Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ac h Bigi es ist eine Lange Geschichte ich weis nicht ob ich sie hasse oder nicht die kleine von meiner Schwester lebte 4Jahre bei meiner Mama da meine Schwester erst 16Jahre war sie viel dan ihn falsche Kreise Drogen die kleine musste bis nachts in Kneipen rum fliegen Sexuellermissbrauch verdacht gegen den Freund dann kamm sie in eine Pflegefamielie egal kein schwein machte daran was kein Jugendamt keiner und jetzt lebt sie wieder bei meiner schwester.Sie hat jetzt 1Monat einen anderen Freund und von dem ist sie jetzt schwanger :cry: Es ist schon so weit das die kleine sich selbst Befriedigt
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche und Danke, dass ich bei Euch mit offenen Armen wieder empfangen wurde.

@bigi. Fotos von der Hochzeit haben wir schon. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich die hier einstellen könnte. Da bin ich halt ein wenig blöd. :argh:

Heute ist noch mein erster ARbeitstag. Habe den Eindruck, dass meine ARbeit drei lange Wochen liegengeblieben ist. Bin jetzt schon wieder Urlaubsreif. Aber ein paar Kolleginnen schieben dann halt die Akten, bis ich wieder da bin. Aber lange können die das ja wohl nicht mehr machen! :lol:

So, muss nun weiter arbeiten.

an alle *knuddel*

LG Kimba
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

@nadja

Das ist aber total Krass und schrecklich. Kann dich echt gut verstehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Nadja, die Welt ist nicht gerecht :cry: ich kann Dich gut verstehen, ich betreue Frauen wie Deine Schwester und frage mich öfter mal, warum ausgerechnet immer die schwanger werden :evil:
Aber dass das JA nicht einschreitet, wenn schon Mißbrauch dabei war, verstehe ich nicht. Eigentlich ein Kriterium, dass Deine Schwester die Kleine nicht mehr bekommt :o ohne nachzuweisen, dass sie ihr Leben drastisch verändert hat.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA:na,Du scannst die Bilder auf Deinen PC und lädst sie dann hier hoch,wie,das siehst Du in Deinem Profil....wie weit bist Du jetzt,bald Halbzeit,oder???Und schon eine kleine Kugel? :knuddel:

NADJA:Du hast recht,dann hat sie sich das Kind wirklich nicht verdient :evil: Aber leider ist es nicht gerecht verteilt :( Scheisse für Dich :knuddel: Wie weit ist sie denn,und was sagt Deine Familie und der Freund? :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: ...Bin Mittwoch mit JULIA verabredet...ausserdem hasse ich Fliegen :help: :help: :help: :help: :cry: Ich werde irgendwann "auf die Bahn" fahren udn kommen,sei gewiss!!Wir haben ja auch Familie in M,die wir seit ewig nicht mehr gesehen haben....
Dann fahr mal auf die Bahn :lol: freu mich schon :D auf irgendwann
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach,PE,wir sind nicht nur einer Meinung,sondern wählen auch fast noch die gleichen Worte :knuddel:

Arme Nadja,muss echt hart sein :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Der Freund weiss es noch nicht sie kann es noch nicht jedem erzählen weil alles noch übers Jugendamt läuft und sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht erst im Obtober beantragen kann denke mein Herz wird raus geriessen sie muss in der 4Woche sein aber genau weis ich das nicht will auch nicht fragen
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Ach,PE,wir sind nicht nur einer Meinung,sondern wählen auch fast noch die gleichen Worte :knuddel:

Arme Nadja,muss echt hart sein :(
Bigi, über diese "Ungerechtigkeit" haben wir uns ja auch schon ausgiebig ausgelassen :evil:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...Bin Mittwoch mit JULIA verabredet...ausserdem hasse ich Fliegen :help: :help: :help: :help: :cry: Ich werde irgendwann "auf die Bahn" fahren udn kommen,sei gewiss!!Wir haben ja auch Familie in M,die wir seit ewig nicht mehr gesehen haben....
Dann fahr mal auf die Bahn :lol: freu mich schon :D auf irgendwann

Ja,aber ich besuche die Verwandten dann doch nicht,die haben grad ein Baby bekommen,sowas meide ich immer noch ganz krass :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“