Finchen,
habt ihr denn jetzt eine Volière? Draußen zu sein tut den Piepsern bestimmt gut. Boah, so lange seid ihr in Urlaub, 4 Wochen, traumhaft.Dakriegst DU ja wahrscheinlich meinen zweiten Versuch garnicht mit

Witzig, dass Du urlaub stressiger findest als Arbeit. Irgendwie lenkt Arbeit mich von Sorgen o.ä. nie ab, ich muss trotzdem ständig 'dran denken.
Berni,
Milka Vollmilch mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Wenn Du Feodora nicht kennst, bekommst DU auf dem Treffen eine zum Probieren, wirst sehen, ich bring' DIch da schon noch drauf, ist fast so gut wie Pralinen. Oder bist DU eher eine Herzhafte? Du bist ja ganz schön gefragt, wenn ich mir Deine Termine so angucke, eigentlich ist bei Dir ja jedes Wochenende belegt.
Cara,

superklasse. Wenn Dein Doc auf Nummer sicher gehen will, dann lass' Dich krank schreiben. Schaden wird es ganz bestimmt nicht.
Sun,
Sport ist im letzten halben JAhr bei mir ziemlich zu kurz gekommen, entweder war ich krank oder hatte zuviel Arbeit. Aber Tai Chi mache ich ja fleißig, und ab nächste Woche geht'S wieder regelmäßig schwimmen. Im Wald spazieren sind wir fast jeden zweiten TAge. Wie oft willst Du denn jetzt schwimmen gehen? ISt für Deinen Rücken bestimmt gut.
Chixse,
Bedenken gegen die Immu kann ich zum Teil nachvollziehen, auch wenn ich da nicht wirklich fit bin. Hier gibt's doch einen Ordner, in dem alle möglichen Formen aufgelistet sind, auch mit Heparin oder Leukonorm, wie wäre das für Dich? Mene Füße sind heute auch wieder ziemlich aufgepumpt, trotz hochlegen. Diese dämliche Schreibtisch-Sitzerei ...... Sag 'mal.....DU wolltest doch abnehmen, oder? Wie läuft das denn so? Hoffe bei mir da auf meine demnächst einsetzenden gesteigerten sportlichen AKtivitäten. Wenn Euer Ulaub zu kurz war, kommt Ihr denn dieses JAhr vielleicht nochmal weg?
Also, ich versuche mal eine erste Termineingrenzung: Wenn es bei NRW-Treffen bleibt, könnte man den
13.7 nehemn und, wie Finchen vorgeschlagen hat einen Brunch machen. Meine Einladung steht, ihr könnt gern zu mir kommen, habe aber leider keinen Garten, was bei dem Wetter ein MAnko sein könnte. Der Sonntag drauf ging auch, ist der
20.
Für ein bundesweites Treffen geht eigentlich nur der
26.7.
Gebt mal Euer Votum ab.
So, ich werde jetzt ganz heldenhaft weiter arbeiten bis die Tastatur qualmt, der kram muss wech. Bis heute Abend
Tabea