Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Ach,PE,wir sind nicht nur einer Meinung,sondern wählen auch fast noch die gleichen Worte :knuddel:

Arme Nadja,muss echt hart sein :(
Bigi, über diese "Ungerechtigkeit" haben wir uns ja auch schon ausgiebig ausgelassen :evil:

...bei Latte udn Kippe mit der Frage,wie werden wir auch so????? :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Der Freund weiss es noch nicht sie kann es noch nicht jedem erzählen weil alles noch übers Jugendamt läuft und sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht erst im Obtober beantragen kann denke mein Herz wird raus geriessen sie muss in der 4Woche sein aber genau weis ich das nicht will auch nicht fragen
Das Aufenthaltbestimmungsrecht liegt noch beim JA? Wenn keiner dem JA was "steckt" dann wissen die auch nix. Wenn Du Deiner Nichte helfen willst, dann kann ich Dir nur raten, dass Du Dir überlegst, ob Du nicht beim JA anrufst und erzählst welche Beobachtungen Du bei Deiner Nichte machst. Leider sind Kinder in Pflegefamilien machmal besser aufgehoben als bei den leiblichen Eltern. So hart das für die beteiligte Familie auch ist. Indem man den Mund hält und zusieht, weil es ja Familie ist, hilft man Deiner Nichte nicht. Und wenn sie mit einem Kind nicht klar kommt, wie soll das dann mit zwei werden?
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...Bin Mittwoch mit JULIA verabredet...ausserdem hasse ich Fliegen :help: :help: :help: :help: :cry: Ich werde irgendwann "auf die Bahn" fahren udn kommen,sei gewiss!!Wir haben ja auch Familie in M,die wir seit ewig nicht mehr gesehen haben....
Dann fahr mal auf die Bahn :lol: freu mich schon :D auf irgendwann

Ja,aber ich besuche die Verwandten dann doch nicht,die haben grad ein Baby bekommen,sowas meide ich immer noch ganz krass :cry:
Sollst Du ja auch nicht, sollst ja mich besuchen :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja,PE,Du weisst es am besten :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Ach,PE,wir sind nicht nur einer Meinung,sondern wählen auch fast noch die gleichen Worte :knuddel:

Arme Nadja,muss echt hart sein :(
Bigi, über diese "Ungerechtigkeit" haben wir uns ja auch schon ausgiebig ausgelassen :evil:

Klappt aber nicht :D
Gott sei Dank :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Dann fahr mal auf die Bahn :lol: freu mich schon :D auf irgendwann

Ja,aber ich besuche die Verwandten dann doch nicht,die haben grad ein Baby bekommen,sowas meide ich immer noch ganz krass :cry:
Sollst Du ja auch nicht, sollst ja mich besuchen :D

...davon rede ich..... :lol: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, tät ja gerne mit Dir chatten, aber meine Software ist immer noch nicht uptodate :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Bigi, über diese "Ungerechtigkeit" haben wir uns ja auch schon ausgiebig ausgelassen :evil:

...vielleicht sollte ich statt Latte mehr Bier trinken....mit der Kippe sieht das dann schon "ganz richtig" aus :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Bigi, tät ja gerne mit Dir chatten, aber meine Software ist immer noch nicht uptodate :o
...geht doch auch so :lol: Nur,dass eben jeder mitlesen kann :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
...vielleicht sollte ich statt Latte mehr Bier trinken....mit der Kippe sieht das dann schon "ganz richtig" aus :oops:
...aber Du hast eindeutig den falschen Gesichtsausdruck... vielleicht nach dem 10. Bier, dass es dann Ähnlichkeiten gibt...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“