am 21.4. gibt es ein Arzt Patienten Seminar in Wiesbaden mit dem SD-Guru aus der Hotze Praxis. http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1066350
Hab mich grad angemeldet. Will noch jemand mit?
@ Schnuppi: Kopier am besten den Link hier rein, dann komm ich auf die Kurve. Das ist zu klein. Wobei wenn Du sagst 35,8-36,1°C das ist zu niedrig! Lass echt mal Deine SD checken. Meine dümpelt in der ersten Zyklushälfte auch in dem Bereich so rum.
Wichtig TSH, fT3, fT4 und die Antikörper (TPO AK) sollten auch bestimmt werden. US von der SD auch, aber bitte keinen Hausarzt oder Radiologen, die sehen da in der Regel nix, obwohl da was ist.
Hoffe ich hab Dir jetzt keinen Schrecken eingejagt, aber ich denke, besser man weiß, was man hat, als dass es nie behandeltet wird und man diverse Fehlversuche hat.
@ Schnacki: Ich muss jetzt mal mit Dir schimpfen! Finger weg, von Schocki und Co! Denk an Deinen Traum und guck an Deine Kühlschranktüren! Mein es jetzt auch nicht böse, aber wozu machst Du denn Sport, wenn Du Dir gleich die Kalorienreichen Sachen reinziehst. Wie Doppi schon sagt, wenn Du mal nicht nascht, wirst Du stolz auf Dich sein können!
Warum hast Du diese Signatur drin? Find ich auch nicht gut. Was war denn genau, dass Du jetzt wieder so depri drauf bist? Hoffe Morgen scheint auch für Dich wieder die Sonne!
Mädels, früher oder später werden wir alle schwanger!!!
streli, die jetzt ins Bett sinkt...