ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Mäuschen - 3 werden aufgetaut - mal sehen wieviele es überleben :?:

Wir hatten heut auch 18°C - jetzt hat es aber nur mehr 14°

:hallo:
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe Frauen,

habe eben beim Stöbern euren Ordner entdeckt und würd mich gern einmischen!?

Das Bild ist echt toll und passt auch so schön zur Jahreszeit. Der Vater (als im Herbst geborener und dadurch sicher auch den Herbst, und nicht nur Eichhörnchen, liebender?) wird sich sicher riesig freuen!

Ragdolls, dir bin ich hier irgendwo schon mal begegnet! Ich hab gelesen, dass du dich jetzt im November um deine Eisbären kümmern willst? Das hab ich auch vor!!!!!! Lust auf einen Austausch??????? (Vielleicht mach ich auch einen neuen Ordner auf, mal sehn.)

Euch allen noch einen schönen Abend
Hormonika
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
Ragdolls
*dd* das alle drei Eisi eingesetzt werden können :knuddel:
nimmst Du Medis?

@Hormonika
willkommen in unserem Ordner. Was wurde bei Dir schon so gemacht?
Petra
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hallo Mäuschen Petra!

Bei mir wurde bisher noch nicht so viel gemacht. Nur eine ICSI mit vorangestellter Stimu.

Wenn ich hier so les, wie viele Versuche die meisten Frauen machen, wärs ja fast unfähr gewesen, wenn bei mir gleich die erste ICSI Früchte trägt....

Nun hab ich halt auch ein negatives Testergebnis und mach gleich mit den Eisbären weiter....

Liebe Grüße
Hormonika

P.S.: Bist du Abba-Fan?
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo!
@Antje - boah das sieht toll aus, gefällt mir :prima: bist ja eine richtige Künstlerin :jaja: :dance:
:oops: :oops: :oops: Naja, wir wollen ja nicht gleich übertreiben, gell? - ist halt mein erster Keilrahmen und Serviettentechnik hatte ich zuvor auch noch nie gemacht. Aber ich denke, mein Daddy wirds gefallen und es bekommt einen Ehrenplatz in seiner geliebten Gartenlaube, in welcher er sich fast immer aufhält.
Wie siehts mit der Mens aus??? :help: (sorry, wenn ich es überlesen habe)
Nein, Ragdolls du hast noch nichts überlesen, weil ich ja noch Zeit habe, so ca 1. bis 3.11. soll sie kommen, lassen wir uns wie immer überraschen :lol: :lol: :lol:

@All - bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
wir holen unsere Kryos Ende November ab :dance: :dance: ich freu mich schon!!!
Ihr macht jetzt nochmal mit Kryos oder habe ich da jetzt was falsch verstanden :grübel: , wolltet ihr nicht in CZ?
Wer hat denn schonmal Kryo gemacht??? Musstet ihr auch Progynova nehmen??? :help: :help: :help: :help: hier kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber ich werde bestimmt ganz doll an Dich denken und mit Dir hibbeln....ehrensache!!!
Hat man da dann einen Eisprung??? Nein - oder??? :help:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Mäuschen931972 hat geschrieben:ein schönes Bildchen :knuddel: Petra :knuddel:
DANKE Mäuschen.
Wie geht es Dir und was macht ihr nun weiter, sorry habe den Überblick glaubig verloren :oops:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:@Mäuschen - 3 werden aufgetaut - mal sehen wieviele es überleben :?: :hallo:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ragdolls, auf das es deine Eisbärchens schaffen !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

schwarzemolle hat geschrieben:
Mäuschen931972 hat geschrieben:ein schönes Bildchen :knuddel: Petra :knuddel:
DANKE Mäuschen.
Wie geht es Dir und was macht ihr nun weiter, sorry habe den Überblick glaubig verloren :oops:
das mit der Übersicht passiert mir auch immer wieder, aber ich schaue dann meistens im Anhang :wink:
nein, weitergemacht wird wegen meinen Rücken vorerst nicht, aber ich hoffe, das ich trotzdem mit hier schreiben darf? :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Harmonika - herzlich willkommen in unserer Runde!!!! :dance:
Das kann leicht sein, dass ich dir schonmal über den Weg gelaufen bin :D - ich muß aber jetzt passen - dein Name ist mir jetzt nicht wirklich bekannt :oops: aber macht ja nix :knuddel: :knuddel:

Ja, das ist fein :knuddel: Weisst du schon ob und welche Medikamente du für die Kryo nehmen musst???? :help:
Denkst du an einen "Eisbärchen-Ordner"?? Wäre vielleicht nicht schlecht - ich wäre dabei :jaja:

@Antje, Mäuschen, Bine, Penti, Knuddel, Flöchen :hallo:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So ihr lieben - habe jetzt meine Reisetasche grad gepackt....fahren morgen früh zu unseren Eltern. Da mein Daddv am 2.11. Geburtstag hat, werden wir bis zum 04.11. auf alle Fälle dableiben....also nur das mich hier keiner vermisst,gell?? :wink:
Achja....meine Clomifen hab eich natürlich im Gepäck und am 8. oder 9. ZT ist ja dann auch US angesagt............da bin ich mal gespannt und vor allem wie es dann mit der Spritzerei weitergeht.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonne....bis nächstes WE :hallo:
Für alle die es die kommende Woche brauchen natürlich noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“