schön das du wieder da bist.
Sweety
ne wir haben nächsten Dienstag erst US. Ich hoff das dann Ende Woche schon PU ist.

Im Moment ist mir alles egal ... ob ichMarion hat geschrieben:Alex: Ist doch völlig o.k., dass du jammerst - die letzten 2-3 Wochen sind ätzend - kann mich auch noch erinnern, dass ich dermaßen "reif" war und nur noch eines wollte: endlich entbinden![]()
Also jammere ruhig weiter![]()
Habe schon oft gelesen, dass Frauen kurz vorm Termin dachten:Oh nein, jetzt nicht eine MDG - und was war es? Kurz darauf war das Kind da... - deshalb dachte cih sofort daran, weil du geschrieben hast: "Nach dem Test hat es angefangen das mir sooooo übel wurde, furchtbar ! "
Und so´n Unterzucker ist echt unangenehm...hatte ich jetzt auch schon wieder ein paar mal. Bei mir hilft da am schnellesten Apfelsaft. Traubenzucker ist ja das klassische, aber das mag ich überhaupt nicht
Mir geht es sonst ganz gut - mit dem Insulin komme ich wieder ganz gut klar (bis eben auf die 3 Unterzucker, die ich mir gespritzt habe)
Mein Rücken tut oft ganz schön weh - das übliche halt...
... das ist erst mal übel !! Ich war ja mit 60 schon platt ...
?????
... na gut net ganz so schlimm aber ich könnte ja nur heulen und hab nen riesen Kloß im Hals die ganze Zeit ...
... sie hatte ja Krebs und hat jetzt so Angst das da wieder was sein könnte und man würde es nicht rechtzeitig erkennen usw ... ach alles Mist !!!