Huhu!
nach einer laaangen shoppingtour und einem anstrengendem spielgruppentag endlich mal zeit für mich
hab meine ersten ss klamotten gekauft,die zwar echt teuer waren,aber dafür ist mama am SA schick

und gianna hat ihre ersten krabbelpuschen bekommen! einfach herrlich,ist direkt losgewandert,die theke entlang
Vonni,schön,langsam könnt ihr pat ja umschnallen

jetzt,wo sie auch sitzt,ist das ja kein problem mehr! gianna hat mit 8 monaten drin gesessen. welches modell habt ihr denn gekauft? Farbe meine ich

sag mal,möchtest du eventuell auch noch krabbelpuschen haben,dann könnten wir ja ne sammelnestellung machen
Andrea,lass dich mal feste drücken! ich kann mir vorstellen,dass du dich gerade jetzt alleine fühlst und du hast alles recht der welt,auch diese gedanken zu haben,nach all dem,was ihr schon hinter euch habt! ich drücke euch ganz fest die daumen und bin fest davon überzeugt,dass euer wunschkind auf euch wartet und du bald eine dicke kugel vor dir herschieben kannst
Claudia,probier es auch mal mit toast! mika wird das sicher lieeeeben
Wauzi,gute nacht
in 2 wochen haben wir fingermaltag in der spielgruppe,hab gianna den malkittelbei tschibo gekauft,das sieht vielleicht ulkig aus,muss mal ein bild machen