Excel Datei
ich weiss es auch nicht
was mich wundert - das Schwiegereltern und meine Eltern hinter mir stehen und nicht versuchen einen Weg für uns zu finden - sie sagen - den gemeinsamen Weg müßt ihr finden und auch wenn es für uns schwer werden würde wenn ihr euch trennt , das Leben geht weiter! ich denke aber, wenn wir mal in Kur waren sieht die Welt schon anders aus - dann habe ich auch evtl. die eigentliche errechnete ET vom Wunderkind verarbeitet und wir zwei wissen ob wir noch zusammgehören!Moki hat geschrieben:Hallo GikGik hat geschrieben:bitte nicht böse sein, das ich nichts nachgelesen haben und auch nicht direkt antworte - werde diesen Beitrag kopieren!
die Kids hat es beide erwischt mit einen Virus - dem entsprechend sind sie auch drauf - quängelig hoch 10 - jammern den ganzen Tag und die halbe Nacht -> aber das eigentlich schon seit Wochen, und Schlafen was ist das?
mir geht es auch nicht wirklich besser was das Hauptproblem ist sind wir nur einen Schritt weiter gekommenaber wie ihr unten in der Signatur sehen könnt - dürfen wir evtl. wenn die KK es genehmigt ab Anfang März in Kur! sowie ab August in den Kindergarten!
mein Mann und ich müssen noch viel was unsre Ehe betrifft aufarbeiten (standen mitte Dezember kurz vor der Trennung) und ich bin nervlich auf der untern Stufe - sind viele Faktoren die zusammenkommen -> möchte nicht genauer werden.
bitte gibt mir noch Zeit und vergesst mich nicht -ich habe die PN-Funktion ausgeschaltet, aber einige kennen meine alte bzw. neue Email-Adresse!
erstmal gute Besserung für die Kids.
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst
![]()
für die Kur
P.S.: Wir hatten im Dezember auch für Trennung gesprochen
der Streit hat nichts mit den Zwergen zu tun, aber die merken es das was zwischen uns ist! Lara schaut mich oft ganz traurig an und sagt: "Mama nicht weinen!"Jaqueline hat geschrieben:Hallo Gik,ich hoffe euer Streit hat nichts mit denn zweien zu tun ich wünsche euch so sehr das ihr die schwere Zeit gemeinsam schafft.![]()
Gik hat geschrieben:habe ich euch schon geschrieben - das Bild unten in der Signatur haben wir uns jetzt auf 50mal 70 bestellt und bald kommt Bilderrahmen und Umrandung dazu!
Jaqueline hat geschrieben:Gik hat geschrieben:habe ich euch schon geschrieben - das Bild unten in der Signatur haben wir uns jetzt auf 50mal 70 bestellt und bald kommt Bilderrahmen und Umrandung dazu!
süss!!
Gik,ich kann dich sehr gut verstehen.Wir sind gerade an unserer lätzten Isci wenn dies nicht klappen sollte müssen wir uns damit abfinden.Wie du ja weisst habe ich ja auch drei Fehlgeburten hinter mir.Aber die letzte Fehlgeburt hat mir sehr zu schaffen gemacht.Momentan sind in unserer Familie viele Schwanger wobei ich mich auch eigentlich freuen kann aber eine ist dabei da könnte ich echt kotzen.Sie ist zu d.... um ausszurechnen wie weit sie ist dann kann sie nicht rechnen schreiben oder sonst was na ja es ist alles so schwer aufzuschreiben aber wie stellen die sich die Zukunft von demm Würmschen vor????Das tut mir schon verdammt weh.![]()
Aber ihr habt echt zwei süsse KInder giebt euch die Kraft und haltet zusammen ich denke schon ihr werdet es gemeinsam schaffen bitte giebt nicht auf!