susi, tina und Jaqi wünsche euch viel Spaß
Wünsche euch einen schönen Tag
Die neue BB steht unter dem Motto -> zurück zum Anfang d.h. es läuft alles wie in der ersten Staffel ab. Nur ein Bereich und Wochenaufgabe. Bin mal gespannt, hatte heute ein bissel Premiere laufen um die einzelnen Leute mal etwas länger zu sehen *grins, meine Symbadieträger* habe ich auch schon. So muß los, komme in einer Stunde nochmals durchMoki hat geschrieben:ich habe es auch gesehen. Noch sieht alles luxuriös aus aber wer weiß was da noch kommt. Allerdings habe ich bei der Show gestern Abend vermisst, wie es nun weiter geht. Also um was es diesesmal geht. z.B. gibts verschiedene Bereiche oder soBea*1970* hat geschrieben:Tja, die lieben Kollegen - hoffe du ziehst ihnen einen über den Latz - das kanns ja echt nicht sein. Da ginge mir auch der Hut hoch.Moki hat geschrieben:n'Abend ihr Lieben
bei uns hat es angefangen zu schneienAber es ist nun mal Winter, ob wir wollen oder nicht
Heute morgen war das Auto so zugefroren das ich kaum ein Kuckloch in die Scheiebn bekommen habe. Selbst nachdem ich den Motor angeworfen habe, boah ich habe gekratzt wie doof
Hatte heute meinen 1. Arbeitstag nach 4 Tagen ..... es war echt HammerMeine "lieben" Kollegen haben alles was auch nur ein klein wenig komplizierter war für mich liegen gelassen!! Ich habe heute den ganzen Morgen damit verbracht das alles aufzuarbeiten, einen dementsprechenden Hals hatte ich natürlich
Die erste Kollegin hat den Abriss schon bekommen, der andere kriegt ihn am Donnerstag. Das kann ja wohl echt nicht sein!!!!!!!
So, gleich geht BB los, bin ja mal gespannt*winkzuBearüber*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BB ist wieder da - grins, habe ich natürlich geschaut, war gleich wieder drinnen. Finde zwar das die Herrschaften sehr luxeriös wohnen (im Gegensatz zur allerersten Staffel) aber da wird sich wohl auch bald was tun. Grins, das erste Match war der HAMMER und Katrin war ja total begeistert. Echt luschtig. Mal gucken wie sich die Leute so entwickeln, der Christian ist der, der mir gar nicht gefällt. Aber das war wohl der erste Blick, muß man abwarten. Schön das du auch gucksch.
DANKEEE füür die grüße.Bea*1970* hat geschrieben:Richte liebe Grüsse von uns aus.Jaqueline hat geschrieben:Guten Abend,
Moki,das ist echt der grösste Hammer![]()
Morgen früh habe ich US und danach fahre ich zu Susi und Jana Frühstücken!!!!!!!!!