***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:...wenn es richtige Wehen gewesen wären, wärst du jetzt nicht mehr zu Hause :wink:
Ist doch super, dass dein Körper auf die Aku reagiert!
Hast du die Hebi wegen dem Pulsatilla gefragt?
Oh sch... nach den Pulsatilla hab ich natürlich net gefragt Bild ... oh man diese SS Demenz Bild ... schlimm :wink: :oops:

Ja ich bin auch froh das ich auf die Aku anspreche ... meine Freundin war heut zum Frühstück da und meinte mein Bauch wäre schon gut nach unten gewandert ... ui echt ? :o ... selbst fällt mir das gar net so auf ... aber das höre ich natürlich gerne da ich ja schon gerne hätte das es bald losgeht ... :oops: :oops:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sweety
ja ich würd mich auf jeden Fall Zwillinge wünschen.
Wir haben uns ja immer drei oder vier Kinder gewünscht. Eins haben wir ja schon und die Behandlung machen wir nur für ein Geschwisterchen (oder eben Zwillinge) dann ist Schluss, drum würden wir uns drüber sehr freuen. In der Familie liegt es bei uns auch mit Zwillingen. Wir werden ja sehen. Unser Sohn ist ja auch schon fünf. Von daher wär es ja auch nicht so schlimm wenn es jetzt gleich zwei werden. :wink:

Bin ja gespannt wann es richtig los geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Na ja die Chancen auf Zwillis sind ja durch die Behandlung gar nicht so schlecht und wenn es dann noch bei euch in der Familie liegt ist doch super ! Drücke euch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin auch gespannt wann es "richtig" los geht ... bin schon irgendwie recht unruhig die letzten Tage... keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat ... :roll: :help: ... also weiter WARTEN
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Hallo ihr Suessen,

Alex das hoert sich so interessant an, ich bin so gespannt wann Luca nach draussen will. 8) Ich bin in Gedanken auf jeden Fall jeden Tag bei dir. Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel dir wuensche ich alles Gute fuer deine Behandlung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion bei dir und deinem Kruemel alles in Ordnung? Wie geht es Tabea und Alex? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manu Süße, ich bin ja auch sooooo gespannt ! Bin so unruhig die letzten Tage weiß nicht ob das ne Bedeutung hat :roll: :help: ? Und Claudi meinte heute mein Bauch wäre auch schon gut nach unten gewandert ... ui schön ... selbst fällt mir das net so auf ... :dance: :dance:

Morgen hab ich ja wieder Termin zum Doppler und übermorgen wieder beim FA, mal gespannt was die so sagen ... :wink: :wink:

Bald bist du ja gott sei dank wieder da ... ich freu mich ... hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen,
hatten heute unseren Fein US-Termin...

Hatten ein langes Gespräch mit der Oberärztin, die damals den KS bei mir gemacht hat. Hat sich auch an uns erinnert.
Das Gespräch war sehr gut und ich habe mich wohlgefühlt. Sie sieht der Geburt gelassen netgegen - hat auch gar kein Prob. damit, mich über Termin gehen zu lassen, sofern die Diabetes und der Blutdruck gut eingestellt sind. Ein KS steht gar nicht zur Debatte, außer, ich überlege es mir anders oder es verändert sich im Laufe der SS war gravierendes.
Mit einer PDA sind sie bei einer Pat. mit KS in der Vorgeschichte vorsichtig, denn eine evtl. Ruptur der Naht unter der Geburt bzw. unter den Wehen wird mit einer PDA zu spät festgestellt, was schlimme Folgen für Mutter und Kind haben kann.
Aber soweit sind wir ja noch nicht...
Zum US - alles i.O. - zeitgerechte Entwicklung, die Maaße sind völlig in der Norm (also kein zu großes Kind), auch die Fruchtwassermenge ist i.O.
Kind liegt in SL und hat uns - wie soll es auch anders sein - den Hintern hingestreckt. Und bekanntlich sehen wir von Hinten ja alle gleich aus - also lange Rede...wir wissen es immer noch nicht...

Ich muss mich jetzt noch ein bisschen hinlegen - bin ziemlich müde
Bis später
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo Ihr ...

Wollte mich noch kurz melden bevor ich mich in die waagerechte begebe :wink:
Ich war ja heute wieder zum Doppler... Luca ist ein wenig zu klein, bzw der Körper aber ansonsten soweit alles in Ordnung ... aber am Donnerstag muß ich ins KH :o zum Wehenbelastungstest !!!!! Der Doc meinte wegen dem wenigen Fruchtwasser, dem leichten Diabetes und weil Luca ein wenig klein ist soll getestet werden wie er auf Wehen reagiert und ob die Plazenta noch richtig arbeitet. Dann werden Wehen ausgelöst und geschaut wie Luca reagiert, wenn es ihm dann nicht so gut geht dabei wird er wohl gleich per KS geholt. Wobei der Doc meinte das er das aber eigentlich nicht erwartet. Dann muß ich noch eine Nacht zur Beobachtung bleiben und wenn nix ist darf ich Freitag wieder heim...
Morgen früh hab ich noch Termin beim FA mit CTG !
Bin schon etwas aufgeregt weil man ja doch nie weiß was passiert ... :roll: :roll:
Na ja melde mich dann morgen wieder nach dem Termin beim Doc ...
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

Marion das hoert sich doch schon mal gut an, werdet ihr dann jetzt auf jeden Fall in Germersheim entbinden? Euer Baby will es eben noch spannend machen. Vielleicht wisst ihr es erst in 15 Wochen wenn das Baby auf die Welt kommt. :wink:

Alex du machst es ja echt spannend, ich hoffe du musst nicht am Donnerstag einen KS gemacht bekommen. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich und denk an dich, hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

So ihr Lieben ...

war grad beim FA ... CTG ist in Ordnung, der Gebärmutterhals wäre komplett weg und der Kopf würde schon ganz schön drücken ! Jetzt hab ich die Einweisung in der Tasche und bin doch richtig nervös vor morgen Bild ... na ja muß jetzt noch ein paar Sachen erledigen... dann verabschiede ich mich mal von euch bis Freitag oder länger je nachdem ... Bild

@ Manu : Schön das es dir bzw euch gut geht ... ich mach es doch immer spannend weißt du ja :oops: :oops: ! Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion : Schön das alles in Ordnung ist :dance: :dance: Mal gespannt ob dein Krümel sich noch outet :wink: :wink:

Also Winkeeeeeeeeeeeeeeee Bild
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Das glaube ich, dass du nervös bist - vielleicht hast du ja Glück und es geht mit dem Wehenbelastungstest gleich los :knuddel: - ist ganz schön aufregend gell?
Auf jedenfall werde ich morgen ganz feste an dich denken :knuddel:
Gibst du in deinem Schwangerordner jemandem Bescheid? Dann werde ich dort morgen öfter reinlinsen.

Manu: Ihr müsstet doch bald zurück sein, oder? Am Freitag seid ihr doch schon 2 Wochen weg oder verrechne ich mich da?
Binschon gespannt auf deinen Bauch :knuddel:
Liebe Grüße an Dieter und nen Schmatz...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Denk an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Suesse ich denk auch ganz doll an dich und hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion ja morgen abend fliegen wir zurueck und sind somit am Samstagmorgen wieder in Deutschland. Du wirst staunen wie mein Bauch gewachsen ist. :o Danke gruesse zurueck und war der Schmatz fuer mich oder fuer Dieter? :P :-? :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“