ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So ich hoffe wir sind jetzt alle gesund und bleiben es auch 1
Junior hat am Samstag noch mal gefiebert, gleich wieder 39,5° und genauso schnell war es wieder weg. Zwar sehr anhänglich aber ganz vergnügt.
Wie ich immer sage, da war er ja nicht krank, er hatte ja nur Fieber.
Vor allem weil ich ja erst den Vergleich ein paar Tage vorher hatte, wo er vier Tage hintereinander so hohes Fieber hatte.
Ich dachte diesmal war es wirklich das Drei-Tage-Fieber und wieder nichts.
Am Samstag kam auch noch Göga teilweise nicht vom Klo runter. War gut das wir daheim waren !

Dreamer gute Besserung an Alina und deinen Mann !
Wir haben uns hier ja auch rundum angesteckt, war einfach nur ätzend zum Schluss.

Simi gute Besserung an Miriam !
Die Puzzlematten hab ich vorher ein paar Tage auslüften lassen. Sie sollen auch nicht unbedingt in praller Sonne liegen, weil durchs Aufheitzen wohl einiges Frei wird. Laut Öko-Test waren die meisten so einigermassen. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
Krümel frisst sie auch immer an, genau wie alles andere. Irgendwann denke ich mir, muss man dann überlegen was schlimmer ist. Er lutscht ja genauso begeistert an Papas oder Mamas Schuhen und das ist ja auch nicht so gesund.... :wink:

Irishdancer gut das doch noch alles so glimpflich ablief ! Das im Kh ist ja wieder fürchterlich gelaufen.
meine Tante hat ihrer Tochter mal versehentlich die Schulter ausgekugelt durch dieses abrupte Hinschmeissen beim Trotzanfall, das geht so schnell. Leider.
Gute Besserung an die Kleine !
Kann das jetzt schneller wieder passieren, weil es schon mal draussen war oder macht das nichts ?

Ricky schön das ihr so ein schönes WE hattet !

Christin mir schmeckt Kürbis auch !
ich denke mal wenn man sich zu sehr stresst bringt das auch nichts mit dem voll STillen. Als grosse Schwester kann ich dir eines sagen: eher fühlt sich irgendwann die Grosse zurückgesetzt als umgekehrt !
Momentan kommt es dir so vor wie wenn der Kleine weniger hat aber das verschiebt sich wieder. Zudem ist es doch immer so, einmal kann man sich mehr um das eine Kind kümmern dann wieder mehr um das andere.

Sonja
wie war es im Kino ? Sind noch alle gesund bei euch ?

Cara ich drück dir ganz fest die Daumen das doch noch ein Positiv rauskommt ! Und das dieser Krimi schnell ein Ende findet !

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Nur kurz

@Cara
das tut mir so leid, ich drücke immer noch wie wahnsinnig Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Ricky
du wirst das mit deinen eigenen Kindern genießen, da bin ich überzeugt von!!

Habt ihr immer einen Bluttest gemacht? Bei Zechi gibts ja immer nur die 2 Pipitests
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Cara!!!
Was machst Du denn!?
Aber zuerst:bei meinen negativs hatte ich passend zum Test(also genau 13 Tage nach Transfer bzw 15 Tage nach Pu)immer meine Mens und zwar volle Kanne.
HCG Tests bringen ja auch nur was, wenn man das Ergebnis am gleichen Tag hat.
Was nicht alle Ärzte schaffen.Bei mir war es halt gottseidank immer so, daß ich nachmittags das Ergebnis hatte.
Also nicht aufgeben!

Birgit, ich dachte, nur uns passiert immer sowas!
Ist aber sooo gut, daß ihr im KH ward.Das müssen ja schreckliche Schmerzen gewesen sein:auf den Nerv gedürckt!Arme Alissa!

Bärenbrüder war sehr sehr schön, aber für die Jungens irgendwie noch etwas zu anspruchsvoll.Also wenn man den ganzen Sinn des Films verstehen möchte, dnan muß man schon noch älter sein.Ich habe ihn heute erst mal dem Jonas erklärt.
Der Saal war ausverkauft, ist ein Riesensaal gewesen.
Findet Nemo werden wir uns auch kaufen auf DVD.Wobei ich bei dem sooo genial finde, daß er echt Witze hat, die gerade Erwachsene verstehen (Dorrie.. :wink: )

Lulu, ich finde Pekip genial, weil ich mir da auch mal nur Zeit für die beiden nehmen kann.Leider im Alltag mit 4 Kindern nicht immer so möglich, wie ich es gern hätte. Ansonsten bin ich so begeistert wie Simi!

Ricky, was ist Springolino?Und wie alt ist Deine Nichte?Ich habe auch ein Patenkind, Tochter meine Cousine (ist jetzt 2,5 Jahre alt), die ist soooo gern hier.
(theoretisch hätte ich noch ein Patenkind, aber ich glaube, ich hatte mal erwähnt, daß ich von meinem Bruder und Schwägerin einfach irre gedemütigt und verletzt wurde..und daher leider die Patenschaft vergessen muß..ach, lange Geschichte, zu lange für hier, es glaubt ja auch fast keiner, was da so abgeht...)
Nicht aufgeben:eines Tages machst Du solche Sachen auch mit eigenem Kind und bis dahin machst Du Deine Nichte megaglücklich!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, ich könnt :argh: :argh: :argh: . Wie kann man nur so´ :roll: sein wie ich heute?! Hab 20 Puzzlematten für fast 8€ gekauft und nun seh ich daß es beim Toys`R´Us 36 für 9,99€ gibt.... :evil: :?: :x *liebernicht* . Ich muß mir mal ansehen ob das auch die Großen sind oder nur die Kleinen - das weiß ich nämlich noch nicht. Aber wenn die da günstiger sind kauf ich da nochmal nen packen....die sind so ultrabequem daß wir Erwachsenen nun auch mit da unten hocken :-)! Und dann hab ich Depp hier das Ökotestheft liegen wo die Testergebnisse drin stehen und kauf irgendwelche anderen die jetzt stinken..... :argh: :argh: :argh: . Ich denk, wir holen andere und die verschacher ich bei ebay oder so.... :cry: :( . Mensch, sonst acht ich immer auf jeden %&§§$ und hier.... :cry: :cry: :cry:

Cara
Dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig als wirklich abzuwarten....das müssteste ja jetzt eh 9 Monate lang. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!!!

Ricky
Ui, da hat sich dein Patenkind bestimmt gefreut daß Ihr mit ihr so viel unternommen habt.

Pebbles
Siehe oben.... *mecker* . Boah, ich könnt mich in den Po beissen....wo ist mein Hirn heut nur gewesen???? Menno! Das ärgert mich so. Ja, an unseren Schuhen lutscht Miri auch mit Begeisterung herum :-D
Simi & Keks 17.07.2003
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo und guten Morgen!

Ricky ihr werdet das selbe bestimmt einmal mit dem eigenen Kind erleben!! :knuddel:

Bei mir gibt es nichts neues. Alles wie es war. :?: Heute Nacht war zwar Blut in der Slipeinlage. Damit mein ich wirklich rot, aber nicht viel. Trotzdem war ich mir sicher, dass das jetzt die Mens ist. Aber seit dem wieder nichts. Heute morgen hab ich dann wieder brav Utrogestankügelchen "nachgefüllt". Und grad auf Toilette war in der Slipeinlage wieder etwas zu sehen, aber wieder nicht rot sondern eher bräunlich :?: Hab echt keine Ahnung was ich von dem allen halten soll.

Aber mir geht es trotzdem sehr gut. :dance: Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen.

Sonja du hattest immer deine Mens??? :o Komisch. Aber bei mir ist es sicher nicht so. Ich fühl mich ja auch sonst nicht SS. Kein Brustspannen, keine Übelkeit und was gibt es sonst noch???

Ich muss wieder arbeiten! Lieb von euch, dass ihr trotzdem noch die Daumen drückt! *rotwerd*
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Alina schnupft noch ein wenig, aber dafür scheine ich krank zu werden. :roll: Mal schaun wie es morgen ist. Wollte mit Alina morgen evtl. wieder zum schwimmen und muß dann vorher den KiA noch befragen.

Cara: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Och man. So eine Achterbahnfahrt. *dd* *dd* *dd* Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen.

Simi: Wir haben einen Kinderspieleteppich gekauft. Ich dachte auch zuerst an die Matten, aber wußte dann auch nicht, ob das okay ist, da Alina dran rum sabert und kratzt. Macht schöne Geräusche mit den Nägelchen. ;-) Gute Besserung für Miri. Auf das Belladonna kam ich, weil es in meinem Buch so drin stand mit ihren Symptomen und weil in meinem anderen Ordner jemand sagte, ich solle es ausprobieren und es könnte ihr nicht schaden. Sie kennt sich etwas aus und geht auch immer auf Vorträge etc. Meine Schwetsre benutzt es wohl auch immer.

Sonja: Findet Nemo ist einfach nur süß. Mit den witzen hast du recht. War damals mit Hercules aber ähnlich finde ich.

loulou: In meiner Praxis werden nur Bluttests gemacht. War für mich auch okay und beim 2. mal wurde sogar alle 2 Tage kontrolliert bis was auf dem US zu sehen war. Das hat mich beruhigt.

Pebbels: Da sagst du was. Ich hasse das immer. Ich pflege alle gesund und dann werde ich so richtig schön krank und wer pflegt mich dann? :-? Euch auch gute Besserung.

Ricky: Ja. Mit den zwei Kindern hast du völlig recht. Mein Mann lag gestern nur auf der Couch und sagte: Nimm die Kleine, dann ist sie ruhiger. Habe dann nur gefragt, wer denn die Kleine nimmt, wenn ich krank bin? Kriege dann nur zu hören: Stell dich nicht so an obwohl ich mit Schüttelfrost im Bett liege. :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Cara, ich meinte, daß ich bei den negativen Versuchen immer passend zum Bluttest feste schmerzhafte Blutungen hatte.
Also da das jetzt bei Dir nicht der Fall ist, finde ich, sieht es sehr gut aus.
Ich meine, irgendwas ist doch anders als sonst bei Dir mit der Mens, also!!!!
Ich bin in Gedanken bei Dir und mußte natürlich nur deswegen hier rein gucken!
Also gar nichts zu haben, ist besser als Migräne, Pickel und Endoschmerzen und Blutmassen, oder!?

Mist, ich habe Migräne, mir war die ganze Nacht schlecht, mußte MCP nehmen und jetzt dröhnt mein Kopf, ich genehmige mir mal eine meiner tollen Drogentabletten...
Naja, muß jetzt los, Jonas und Lukas abholen.
Liebe Grüße

und
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*hochhief*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ja, wo seid ihr denn alle!????

Ich habe nun schon die 2,Migränetablette genommen, son Mist.Ich sollte evlt doch mal über eine Prophylaxe nachdenken, denn soooo oft soll man das Zolmitriptan ja nicht nehmen.Die Grenze liegt wohl bei mehr als 1-2 Anfälle im Monat, da liege ich leider nun drüber.
Und sie dauernd auch leider 2 Tage, so daß ich dann nicht mit einer Tablette hinkomme.
Ich muß mich mal etwas einlesen im Netz...
(und dann heute diese Übelkeit dabei, heute nacht war es echt schlimm, jetzt muß ich sogar noch das MCP immer dabei nehmen..)
*jammerjammerjammer*

Cara *dd*
Liebe Grüße

und
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Sonja dann hab ich da wohl was verwechselt!! :oops: Gehts dir heute schon besser??

Bei mir ist immer noch alles beim Alten. :roll: Glaubt ihr nicht, dass vielleicht auch die Medis die Mens hinauszögern könnten??? :help:

Wo habt ihr eigentlich eure Pipitests gekauft?? In der Drogerie oder Apotheke?? Ich will nämlich nicht unbedingt in die Apotheke bei uns, weil vielleicht die Ex unseres Cousin dort Dienst hat. :oops:

Dreamer: Ich hoffe du bist doch nicht krank geworden!! Und es war falscher Alarm! Geht ihr heute zum schwimmen???

Bis später
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“