Hallo Mädels,
na, bin ich froh, daß ich Urlaub habe. Das Wetter ist ja gigantisch, aber fast schon etwas zu heiß. Haben die letzten 5 Tage nur bei Freunden gegrillt
So, jetzt hat der 3. Arzt heute gemeint, meine Schmerzen im Bauch sind wahrscheinlich Verwachsungen von den 2 Operationen, aber zur Sicherheit gehe ich im Juli zu einer Darmspiegelung, damit ich beruhigt bin. Ich glaube ihm zwar, aber irgendwie habe ich doch dann immer Angst, daß etwas ist. Wenn ich dann so verspannt bin, tut`s natürlich noch mehr weg. Ach, es ist wirklich höchste Zeit, daß ich von meiner alten Arbeit wegkomme. Jeder hat mir bisher gesagt, daß die Verspannungen und jetzt auch der blöde Pilz von der Psyche kommen. Ich muß mich entspannen, habe mir auch jetzt ein YOGA-Buch gekauft, das ich noch studieren muß. Wir gehen jetzt bummeln, wollen auch nicht jeden Tag am Baggersee liegen, ist mir irgendwie auch zu langweilig.
Ich genieße auf alle Fälle.
Lexi,
nochmal dicke

, verstehe, daß Du aufgeregt bist, ist ja auch eine große Sache. Machst Du eine ganze Narkose oder nur Teil? Geht Dein Mann mit in den OP-Saal. Ich bin ja schon megagespannt auf den Namen und Bildchen
Knuddel,
kann leider Deine Bildchen nicht aufmachen. Liegt das an mir???
An alle anderen dicke Sonnengrüße