sie mussten 2 Päckchen auftauen - jeweils ist 1 Eisbärchen erwacht und am Mo. um 12:15 Uhr findet dann der TF der 2 Eisbärchen statt
~*~*~*~* FRANKENORDNER der Neunte *~*~*~*~
- **sunshine**
- Rang3

so hab um halb 9 heut morgen den heißersehnten Anruf aus dem Labor erhalten:
sie mussten 2 Päckchen auftauen - jeweils ist 1 Eisbärchen erwacht und am Mo. um 12:15 Uhr findet dann der TF der 2 Eisbärchen statt
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Sunshine: Finde ich toll, das du zwei EZ bekommst! Drück dir auch die Daumen
Werden die eigentich zu Blastos oder auch nur bis zum 3. Tag kultiviert (oder wie man das auch immer nennen mag)? Hast du schon mal diese AH machen lassen? Warum muss man das eigenlich extra angeben? Ich meine, wenns dann besser ist, warum nicht oder? Kenn mich da nicht so aus, der U.m machte sowas ja auch nicht, den hatte ich damals gefragt.

Werden die eigentich zu Blastos oder auch nur bis zum 3. Tag kultiviert (oder wie man das auch immer nennen mag)? Hast du schon mal diese AH machen lassen? Warum muss man das eigenlich extra angeben? Ich meine, wenns dann besser ist, warum nicht oder? Kenn mich da nicht so aus, der U.m machte sowas ja auch nicht, den hatte ich damals gefragt.

- **sunshine**
- Rang3

bikerbabe: Blastos kultivieren doch 5 Tage oder
nee, meine Eisbärchen kultivieren nur 3 Tage und dann dürfen sie einziehen
AH hab ich net machen lassen und wär auch net erforderlich gewesen, laut Aussage des Docs
schnicke: und wie gehts dir???
drück dir schon die ganze Zeit die Daumen, dass Mo. ein Glückstag wird - für dich und für mich

kurzes Update:
hab ja noch gar nicht erzählt, dass wir seid Mo. wieder einen vierbeinigen Mitbewohner haben....
es ist ein 7jähriger Perser Namens "Humer", den wir von einer lieben Dame geschenkt bekommen haben....
er ist wirklich ein kleiner Teddybär, liebt ausgiebige Kuschelstunden, sowie das tägliche kämmen...
in meinem Avatar (links unter meinem Nick) könnt ihr das Prachtexemplar bewundern
nee, meine Eisbärchen kultivieren nur 3 Tage und dann dürfen sie einziehen
AH hab ich net machen lassen und wär auch net erforderlich gewesen, laut Aussage des Docs
schnicke: und wie gehts dir???
drück dir schon die ganze Zeit die Daumen, dass Mo. ein Glückstag wird - für dich und für mich
kurzes Update:
hab ja noch gar nicht erzählt, dass wir seid Mo. wieder einen vierbeinigen Mitbewohner haben....
es ist ein 7jähriger Perser Namens "Humer", den wir von einer lieben Dame geschenkt bekommen haben....
er ist wirklich ein kleiner Teddybär, liebt ausgiebige Kuschelstunden, sowie das tägliche kämmen...
in meinem Avatar (links unter meinem Nick) könnt ihr das Prachtexemplar bewundern
unser Sternchen "Lea"
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

bikerbabe: bin mal gespannt, ob Du Deine Akte von v. U.. erhälst. Ich warte seit Juni 07 auf einen Befund.
sunshine: ich denke am Montag ganz fest an Dich! Du verkaufts ja Dein Hochzeitskleid, habe Dich zufällig entdeckt
Übrigens wir haben uns über 300 Häuser angeschaut und das in 1,5 Jahren.
Wir waren jedes Wochenende damit beschäftigt.
Humer ist ja niedlich. Uns ist übrigens eine Katze zugelaufen, eine Nelly.
schnicke:
für Montag! Denke auch fest an Dich!
mir selbst geht es seit heute einigermaßen wieder besser, so eine Grippe zieht einen ganz schön runter
Sonnige Grüße,
blaueri
sunshine: ich denke am Montag ganz fest an Dich! Du verkaufts ja Dein Hochzeitskleid, habe Dich zufällig entdeckt
Wir waren jedes Wochenende damit beschäftigt.
schnicke:
mir selbst geht es seit heute einigermaßen wieder besser, so eine Grippe zieht einen ganz schön runter
Sonnige Grüße,
blaueri
Hallihallo.....
Also ich habe meine Akte gestern bekommen vom U.m. Allerdings nur die Ergebnisse der drei SG und den Stimuplan. Habe ehrlich gesagt gehofft, das da auch drin steht, welche EZ-Qualität ich gehabt hatte, und sonst noch so informationen, die ich so nicht bekommen habe von ihm.
Das ärgert mich schon etwas, da ich ja geschrieben hatte, das ich die komplette Akte haben will
Aber ich werde mich jetzt dort nicht mehr melden, der kann mich mal..... lieb drücken

Also ich habe meine Akte gestern bekommen vom U.m. Allerdings nur die Ergebnisse der drei SG und den Stimuplan. Habe ehrlich gesagt gehofft, das da auch drin steht, welche EZ-Qualität ich gehabt hatte, und sonst noch so informationen, die ich so nicht bekommen habe von ihm.
Das ärgert mich schon etwas, da ich ja geschrieben hatte, das ich die komplette Akte haben will

Aber ich werde mich jetzt dort nicht mehr melden, der kann mich mal..... lieb drücken
bikerbabe: mich kann der auch! Ich habe dasselbe bekommen wie Du, ich habe auch auf einen OP-Bericht noch dazu gehofft.
Abgerechnet hat er jedenfalls einen Bericht. Der rückt nichts heraus, weil er ja nicht will das wir zu einem anderen Doc gehen. Er hat mir sogar schon eine mail geschrieben, warum ich denn jetzt so kurz davor aufgebe,...
mich sieht der nicht mehr!
-blaueri
Abgerechnet hat er jedenfalls einen Bericht. Der rückt nichts heraus, weil er ja nicht will das wir zu einem anderen Doc gehen. Er hat mir sogar schon eine mail geschrieben, warum ich denn jetzt so kurz davor aufgebe,...
mich sieht der nicht mehr!
-blaueri
Sunshine: Alles Gute für den Transfer am Montag.
Und Glückwunsch zu Eurem neuen Mitbewohner. Es ist einfach schön, so ein Schmusetier daheim zu haben.
Blaueri: Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Bikerbabe und Blaueri: Das ist schon ärgerlich, dass der v.U. nicht die kompletten Unterlagen rausrückt.
Schnicke: Ich hoffe auf ein Positiv von Dir am Montag. Drück Dir für den Endspurt nochmal ganz fest die Daumen.
LG
Elodie
Blaueri: Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Bikerbabe und Blaueri: Das ist schon ärgerlich, dass der v.U. nicht die kompletten Unterlagen rausrückt.
Schnicke: Ich hoffe auf ein Positiv von Dir am Montag. Drück Dir für den Endspurt nochmal ganz fest die Daumen.
LG
Elodie
- schwarzemolle
- Rang4

Wir waren heute morgen uns die 4. Kreissaalführung im Umkreis anschauen -
Cnopfsche Kinderklinik in Nbg. - aber ich glaube für uns beide ein dickes NEIN.
Irgendwie Massenabfertigung - 5 Kreissääle nebeneinander und dermassen hellhörig
keine Kinderstation, keine Zimmer.............eben schon jetzt Massenabfertigung.
Jetzt haben wir genug gesehen und bleiben beim Süd-Klinikum Nbg.,
Auf dem Heimweg haben wir noch einen supertollen Obst - und Gemüseladen entdeckt,
total gross und nur leckere Sachen.
und Männe musste schleppen.
Dafür gibts heute abend lecker Obstteller und morgen reichlich Gemüse zum Mittag.
Das Wetter heute - Bilderbuchmässig und ich muss sagen die Kälte muss auch sein,
schliesslich haben wir erst Februar und die Natur ist eh schon sowas durcheinander.
Habe gleich noch 3 Fenster geputzt - Rest nächste Woche nach und nach, es soll ja nicht
in Arbeit ausarten
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!