Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*tröst* das ist doch normal. Mache es aber auch, verzichte nicht drauf, dein Körper sagt dir das er genau das jetzt braucht :knuddel:
Für Dienstag drücke ich dir alle *dd* *dd*
WIe es bei uns weiter geht werden wir im Laufe des Jahes sehen
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich würde es euch auch so wünschen.Wenn es bei uns auch nicht klappen sollte werden wir erst mal alles für denn Hausbau sparen denn ein Ziel muss ja mal erreicht werden.Eben kam im Fernseh da hat eine Frau 5linge bekommen das währe ein bisschen viel 8)
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

so sehe ich das auch. Wenigstens ein Ziel sollte man versuchen zu erreichen und da man das Hauptziel leider nicht erzwingen kann :( muss man sich andere Ziele suchen.
oje 5 wären mir auch ein bisschen viel :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Aber was will man machen wenn es so ist damals bei der letzten ISCI bei mir hatte ich drei übrig ein einziges hat die Praxis nicht eingefroren und weck werfen wollte ich es nicht so habtte ich mir alle 3geben lasenn.Es währe zwar stress pur aber zutrauen würde ich es uns :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich denke wenn man vor die Situation gestellt wird, dann schafft man sehr viel. Ich habe auch bei zwei Versuchen 3 zurück genommen, allerdings bin ich ja auch einiges älter als du, Leider. Da geht man einfach voll auf Risiko.
Sollte, wovon ich mal nicht ausgehe, dieser Versuch wieder nichts geben, wollt ihr dann später noch was machn?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mein Mann will danach nicht mehr natürlich macht mich das wütend und traurig aber ich kann ihn verstehen denn er hat auf der einen seite recht :roll: Auch wenn ich es manschmal nicht wahr haben will.Aber vieleicht klappt es bei uns auf dem Normalen weg und es ist wirklich Kopfsache. :roll:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

diese Diskussion haben wir auch. C. will nicht mehr, weil er meint wenn es 3 x nicht klappt warum dann beim 4. mal? Hat er eigentlich Recht. Aber ich habe das Gefühl das ich es einmal noch probieren muss. Allerdings sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Praxis/Klinik. Ach ich weiß acuh nicht :?:
Tja Männer sehen das wohl anders als Frauen
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Es ist eine sschwere Situation auf der einen seite haben sie recht aber sie müssen auch uns verstehen mein Mann wollte auch nicht ich habe das Geld dann einfach gespart und vor ein Paar Monaten mit ihm gesprochen was er nicht wusste seine Mutter hat mir vor ihrem Tod 500euro gegeben und gesagt wir sollen es noch mal versuchen.Es ist schon alles kommisch wie es gekommen ist :cry:
Ich hoffe ihr werdet euch einig und eine gute Praxis finden bei euch liegt es an c oder????? :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*lach* ich habe das Geld dafür auch von meinem Lohn und von meinem Trinkgeld gespart, hey dafür habe ich wieder fest angefangen zu arbeiten.
Hm, als ich das gerade las mit dem Geld von deiner Schiegermutter, war mein erster Gedanke dann soll es so sein. Ich denke ihr geht den richtigen Weg :knuddel:
Wegen der Praxis ist bei uns das Problem das wir am A.... der Welt wohnen. Man hat immer 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit. Daher hatten wir überlegt weiter weg zu gehen und den Versuch mit einem Urlaub zu verbinden. Aber das scheitert am Urlaub
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

grins wir Frauen wissen schon wie wir es machen :D Ich fahre auch zur unserer Praxis 1std.Wie währe es denn für euch nach Prag Pilsen zu gehen da kam neulich ein Bericht im Fernseh man muss nur 3mal dort hin zum vorgespräch Punktion und Transfer der rest macht dein Frauenarzt natürlich mit absprache des Kinderwunsch docs??????
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“