Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi und was ist vor den Ferien?
Oder Ihr wählt einen anderen Flughafen?
Muss doch möglich sein, dass Du in den Urlaub fliegst,
wenn Du schon so mutig bist. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Bigi und was ist vor den Ferien?
Oder Ihr wählt einen anderen Flughafen?
Muss doch möglich sein, dass Du in den Urlaub fliegst,
wenn Du schon so mutig bist. :knuddel:

....ja,müssen wir mal alles überlegen,aber für eine Woche soviel Stress???? :o :(
Es gibt ja immer noch die sogenannten Wellnesstage,wenn alle Stricke reissen :-?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Himmel, Ihr schreibt ja wie die Wilden.... :o
Ich glaube, auf Dauer muß ich meine Stelle noch mal reduzieren, damit ich alles schaffe :lol:

Hallo Bigi,

mensch, echt blöd, das es mmit dem Flug nicht klappt. Vielleicht kann Euch Julia´s Mann in den Flieger schmuggeln :wink: .Ich hoffe, Ihr findet noch was, damit Du die leckeren Pillchen nicht umsonst gekauft hast :roll:
Wie schön, das Du einen tollen Hochzeitstag hattest!

Hallo Pe,

hast Du heute Frei? Ich hoffe, Du hast schönes Wetter , um das Auto zu genießen! Der Tee hört sich echt nicht so lecker an, was soll der denn bewirken?

Hallo Anja,

Du hast ja ALLE meine Wünsche bzgl.des Ordnernamens berücksichtigt, hast Du Klasse hinbekommen! Hast Du shcon was von den Kügelchen probiert?

Hallo Julia,

ich hoffe, Dein Schatz bleibt nun erst mal eine Weile zu Hause, wenn er morgen wieder kommt. Morgen bist Du dann wohl nicht hier??? :lol:

Hallo Hanni,

heute wirst Du wieder einen Schrecken bekommen. Hier wird geschrieben was das Zeug hält... So bist Du wenigstens ordentlich abgelenkt und die Zeit geht schnell vorbei!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja, mein Dienst war ok. Kollegin fällt nun aus, mußte Dienstplan organisieren. Aber ich bin dieses Mal nicht eingesprungen-**ganzstolzbin** Mein Schatz hat heute schon wieder Dienst und ich muß bügeln...

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Was geht denn hier ab??? :o :o :o

Das ist man mal zwei Tage nicht zugegen und alles ist anders...
:D :o :-?
Erstmal ein herzliches Huhu für Pe. :knuddel:
und für alle andern:
Wir haben es erstmal überstanden....

Es war gestern echt furchtbar, die haben fast zwei Stunden gebraucht um Kathrin einen Zugang zu legen. Zwei Ärzte und 7 (in Worten sieben!!!!!) Versuche um eine Nadel in eine Vene zu legen. In jede Armbeuge einmal und in jede Hand zweimal gepiekt.... und drin rumgestochert. Zitat des Docs:" Ich tue Ihrem Kind grad nicht weh, das ist nur das subkutane Fettgewebe" Super und warum hat sie dann immer aufgeschrien???? sie wirkte zwischendrin schon ganz aphatisch..... es war so schlimm, daß sogar Tom ein paar Tränen runterliefen, von mir ganz zu schweigen :cry: Als das dann überstanden war, bekamen wir unser Zimmer zugewiesen.... wie kein Einzelzimmer, hallo, wir sind Privatpatienten! "Tut uns leid, aber heut morgen mußten wir jemanden in das Zimmer legen. Notfall" Na Bingo. Zusammen mit einem 3-jährigen jammernden kleinen Jungen :( die Mutter war ne ganz liebe und der Kleine auch, die konnten ja nix dafür......
aber uns hätten sie ja gestern vormittag mal anrufen können und den Termin verschieben können, wenn sie da schon überbelegt sind! Na es hat dann noch gut mit dem Einschlafen geklappt... und die Mutter hat mit Kathrin und Mats (so hieß er) da geschlafen (ich frage mich, was die gemacht hätten, wenn ich auch noch da hätte übernachten wollen).
Tom ist dann heute morgen um sieben wieder hin... und siehe da der Zugang war dicht.... klasse noch mal stechen. Da kam dann der Oberarzt und guckte wohl recht entsetzt wegen der vielen kleinen blauen Flecke an den Armen.... wo kann ich denn noch.... da hat er den anderen Fuß genommen und siehe da ohne großes Jammern ein Stich und zack lag das Ding..... geht doch...

die Untersuchung selber hat sie dann verschlafen und als ich dann Mittags hin bin, waren sie grad dran... um 16 Uhr konnten wir dann endlich wieder nach Hause. :dance:
Jetzt schlummert sie friedlich in ihrem Bettchen und ich bin von der Anspannung auch ganz müde..... wie wird das nur, wenn sie zur OP geht... :help: mag gar nicht dran denken....

So das war es erstmal, mag nicht alles nachlesen... mach ich vielleicht morgen.
Bigi, nachträglich auch noch alles Gute zum Hochzeitstag.

Hanni: *dd* *dd*

Julia: dir morgen einen tollen Tag, wenn dein Mann wiederkommt.

Nicole: schönen freien Tag morgen!

Anja: das mit der Ordner-Namensänderung ist doch bestimmt auf deinem Mist gewachsen, oder ??? :wink:

bis morgen dann
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

das hört sich ja furchtbar an, so oft stechen für einen Zugang.... Was macht denn Deine Süße? Hat sie es einigermaßen überstanden????
Wird sie im selben KKh operiert? Ich hoffe, dann läuft es anderst ab! *dd*

Wünsche Dir einen schönen Abend, ich hoffe, Du kannst nun erst mal ein wenig entspannen *dd* :knuddel:

Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Jetzt habe ich den ganzen Abend telefoniert und immer noch nicht gebügelt... :roll:

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Noch ein flotter Abendgruß :D :knuddel: .

Ate, Horror, Ihr Armen, das war ja für alle Beteiligten nicht besonders schön *mecker* . Das muss bei der OP besser werden!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* .

Anja, na dann werde ich mal nach dem Urlaub einen Termin ausmachen. :knuddel:

Bigi-Schatz, wie was keien Flüge *mecker* :evil: . Geh doch nochmal in ein anderes Reisebüro, vielleicht findet Ihr doch noch was. Wie sieht es mit L-Tur aus?! Rest lese ich noch bei den natürlichen :D :lol: :knuddel: :knuddel: .

Nicole, *g* genau, Job reduzieren wegen uns und der Bügelwäsche :knuddel: .

Hanni, na, gut abgelenkt und schachmatt auf dem Sofa?! :knuddel:

Pe, der Tee hört sich echt nicht legger an, aber wenn es hilft futtert und trinkt Frau ja fast alles inzwischen. So wie ich die ekel Sojamilch, nun gibt es schöne Kapseln stattdessen. Glaube übrigens nicht, das diese sonderlich die Zoladexwirkung beeinflussen. Zumindest würde man ja normaler Weise eine Add-back-Therapie machen (minimal Östrogene gegen die Beschwerden).

Haue mich bald in die Federn, um für morgen fit zu sein *g* .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Bea,
ich muss mal ganz dumm fragen, was für eine OP steht Deiner Tochter denn bevor,
wenn schon die Untersuchung vorher so heftig ist?
Da haben sich die Ärzte aber noch keine Lorbeeren verdient.

Meine Mens naht mit großen Schritten und entsprechend schräg ging's mir heute.
Aber nach einem längeren Waldspaziergang, einer warmen Badewanne und einem
Mittagsschläfchen geht es mir doch wieder deutlich besser.

Wünsch Euch einen schönen herbstlichen Abend!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hui, heute so ruhig??? Wo steckt Ihr denn alle? Trefft Euch vermutlich wieder auf einen Latte und das ohne mich :cry: :cry: :cry:
Gehe gleich Kachelöfen anschauen, wird aber auch echt Zeit , hier ist es soooo kalt und ungemütlich....

Hallo Pe,
kannst Du immer einschätzen, ob Du Deine Mens bekommst? Ich merke weder meine Mens noch meinen Eisprung. Bin da leider wenig sensibel. Merke es halt dann, wenn sie da ist... :-?

Liebe grüße, Hexe

Beitrag von Gast »

Hexe,
ich bekomme kurz vor der Mens solche Depris, die kann man nicht übersehen :help:
Und diesen Monat habe ich für Gyn und HP nochmal Temperatur gemessen und
die fällt schön langsam aber sicher wieder ab.
Einziger Trost, die zweite Zyklushälfte dauert wirklich 14 Tage.
Und während oder vor dem ES zwicken mich meine Verwachsungen etwas.
Sonst würde ich es auch nicht merken, aber wenn's weh tut :o
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“