N´abend Ihr Lieben !!!

Jahhhhaaa, wer mich schon länger kennt, der weiß, daß ich gerne viel schreibe, aber eben mittlerweile dafür nicht mehr ganz so oft.
Also, wir haben alles soweit erledigt und unser gestriger Tag mit Schwiegis und meinem Vater samt Frau war auch echt nett und sogar lustig !!! Schmusy hatte legger Apfelkuchen gebacken ... boahhhh, so ein Kuchen hat aber WW-Points !!!

Da mußte ich heute echt schmachten !!!

Liebe Sini !!

Endlich hast Du FERIEN !!!! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung !
Siehste, mit Gduld und viel Spucke bekommst ´de Deine Männer doch noch zu dem, was Dir wichtig ist.

damit es so bleibt mit dem Küchendienst !!!
Genau, Du machst Deine Arbeit und die Chefs eben ihre und jeder versucht sicher das Beste. Mein Schmusy war doch auch bis 2004 mal ein paar Jahre sein eigener Chef und wat meinste wie schwer es für ihn war/ist zu akzeptieren, daß Cheffe eben alles anders macht, aber ich beruhige ihn immer und sage ihm, daß er auch nun nicht mehr die Verantwortung für Aufträge und Mitarbeiter hat.
Ich könnte nicht von mir behaupten, daß ich anders wäre, denn als ich noch in Lohn und Brot als Hausverwalterin stand, da hatte ich 2 Schreibkräfte und ´ne Menge Hausmeister unter mir sozusagen, den mußte ich auch immer sagen, wo der Hase läuft und wenn ich zu sehr mit der einen auf Kumpel gamacht habe, war die andere eifersüchtig und hat gleich weniger an meinen Aufträgen umgesetzt. Also, wie gesagt, ich könnte das nicht von mir im Vorfeld wissen uuuuhund ich weiß ja auch nicht, was die damals von mir tatsächlich gedacht haben !!
Ich weiß aber, was Du meinst, Sini, und kann Dich voll und ganz verstehen, denn ich bin auch eigentlich so ein Gerechtigkeitstyp, nur ich versuche dann auch immer deren Chef-Seite zu sehen.
Ohhh jaaaa, man, manchmal ist es echt hart mit den Points. Manchmal ist´s o.kay. Ich finde, so um die 21 Points sind echt schnell um, außer man macht echt einen auf Kleinkrämer !!!

Noch weniger Pünktchen, ich glaube, das geht nur schwer. Hungert man dann nicht auch ? Aber stimmt ja, wir haben auch schon Paprika, Möhren und Äpfelabende gemacht !!

Genau, Gewürznelken sollen Knödelchen davon abhalten wieder an die Stelle Püppi zu machen !! Ist es denn schon ein bischen besser mit der Maus ?
Ohhh

das sind ja schon mal tolle Nachrichten mit Deinem Schatz !! Da haben wohl die Wünsche und

schon etwas geholfen !! Dann weiter für ihn

!

Ohhh jemiiineee, o.kay, dann wünsche ich Dir mal ´nen schnellen Haut-OP-Termin und drück Dir die

, daß es gut geht.
Mit Deiner Schulter ist ja blöde, daß die da zu dieser Kosten-Therapie raten, aber vielleicht hilft KG ja doch !!!
Wie war Dein Kerwe ???
Genau, herrlich diese Umstellung, denn wir sind auch

-Mäuse !!

Liebe Susi ! Tja, Bibo-Kätzchen sind halt raffiniert !!
Jaaahhhh

genau, die Zeit rennt immer schneller je älter wir werden, weil wir nicht mehr auf so viel warten wie die Jugend !!!

Wir werden uns ja eine Woche um Schmusy´s Burzeltag endlich auf nach Schweden machen, d.h., wenn Schmusy´s Cheffe endlich mal ´ne Urlaubsgenehmigung erteilt !!!
Ja, mach das mal, daß Du ´ne Gyn.-Frau suchst !!!

Meine liebe Schwester ist gerade neulich zum zweiten mal die Kaiserschnittnarbe gerissen und sie war in Uelzen bei einem Gyn.-Mann und der war total blöd und unsensibel

!!! Sie sucht nun noch mal eine Gyn.-Frau auf.

Jaaaa, die kleine Pennnudel auf rosa Wölkchen wünscht Dir alles Liebe !!!
Susi-Maus, wann sollte denn der KiWu-Film kommen ???? Bin ja sogar nicht auf dem Stand über solche Filme !!!
Ohhh, hui, Auto putt ??? Na dann mal tau, daß es nix Ernstes ist !!!

Aber man gut, daß Du Schuhchen gefunden hast !!

Liebe Claudi ! Erst mal

!!
Meine Massagen und MT bekomme ich von meinem Neurologen wegen der MS und der ist dort, wo ich immer vom Fahrdienst abgeholt werde nach den Infusionen.
Tja, nun ist es ja schon mit der Zeitumstellung geschehen und morgens ist es für Dich früher hell und abends haste ja gesehen, eher dunkel !!
Ohhh, Mist mit Deinem Autochen.

Hoffentlich ist schnell repariert.

Liebe Gaby ! Ohhh ja

, so toll shoppen gehen würde ich an Deiner Stelle auch nicht wieder mit ALMA daheim tauschen wollen !!!
Bin auch ganz traurig, daß unser EIS-Italiano nun nicht mehr zu sehen ist ... letzte Woche hat er noch mal mit seinen langen Haaren aus dem EIS-Laden geblinzelt !!! Der wäre echt was für Dich !!!

Ansonsten ist die Planung bezüglich Deiner Fahrt ja wohl Hammer daneben. Habt´s Ihr schon geklärt ?
Und ??? Foto von Opa´s Uhr erledigt ?
Die Zeitumstellung läuft und läuft und macht mir nix, im Gegenteil ! Ich bin froh, daß sie endlich wieder normal ist.

So Mädels, ich schick Euch mal ´nen paar kalte Grüße und morgen bin ich mit Freundin und

beim Fotographen. Ich soll da so ein bischen den Animateuren miemen.