Hallo Gik,Gik hat geschrieben:bitte nicht böse sein, das ich nichts nachgelesen haben und auch nicht direkt antworte - werde diesen Beitrag kopieren!
die Kids hat es beide erwischt mit einen Virus - dem entsprechend sind sie auch drauf - quängelig hoch 10 - jammern den ganzen Tag und die halbe Nacht -> aber das eigentlich schon seit Wochen, und Schlafen was ist das?
mir geht es auch nicht wirklich besser was das Hauptproblem ist sind wir nur einen Schritt weiter gekommenaber wie ihr unten in der Signatur sehen könnt - dürfen wir evtl. wenn die KK es genehmigt ab Anfang März in Kur! sowie ab August in den Kindergarten!
mein Mann und ich müssen noch viel was unsre Ehe betrifft aufarbeiten (standen mitte Dezember kurz vor der Trennung) und ich bin nervlich auf der untern Stufe - sind viele Faktoren die zusammenkommen -> möchte nicht genauer werden.
bitte gibt mir noch Zeit und vergesst mich nicht -ich habe die PN-Funktion ausgeschaltet, aber einige kennen meine alte bzw. neue Email-Adresse!
schön, dich wieder mal hier zu lesen.
Von mir natürlich auch alles Gute an euch Vier...und daß die Kids gesundheitsmäßig bald wieder richtig auf dem Damm sind!