***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex?????
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wollt auch grad schauen ob das Baby schon da ist.

Ich bin immer noch am spritzen. Am dienstag ist US, hoffentlich muss ich dann nicht mehr solang spritzen. mal sehn.
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo Ihr Lieben

bin wieder zu Hause und immer noch :schwanger:
Der Wehenbelastungstest war in Ordnung, Luca macht die Wehen gut mit, aber die Geburt hat es leider noch nicht ausgelöst, schade Bild
Na ja hauptsache Luca geht es gut !!! Dafür geht es mir beschissen, hab mir im KH wohl ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen, super Bild Da geht man gesund ins KH und kommt krank zurück Bild Nach dem Test hat es angefangen das mir sooooo übel wurde, furchtbar ! Das ging den ganzen Mittag so und ich konnte weder was essen noch was trinken, was natürlich nicht berauschend für meinen Blutzucker war. Der war dann gegen abend ganz im Keller und ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen so elend war mir :ohnmacht: . Dann haben die mir mal Flaschen angehängt das der Zucker wieder hoch gehen sollte. Es hat nicht lange gedauert dann mußte ich erst mal tierisch :würg: und der Durchfall ließ auch nicht auf sich warten !! Oh man was für eine Nacht kann ich euch sagen ... Bild Aber ich bin dann trotzdem gestern heim und hab den ganzen Tag gestern noch flach gelegen und konnte kaum PIEP sagen ! Heute geht es wieder einigermaßen, gott sei dank...
Jetzt kuriere ich mich dann mal richtig aus und es heißt wohl weiter WARTEN auf Luca ... :roll: :roll:

@ Manu : Ich hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen, ich bin ja soooo froh das du wieder da bist ich hab dich sooooooo sehr vermisst meine Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hab dich lieb !!

@ Marion & Knuddel : Danke das ihr so lieb an mich gedacht habt, es ist schön zu wissen das man nicht vergessen wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich leg mich mal besser wieder hin ... drück euch ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ui,ui,ui Alex, dann laß es mal hoffentlich eine MDG sein - könnte nämlich auch sein, dass du so auf die Wehen reagierst...vielen Frauen ist schlecht und kötzerisch...
Aber gut, dass dein Luca die Wehen gut verkraftet, das ist doch sicher eine enorme Entlastung für dich das zu wissen.

Auf jedenfall mal gute Besserung

Manu: Wieder im Lande?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja wir sind wieder im Lande und total erschöpft ich schreib morgen mehr :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Bild

Bin schon ne Weile wach, kann net mehr schlafen Bild... manno ... Bild ... wenn ich auf dem Rücken liege tut mir mein Rücken weh und wenn ich auf der Seite liege meine Hüfte ... ich mag nimmer ... Bild Tut mir leid das ich so jammere ... ihr seid mir doch net böse Bild ???
Ansonsten ist mir immer noch etwas flau im Magen aber es geht wieder ... gott sei dank ...
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Sweety
GUTE BESSERUNG :knuddel:
Danke Knuddel :knuddel: :knuddel:

Wie sieht es bei dir aus ?? Hattest du schon Transfer ?? Bin nicht so im Bilde grad ..... :oops: :oops:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Ui,ui,ui Alex, dann laß es mal hoffentlich eine MDG sein - könnte nämlich auch sein, dass du so auf die Wehen reagierst...vielen Frauen ist schlecht und kötzerisch...
Aber gut, dass dein Luca die Wehen gut verkraftet, das ist doch sicher eine enorme Entlastung für dich das zu wissen.
Auf jedenfall mal gute Besserung
Ist nicht dein ernst Bild Bild ??? Du meinst ich könnte mit dem :würg: und dem Durchfall auf die Wehen reagieren Bild ???Ehrlich ?? Hm das wäre ja echt Sch... nee das will ich aber net ... Bild
Ja ich bin schon sehr erleichtert das es Luca gut geht :dance: :dance: wenn er jetzt noch kommen würde hihi :oops: :oops:

Wie gehts dir so ss mäßig ? Was macht der Blutzucker ?
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Ja wir sind wieder im Lande und total erschöpft ich schreib morgen mehr :wink:
Meine Süße ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bin ja sooooo froh ... Bild Bild

Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild Bild
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“