Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Ac h Bigi es ist eine Lange Geschichte ich weis nicht ob ich sie hasse oder nicht die kleine von meiner Schwester lebte 4Jahre bei meiner Mama da meine Schwester erst 16Jahre war sie viel dan ihn falsche Kreise Drogen die kleine musste bis nachts in Kneipen rum fliegen Sexuellermissbrauch verdacht gegen den Freund dann kamm sie in eine Pflegefamielie egal kein schwein machte daran was kein Jugendamt keiner und jetzt lebt sie wieder bei meiner schwester.Sie hat jetzt 1Monat einen anderen Freund und von dem ist sie jetzt schwanger
Es ist schon so weit das die kleine sich selbst Befriedigt
Danke für die Beachtung
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche und Danke, dass ich bei Euch mit offenen Armen wieder empfangen wurde.
@bigi. Fotos von der Hochzeit haben wir schon. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich die hier einstellen könnte. Da bin ich halt ein wenig blöd.
Heute ist noch mein erster ARbeitstag. Habe den Eindruck, dass meine ARbeit drei lange Wochen liegengeblieben ist. Bin jetzt schon wieder Urlaubsreif. Aber ein paar Kolleginnen schieben dann halt die Akten, bis ich wieder da bin. Aber lange können die das ja wohl nicht mehr machen!
So, muss nun weiter arbeiten.
an alle
LG Kimba
Danke für die Glückwünsche und Danke, dass ich bei Euch mit offenen Armen wieder empfangen wurde.
@bigi. Fotos von der Hochzeit haben wir schon. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich die hier einstellen könnte. Da bin ich halt ein wenig blöd.
Heute ist noch mein erster ARbeitstag. Habe den Eindruck, dass meine ARbeit drei lange Wochen liegengeblieben ist. Bin jetzt schon wieder Urlaubsreif. Aber ein paar Kolleginnen schieben dann halt die Akten, bis ich wieder da bin. Aber lange können die das ja wohl nicht mehr machen!
So, muss nun weiter arbeiten.
an alle
LG Kimba
-
Gast
Oh Nadja, die Welt ist nicht gerecht
ich kann Dich gut verstehen, ich betreue Frauen wie Deine Schwester und frage mich öfter mal, warum ausgerechnet immer die schwanger werden
Aber dass das JA nicht einschreitet, wenn schon Mißbrauch dabei war, verstehe ich nicht. Eigentlich ein Kriterium, dass Deine Schwester die Kleine nicht mehr bekommt
ohne nachzuweisen, dass sie ihr Leben drastisch verändert hat.
Aber dass das JA nicht einschreitet, wenn schon Mißbrauch dabei war, verstehe ich nicht. Eigentlich ein Kriterium, dass Deine Schwester die Kleine nicht mehr bekommt
KIMBA:na,Du scannst die Bilder auf Deinen PC und lädst sie dann hier hoch,wie,das siehst Du in Deinem Profil....wie weit bist Du jetzt,bald Halbzeit,oder???Und schon eine kleine Kugel?
NADJA:Du hast recht,dann hat sie sich das Kind wirklich nicht verdient
Aber leider ist es nicht gerecht verteilt
Scheisse für Dich
Wie weit ist sie denn,und was sagt Deine Familie und der Freund? 
NADJA:Du hast recht,dann hat sie sich das Kind wirklich nicht verdient
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Ach,PE,wir sind nicht nur einer Meinung,sondern wählen auch fast noch die gleichen Worte
Arme Nadja,muss echt hart sein
Arme Nadja,muss echt hart sein
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Dann fahr mal auf die BahnBigi hat geschrieben: ...Bin Mittwoch mit JULIA verabredet...ausserdem hasse ich Fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde irgendwann "auf die Bahn" fahren udn kommen,sei gewiss!!Wir haben ja auch Familie in M,die wir seit ewig nicht mehr gesehen haben....
freu mich schon
auf irgendwann
Ja,aber ich besuche die Verwandten dann doch nicht,die haben grad ein Baby bekommen,sowas meide ich immer noch ganz krass
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau