Uihuih, Janin, da hast Du Dir ja 'nen richtig teuren Kratzer geleistet

jaja, Männer und ihr Spielzeug.... das kann schon Ärger geben, aber Deiner hat ja nett reagiert. Mein Mann hat letzten Winter auch nicht viel gesagt, als ich unserem Spoiler eine Macke zugefügt habe, ist ja eh nicht mehr zu ändern, und mit Absicht tut man es ja auch nicht.
Berni, viel Spass heute abend. Irgendwie ist es ja schon ärgerlich, wenn so ein tolles Strassenfest ist, und man sich den ganzen Abend mit Wasser vergnügen soll. Aber Du weisst ja, wofür Du es tust, da ist nur noch halb so schlimm
Tja, und zu mir. Ich habe ja heute schon die 4. Deca gespritzt. Aber bis jetzt merke ich noch überhaupt nichts. Sollte ich denn? Ich benutze Deca ja das erste Mal, vorher hatte ich Synarela (da habe ich allerdings auch nichts gemerkt) Hat jemand von Euch Erfahrung mit Deca? Wenn dann meine Mens eingesetzt hat, muss ich in der Praxis anrufen, dann erfahre ich auch, wie es weiter geht. Meine FÄ will mir diesmal Gonal F verschreiben. Ich weiss noch nicht genau, ob ich das überhaupt will. Bei meinem 1. IFV-Versuch hatte ich auch Gonal F und das ganze ist nicht gut ausgegangen. Die letzten Male hatte ich jedes Mal Puregon. Beim letzten Mal hat ich bei PU nur 2 Eizellen (...) davon war eine ganz klein, die andere war allerdings super, leider hat es der Einzelkämpfer nicht geschafft.. Deshalb soll ich wohl diesmal auch auf Gonal F umsteigen. Hm, echt schwierig.
Ausserdem konnte ich mir letztes Mal aussuchen ob ich Utrogest oder Crinone nehme ab ET. Ich hatte mich für Crinone entschieden, noch ne Frage an Euch, weiss einer von Euch, ob es da große Unterschiede gibt? Meine FÄ meint, es wäre egal.
Ich weiss, eigentlich bin ich schon ein alter Hase, was das alles angeht. Aber trotzdem habe ich jedesmal viele Fragen. Und es ist ja auch mein erster Versuch, den ich mit Eurer Hilfe bewältige, leider habe ich das Forum ja erst nach meinem letzten Versuch entdeckt. Und ich muss sagen, das ist viel besser. Man fühlt sich nicht mehr so allein gelassen, es gibt noch viele andere, die die gleichen Probleme haben. Schön das es Euch gibt.
So, das ist jetzt länger geworden als ich dachte.....