nee wir haben Tomate nicht gratuliert
Ich bin heut morgen gewalkt, wir waren stramm unterwegs und sind 1,07Std unterwegs gewesen

Ich glaube, meine würde das bezahlen, ich hab da irgendwas mal gelesen. Allerdings muss es dann wohl ein Arzt machen mit Zusatzausbildung oder sowas ...Sini hat geschrieben:Guten Abend
tja, diese Zeiten sind vorbei- leider. KK zahlt NICHTs dergleichen, dh. keine Aku!! Wenigstens unsere KK (TK) nicht. Ich habe gestern erst mit einer Ärztin von der TK geredet(eben, wegen meinem vielen Kopfweh) und sie bestätigte mir das. Müsste mir also nen HP suchen oder nen Arzt, wo die Akupunktur günstig ist.
Habe vorhin noch mal Asporin Migräne genommen und nun bin ich, endlich, beschwerdefreiHoffentlich für lange, ich habs soooooooooooooooooooooooo satt!!!!!
![]()
Sini

Sportliches Umkleiden und AnprobierenMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Unverschämt, uns nicht ausreichend zu informierenMacchiata hat geschrieben:
...wie, einfach so, und wir wissen nicht mal, wo es hingeht??????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
Also walken mit 3 Pausen. Ob das zählt ...???Manu, viel Spass beim Walken, ich bin eben durch die City gewalkt und habe mir 3 Oberteile gekauft![]()
...nee, mit Gymnastikpausen.....Arme hoch und wieder runter und dann Drehungen