@ ecco - erstmal kräftiges
Dann zu deinen Herzschmerzen: lass das abklären. Es kann vom Stress kommen, ich hatte auch schon nach sehr stressigen Phasen Herzschmerzen und Rythmusstörungen. Kann einem ganz schön Angst machen, ist aber harmlos.
Sag mal, wie stehst du eigentlich im Zyklus da? Hast du deine Mens gekriegt? Ich bin da gar nicht mehr im Bilde, sorry. Nicht, dass vielleicht doch etwas anderes Grund ist für deine Schlappheit??
Ich kann dich echt so gut verstehen, kann dich leider nur virtuell knuddeln.
@ bine - du tust mir auch richtig leid. Ich hab an meinem Bruder erfahren wie schmerzlich und schlimm es ist, wenn man trotz Trennung noch einige Zeit unter einem Dach wohnen muss. Ich hoffe dass du schnell eine schöne Wohnung findest, dann kannst du anfangen alles zu verarbeiten. Wenn man sich ständig zuhause über den Weg läuft, sich anschweigt und du auch noch mitkriegst, dass dein Mann Kontakt zu seiner Freundin hast, das ist ja so schlimm und tut so weh.
Ich werde an dich denken am Nachmittag - der Termin bei der Bank wird bestimmt hart. Es ist besser für dich wenn du aus dem Haus ausziehst - wenn du alleine drin wohnen bleiben würdest kämen immer wieder verstärkt die Erinnerungen hoch. Am besten ist es du fängst ganz woanders neu an - oder nimm dir deine alte Wohnung, wenn die dir zusagt. Aber vielleicht wirst du da auch wieder mit der Vergangenheit konfrontiert und denkst dann dran, was alles passiert ist als du früher dort gewohnt hast??
Ich
@ Kerstin - dann hast du ja ab heute Nachmittag sturmfreie Bude und dein Mann düst in die warme Türkei. Ich kann mir gut ausmalen dass er und sein Freund da bestimmt nicht verdursten werden -
@ sinchen - wie war die Eierschau? Wie ist die Situation zwischen deinem Mann und dir?
Da es einigen von euch so richtig schlecht geht, schicke ich ein paar imaginäre Sonnenstrahlen und ein bisschen Wärme rüber. Ich denk an euch, wenn das auch so übers Netz nicht viel nützt.
LG Irene