Hallo Mädels,
man hab ich einen nervenden Philipp im bett liegen, anscheinend bekommt ihm das "eingeschränkte" Krank nicht.....
Unser Papa ist auch ziemlich daneben, mit Friererei und Übelkeit. Er meint das es bis morgen weg ist. Na wollen wir mal sehen. Das merkt ihr dann spätestens wenn ich nciht mehr so dolle Poste....
@ carita....ja das mit viele Köche verderben den Brei ist mir auch so im Hinterkopf....
@ jobsis..also ich stehe ja voll und ganz hinter dem hatchen. Gut Risiken kommen üerall vor, da kommt es auf die Paar dann auch nicht mehr an....

....ich denke auch das ich es sein lasse, ferner müßte ich dann ja auch erstmal eine(n) finden der auf dem Gebiet gut ist und mich "kurzfristig" dran nimmt. Somit habe ich mir dann dort den LAufstreß geschenkt.
Ich nehme jetzt ASS 100 ein, trinke pro Tag ein Täschen Himbeerblättertee (denn zuviel des guten wollen wir ja nicht) und lasse dann hatchen. Entweder es klappt oder nicht...ist ja eh das letzte Mal und wir können schon anders unsere Prioritäten setzten.
Nun denn ihr Lieben....laßt gegrüßt sein....
Taschenbear