Beatu ich auch gerade - nachdem Lara heute in der Früh ein leichten Kruppanfall hatte ist sie jetzt schon wieder hinter ihrem Bruder her!

Moki hat geschrieben:n'Abend
heute Morgen habe ich bei unserm Anwalt angerufen. Er meinte den Unterlassungsbescheid sollten wir zurück schicken, die Zahlungsaufforderung durchstreichen und erstmal nicht zahlen. Falls die sich doch noch mal melden sollten, dass wir zahlen sollen, soll ich mich erst nochmal mit ihm in Verbindung setzen und dann würden wir weiter sehen. Also hoffen wir einfach mal das Beste![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt, bin mal gespannt was da noch so alles nach kommt. Ist wohl alles nicht so einfach, rein theoretisch kann einem das gleiche passieren wenn man sich wo "animierte Bildchen" herholt.![]()
Und gerade haben wir eine Fewo in Cux gebuchtVom 17. bis 23. März sind wir wieder da. Die Fewo ist jetzt ca. 100 m vom Strand weg, trotzdem mit Seesicht, und etwa 300 m von Duhnen Zentrum. Eigentlich wollten wir wieder direkt nach Duhnen Zentrum, aber da kostete die günstigste Fewo ab 370,00 € für die Woche und jetzt zahlen wir knapp 160 €. Ich denke für das viele Geld kann man auch ein paar Meter laufen
Freue mich schon auf euere Urlaubsbilder - hoffe da macht dir keiner mehr einen Strich durch die Rechnung, speziell dein Cheffe nicht!!!!
Und natürlich wieder was negativeBei der Arbeit ist nicht sehr viel los udn laut Belegungsplänen wird es die nächsten Monate auch nicht besser. Leider hat das zur Folge das drei Kollegen entlassen werden
Ein Zimmermädchen hat gestern die Kündigung bekommen, einer aus dem Service hat selber gekündigt und unser 2. Hausmeister ist momentan im Urlaub. Den versuchen Chefs gerade zu erreichen das er von seiner Kündigung erfährt. Boah ich find das total schlimm
![]()
Ich habe gestern morgen erfahren das die Kündigungen anstehen und seitdem denke ich natürlich darüber nach. Man, mir tun die beiden soooo leid
![]()
ist der Hammer das immer gleich die Kündigungen raus gehen, hätte man nicht die Arbeitszeiten etwas anders gestalten können????? Kommen ja sicher auch wieder Tage wo die drei gebraucht werden und dann fehlen sie. Echt krass und so was kann ja jedem von uns alle Tage passieren, ist ja heute so, siehts schlecht aus werden gleich die Kündigungen gezückt. Leider.
Bea
hat dein Bekannter, der mit der Rezeptseite, bezahlt?
Jepp, Olli hat bezahlt. Er hat keine Rechtschutzversicherung und ohne haste fast keine Chance. Er meinte würde er so zu einem Anwalt gehen, müsste er die Beratungskosten etc. alles aus eigener Tasche zahlen und das macht nur Sinn wenn er Aussichten auf einen Erfolg hätte. Er hat sich dann wohl von einem Internet Anwalt für 40 Euro beraten lassen und der meinte der billigste Weg für ihn, ohne Rechtsschutz, sei zu bezahlen. Alles andere macht keinen Sinn, würde die Sache vor Gericht gehen und man gegen ihn entscheiden müsste er für alles aufkommen und das kann wohl schnell in die tausende gehen. Bei ihm liegt der Fall wohl auch etwas anders.
Jepp auf Arbeit läuft alles wieder normal, zumindest was die Orkansache angeht, den Rest siehe oben
Schön das es dir nahc dem jammern dann besser ging![]()
Aber hey, wir jammern doch alle mal
Was kam eigentlich gestern bei deinem Termin rau`????? Hast noch gar nichts dazu geschrieben!Jaqueline hat geschrieben:Hallo.
Bea,danke für deinen Tipp ich hoffe das ich es mir anschauen kann![]()
Susi,momentan bin ich nur im Stress mal schauen wennich übernächste Woche noch mal nach Bonn muss vieleicht kann ich dann mal vorbei kommen wenn es dir recht ist??????Warum warst du bei deinen Eltern??????
Moki,ja wer weiss