So ich hoffe wir sind jetzt alle gesund und bleiben es auch 1
Junior hat am Samstag noch mal gefiebert, gleich wieder 39,5° und genauso schnell war es wieder weg. Zwar sehr anhänglich aber ganz vergnügt.
Wie ich immer sage, da war er ja nicht krank, er hatte ja nur Fieber.
Vor allem weil ich ja erst den Vergleich ein paar Tage vorher hatte, wo er vier Tage hintereinander so hohes Fieber hatte.
Ich dachte diesmal war es wirklich das Drei-Tage-Fieber und wieder nichts.
Am Samstag kam auch noch Göga teilweise nicht vom Klo runter. War gut das wir daheim waren !
Dreamer gute Besserung an Alina und deinen Mann !
Wir haben uns hier ja auch rundum angesteckt, war einfach nur ätzend zum Schluss.
Simi gute Besserung an Miriam !
Die Puzzlematten hab ich vorher ein paar Tage auslüften lassen. Sie sollen auch nicht unbedingt in praller Sonne liegen, weil durchs Aufheitzen wohl einiges Frei wird. Laut Öko-Test waren die meisten so einigermassen. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
Krümel frisst sie auch immer an, genau wie alles andere. Irgendwann denke ich mir, muss man dann überlegen was schlimmer ist. Er lutscht ja genauso begeistert an Papas oder Mamas Schuhen und das ist ja auch nicht so gesund....
Irishdancer gut das doch noch alles so glimpflich ablief ! Das im Kh ist ja wieder fürchterlich gelaufen.
meine Tante hat ihrer Tochter mal versehentlich die Schulter ausgekugelt durch dieses abrupte Hinschmeissen beim Trotzanfall, das geht so schnell. Leider.
Gute Besserung an die Kleine !
Kann das jetzt schneller wieder passieren, weil es schon mal draussen war oder macht das nichts ?
Ricky schön das ihr so ein schönes WE hattet !
Christin mir schmeckt Kürbis auch !
ich denke mal wenn man sich zu sehr stresst bringt das auch nichts mit dem voll STillen. Als grosse Schwester kann ich dir eines sagen: eher fühlt sich irgendwann die Grosse zurückgesetzt als umgekehrt !
Momentan kommt es dir so vor wie wenn der Kleine weniger hat aber das verschiebt sich wieder. Zudem ist es doch immer so, einmal kann man sich mehr um das eine Kind kümmern dann wieder mehr um das andere.
Sonja wie war es im Kino ? Sind noch alle gesund bei euch ?
Cara ich drück dir ganz fest die Daumen das doch noch ein Positiv rauskommt ! Und das dieser Krimi schnell ein Ende findet !
Liebe Grüsse