Erste!
Oh man, bin todesmutig durch die Aue geradelt, hab keinen Menschen getroffen...wenn das mein Schatz wüßte...
Sitze hier und mampfe jetzt auch Reste vom Mittag... Fisch, Reis, Schwarzwurzeln.
War wieder mal schön Euch zu sehen, wenn auch nur ein Teil. Hoffe beim nächsten Treffen sind die anderen dann auch wieder da!
@ Saro: Hihi, ganz schön neugierige Nachbarn habt ihr da!

Hoffe heut Nacht schläfts Du besser!
@ Scnuppi: TSH sieht gut aus, aber was sagen die fT3 und fT4 und die Antikörper? Für Kiwu sagt man TSH um die 1. Ich hab ja Hashimoto und da sagt man, möglichst unter 1. Jedenfalls, als bei mir damals in der KiWu die Wertte gecheckt wurde war mein TSH bei 0,6 also völlig in Ordnung, aber ich hatte eben SD Antikörper was Hashi heißt und da ist es so, dass der TSH sehr schwankend sein kann. Würde ich nochmal überprüfen lassen, gerde auch wegen Deiner niedrigen Temp. Hm, ES ist in der Kurve nicht richtig zu sehen, die muß ja konstant oben bleiben und darf nicht so schnell wieder absinken. Seit Ihr in KiWu-Praxis?
@ Wombel: hab ich mich von Dir verabschiedet?
@ Hasel: Hast Post.
@ Doppi: Nimm Dir ein Beispiel an Saro, immer schön positiv denken und nicht glauben, dass schon alles vorbei ist. Sonst gibt es Schimpfe!

für ein Positiv!!!
@ All: So, ich glaub heute geh ich früh schlafen. Schatz ist schon bei Schwi-Eltern und ich fahr Morgen hinterher. Falls wir uns nicht mehr lesen, (was ich nicht glaube

) Ein frohes Osterfet wünsche ich Euch!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)