n'Abend
...... boah was ist kp lahm heute Abend ......
Bei mir nichts neues
susi
wieso hast du bei deinen Eltern geschlafen?
Danke für die
Bea
Danke für den Fernsehtipp

Hoffe ich denke am 7. dran

Jepp das mit den animierten Bildchen ist wohl das gleiche

Aber das Bild im Avatar lasse ich drin
Das mit dem März Urlaub wird wohl klappen, momentan zumindest noch

Aber im Juni wollte ich zwei WE frei haben, wurde mir auch beides genehmigt und heute hieß es dann mal sehen, weil zu beiden WE die Aushilfe auch frei haben will und 1x meine Chefs im Urlaub sind

Aber, hey, da setze ich mich durch

So, nun zu deinem Kiga Hammer! Erstmal

Spinnen die???? Auf jeden Fall, geh dagegen an. Boah ich glaub ich spinne

Mein Neffe hat auch gewaltige Sprachprobleme, ist fast auf den Tag genauso alt wie Vanessa, auch er geht zur Logopädin. Aber die Logopädin als auch die Kindergärtner sagen, sie sollen das jetztige Rezept auslaufen lassen und dann in ca. einem halben Jahr nochmal vorstellig werden. Es wäre ja noch recht viel Zeit bis er in die Schule geht, auch 2008, und bis dahin hätte sich vieles schon von selbst erledigt! Und der Süße hat ziemliche Sprachprobleme

Er tut mir immer so leid, er nuschelt, spricht viele Worte nicht richtig aus, kurzum er ist teilweise nicht zu verstehen. Zudem hat er noch eine Schiefstellung der Füße, trägt eine Brille (er hatte auf dem linken Auge nur 30 % Sehkraft, ist aber durch die Brille und das rechte Auge abkleben inzwischen schon auf 50 %

gestiegen.
Ist jetzt etwas lang geworden

und bin auch etwas abgeschweift *räusper* wollte damit auch eigentlich ausdrücken, dass der Süße mir jedesmal wenn ich ihn sehe, und wenn ich an ihn denke, so unendlich leid tut das er im Alter von 5 Jahren schon so viele langfristige Krankheiten hat

In BB werde ich nächste Woche auf jeden Fall mal reinschalten. Soll ja wieder so werden wie die erste Staffel. Das wär klasse, ich denke dann gucke ich es, aber die letzte Staffel fand ich einfach nur doof.
Wg den internen Ordnern, habe ich jetzt von einem anderen Mädel erfahren, der Eröffner des Ordners kann den Ordner auf intern stellen lassen und selber bestimmen wer in dem Ordner lesen bzw. schreiben darf. Dann hat kein anderer Zugriff. Aber wo finde ich den Link buw. die Seite davon? Habe gerade mal geschaut, aber nicht gefunden
Jaqi
das stellen die jetzt erst fest das du auf das Synarella nicht reagierst?

Weiterhin feste
Gik
super das der Antrag durch ist

Am 6. März gehts los, gell?