Hallo Kristi,Kristi hat geschrieben:Hi ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Mir geht es gut und ich habe mal wieder beschlossen, abnehmen zu müssen, langsam wird es kritisch, nix passt mehr.
Also hab ich vor ner guten Woche mit Weightwatchers angefangen und hoffe, das jetzt auch konsequent durchzuhalten.
Mein Mann gibt mir ein bisschen Vorsprung, sonst bin ich zu schnell gefrustet, der nimmt immer so schnell ab, wie Männer das ja meistens tun.
Wir hatten ja eigentlich vor, im Januar wieder mit Kiwu-Behandlung zu beginnen, gestern kam auch die Mens, würde also passen. Aber wir möchten uns nicht so unter Druck setzen und fahren erstmal schön in Urlaub.![]()
Im märz geht es los, wir fliegen nach Las Vegas, dann weiter zu unseren Bekannten nach Kalifornien und danach noch zu unseren Freunden nach Florida. Ich freue mich schon riesig, auch wenn ich jetzt schon Angst vor dem Fliegen habe. aber wenn wir da sind ist es umso besser.
Und danach starten wir richtig durch, dann sind wir hoffentlich erholt, ein paar Kilos leichter und dann wird es schon klappen.![]()
![]()
Jetzt hat es bei uns doch tatsächlich heute nacht auch geschneit , so 2-3 cm, sind aber schon wieder weg. Na von mir aus, ich brauch keinen Schnee....
So, jetzt muss ich mal nach der Wäsche gucken, ein bisschen aufräumen und dann wird wohl mein mann auch wieder kommen, der arbeitet heute.
Bis bald, hab noch nicht viel nachgelesen, aber für Jaqueline ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
Machts gut , ciao
schön, dich mal wieder zu lesen!
Finde es schön, daß ihr euch noch mal einen Urlaub gönnt, bevor es dann wieder los geht. Denn wenn dann mal ein Baby da ist, könnt ihr sicher auch erst mal ne Weile nicht weg.
Ich denke, vorm Fliegen brauchst du keine Angst zu haben. Wenn du erstmal drin bist, dann ist es auch nicht viel anders als im Bus oder im Auto (war zumindest bei mir so).

Gruß Gik mit den