2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Grüßt Euch Ihr Lieben,

erstmal vieln Dank für die Aufklärung. Bin jetzt tatsächlich beruhigter. Am Montag muß ich wieder hin, dann bin ich mal gespannt, ob ich höher gehen muß mit der Dosis. Habe auch brav gehört und mir gestern die 75Einheiten reingepfiffen. :knuddel:

Mita, ich verstehe nur Bahnhof. Was heißt das, daß es für Euch negativ ist? Bitte klärt mich mal einer auf. Ich hoffe, daß du bald wieder ganz optimisitisch nach vorne gucken kannst. :knuddel: :knuddel: *dd*

Hibiscus, danke für die Weitergabe. Es kommt ja nicht auf einen Tag an.

Liebe Grüße
Josefine
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
möchte mich doch auch mal wieder melden. Habe jetzt sage und schreibe 3 1/2 Stunden ununterbrochen (kein Pipi-Gang, kein Essen zwischendurch etc.) vor dem Computer gehockt und versucht eine Datei fertigzustellen. Ich war gerade bei der Hälfte angelangt (und dachte so bei mir, jetzt mal lieber zwischenspeichern) und was soll ich sagen, es war auf einmal alles futschikato :evil: :evil: Habe nur noch laut Sch.... gebrüllt. Ich kann Euch sagen, war ich wütend. Weil, das blöde und langwierige bei der Sache ist, ich muss Texte verlinken und das dauert so schon immer unendlich lang und dann hast du es einigermassen geschafft und dann so was.
Aber jetzt bin ich fertig. Habe mich gerade noch etwas gestärkt und dachte so bei mir, jetzt mal hören, was die Weibsen sagen.

Hier ist ja wieder mächtig was los

Und auch Fari und Susa und Dreamer haben sich gemeldet, oh wie schön...........SamBiene Du musst Dich noch melden....... Susi, schön, Du bist auch wieder da...........

Mita,
ich verstehe das leider auch alles nicht. Kannst Du uns ein wenig aufklären? Bitte..

Dreamer,
schön, dass Madame sich so schön bewegen kann. Susa, das nächste Mal müssen wir dabei sein.

Bei uns gibt es auch nicht jeden Tag Fleich, und wenn ich ehrlich bin, insgesamt nicht jeden Tag ein warmes Essen. :oops:
Ich bin nicht so die Köchin, nur wenn es sein muss. Mein Männe kocht sehr gerne und ich überlasse ihm dann immer gerne das Feld. Wir machen öfters leichtere Küche (hilft nur noch nicht so ganz bei meinem Männe) sprich: Reis mit Gemüse oder Kartoffeln mit Fisch.
Aber wir haben derzeit ein "ganzes" Wildschwein im Tiefkühl. D.h. demnächst gibt es leckeren Wildschweinbraten.....mit Knödel und Rotkohl .... leckerer Sosse (finde ich meist am allerbesten)

Derzeit sind wir auf der Suche nach einer neuen Kühl-Gefrier-Komi. Was uns gefällt soll aber über 1.000 Euro kosten :o D.h. weitersuchen im Internet.

Josefine,
schön, das wir Dich beruhigen konnten (weniger ich, sondern mehr die anderen) Dann lassen wir uns mal alle überraschen, was Montag beim Termin rauskommt. :knuddel:

Tienchen,
ich wollte Dir gerade über meinen Wasserstand berichten.........da sehe ich....meine vorhin gekaufte Flasche Wasser ist leer :o :o :o :o Und jetzt muss ich klauen gehen, unsere Kantine hat nämlich nicht mehr auf.

Was machst Du denn jetzt. Hast Du den Versuch abgehakt? Sag doch mal?

Fari,
schön, dass Du so eine tolle Nachricht auf dem AB hattest. Da können dann jetzt auch die allerletzten Zweifel fallen. :dance:

Hibiscus,
da habe ich Dich im Gedanken schon viel weiter gebracht als es wirklich ist. Sorry.

Susa,
dass war bestimmt der Eisprung, was auch sonst. :wink:

Soweit fühle ich mich eigentlich gut. Denke natürlich jeden Tag daran, Ja oder Nein, Nein oder Ja. Finde einfach keine Antwort darauf.
Habe wohl seit Montag ziehen an den Eierstöcken, so ganz leicht und ziehen in der Gebärmutter. Fühlt sich eher so an wie die Periode, aber wir wissen ja, das heißt alles nichts.
Außer ich habe kein Spannen in den Brüsten. Das hatte ich eigentlich immer recht dolle. Doch praller sind sie schon.
Also, weiterhin warten, beten, hoffen, träumen, enttäuscht sein im voraus, Hoffnung haben.
Die ganze Palette halt.

Nochmals Danke schön für Eure Info bezüglich welcher Versuch wann beim Doc zum Erfolg führte. Wollte mir mal so eine Liste machen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe mich nun ausgiebig um die Wäsche gekümmert und draussen aufgehangen und ein paar Blusen gebügelt.

Dobbi: Da bin ich aber froh, das ich dir keine Pipitests gegeben habe. Damit wäre dein Chaos dann perfekt wie damals bei mir. :knuddel: Ach ja. Noch etwas. Bei Sam war es die 1.ICSI beim Doc und bei Vero, so glaube ich, die 2.ICSI+1.Kryo. Chrissi und Kathleen weißt du ja, Mita und Christa und ich haben uns schon gemeldet und bei Finchen war es die 1.ICSI. So. Müsste nun eigentlich alle haben. Ach ja. Die neuen. 1.ICSI Anna Scholl und 1.IUI Anna-Zoe und Susa war ja auch 1.ICSI, aber leider...... :( Vielleicht noch so viel für deine Statistik. ;-) Ach ja. Und Fari mit 1.ICSI nach 2 IUI und einer angebrochenen IVF.

Josefine: Schön, das du nun beruhigter bist. :knuddel:

Finchen: Freu mich, das ich helfen konnte. Wegen Gestose kannst du im übrigen bei http://www.gestose-frauen.de/ nachlesen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:o :o :o Keiner mehr da? Habe ich euch alle aufgescheucht mit meiner Wäschegeschichte? :o :o :o Naja. Dafür bin ich jetzt erst einmal zu den Schwiegis. Müssen was abholen. Bis später ihr lieben und noch denke ich an Stern-TV.

Mita: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Denk an das positive. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

hallo!!

Mal wieder ein kurzes PIEP!!
Jetzt tut es der Rechner WIRKLICH iweder, aber ich muss jetzt erstemal sie letzten 20 Seiten nachlesen und dann STREN TV schauen, deshalb kein Posting mehr!!!

Drück Euch Alle ganz feste!!!

Sam
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mita, kannst mich jederzeit anrufen und schön positiv denken, ja? :knuddel:

Dreamer, ich bin jetzt da. Du auch?

Oder ist noch jemand anders da? Habe noch eine Viertelstunde Zeit! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... dann eben nicht! :cry: :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Jetzt bin ich da. :D

Nata: Habe Stern-TV geschaut und das hast du super gemacht. Sanne natürlich auch. Den Beitrag zu Prag fand ich auch schön, auch wenn ich leider weinen mußte. :cry: :cry: :cry: :knuddel: dich mal ganz, ganz feste.

Susa: Nun bin ich da und du bist weg. ;-) Habe morgen doch einen lauen Tag. Nur CTG vormittags. Meine Schwester hat abgesagt. :-(

Sam: Mach dir keinen Streß. Wir sind schon froh, wenn wir lesen, das es euch gut geht. :knuddel:

So. Muß mich noch mal um die Wäsche kümmern und dann gleich mal ins Bettchen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Noch ein kleiner abendgruss , und dann ab in die heia :D

Nata , der bericht war wirklich klasse , ich war richtig hibbelig , und sogar mein mann hat sich den bericht angeschaut :o . Und na ja , bei dem rest muss ich mich dann Dreamer anschliessen :( :knuddel:

Dreamer , na du gut geschlaffen letzte nacht ???? :wink: :D

Mita , :o was bitte ist denn los ???? mensch ich weiss garnicht was ich sagen soll :knuddel: :knuddel:

Sam , zurück piep :lol: , hoffe es geht euch gut :knuddel:

Na Susa , was soll ich denn jetzt davon halten , jetzt bin ich da , und du wohl schon im Bett :o :lol: :knuddel:

Dobbi *dd* und für deine Liste , war meine erste Isci beim Doc

Fari , wolltest du dich nicht später nochmal melden ??? Oder feiert ihr soooooo lange am Flughafen abschied :lol: :wink: :knuddel:

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeee
wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :o

Alle nichtgenannten , ich wünsche euch einen gute Nacht , und morgen einen schönen Tag , bis dann :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex: Bin immer noch hier. :-) Kann mich noch nicht aufraffen in den Keller zu marschieren. :-? Ja. Habe letzte Nacht super geschlafen. Ist halt so. Entweder schlafe ich 10-12 Stunden oder eben fast gar nicht und geister rum. Aber was soll's. Wenn man nicht arbeiten muß und Zeit hat, dann macht es ja nicht so viel. Nervt halt nur.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“