ich auch noch mal schnell im alten Ordner
Mensch Clan, Du lässt aber auch nix aus. Hoffe, dass der Doppler noch ein anderes ERgebnis bringt. Wenn es doch so sein sollte, verlass Dich auf die Ärzte und lass Ryan holen. Dort hat er mehr Chancen, als bei Dir. Wahrscheinlich ist der Mutterkuchen nicht mehr in der Lage, die Versorgung zu gewärhleisten oder aber das Fruchtwasser reicht nicht aus; erst wenn die Ärzte wirklich sicher sind, würden sie ihn holen, da kannst Du sicher sein. Jeder Tag länger bei der Mutter ist wichtig, solange das Kind dort optimal versorgt ist. Ab der 32. Woche ist es heute nur wenig problematisch. Hoffe für Dich, dass es blinder Alarm war und Ryan noch ein bischen bei Dir wohnen will.
GBS: Sushi ist in der SS nicht unbedingt der Renner. Auf alles rohe sollte während der SS verzichtet werden. Brich jetzt aber bitte nicht in Panik aus, wird dem oder der kleinen schon nicht geschadet haben, schliesslich macht es die Menge, sprich der tägliche Verzehr. Würde dennoch die nächsten Monate darauf verzichten, genauso wie auf unpasteurisierten Käse, Mett, Zwiebelmett, zu weich gekochte Eier etc........
Porki: herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Dier erste grosse Hürde ist endlich genommen.
Edi:

, wenn ich hexen könnte, wären die 2 Wochen : hex, hex: jetzt um und Du hättest ein positives Ergebnis. (Ihr seht, ich lese viel mit Kristina

)