***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hier ist übrigens euer " Michelinmännchen " wie Marion gestern abend sehr treffend gesagt hat ... Bild Bild
Ich dachte ja das wäre heut morgen besser ... ABER ... Fehlanzeige Bild ... und nach dem Bild grad ist es eher noch ein wenig schlimmer ... meine Güte was ein Scheiß Bild
Heute mittag hab ich ja wieder CTG Termin da werde ich auch mal ein wenig jammern ... Bild ... aber nutzt ja nix .... ich jammere ja den ganzen Tag mit Luca er soll sich doch bitte auf den Weg machen hihi :lol: :lol: ... aber er scheint sich nix draus zu machen, fängt ja gut an ne Bild ???
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Wollte dir gestern noch alles gute für heute wünschen, warst aber zu schnell weg - also : Drücke dir die Daumen für heute *dd* *dd* *dd*
Geht es dir denn besser?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: Wollte dir gestern noch alles gute für heute wünschen, warst aber zu schnell weg - also : Drücke dir die Daumen für heute *dd* *dd* *dd*
Geht es dir denn besser?
Danke das ist sehr lieb von dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich glaub bevor ich net entbunden hab is mit mir nix mehr anzufangen :oops: :oops: :oops:
Hätt ja net gedacht das ich mal so am Rad dreh gegen Ende der SS ... puh :oops: :oops: :-? :-? Schäme mich schon deswegen aber kann nix dagegen machen ... :( :(
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nur kurz zu meinem US gestern:

war ganz OK, die Ez sind zwar noch kleiner so ca. 12 mm, aber immerhin auf einer Seite 6 Stück, auf der anderen konnte er es nicht so richtig sehen.
Freitag nochmal US.
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,

Alex: und??? Was kam gestern bei dir raus?

Knuddel: Dann geht es bei dir ja auch bald wieder los - *dd* dass die Eierchen gut gewachsen sind bis zum nächsten US

Manu: Bin schon seeeeehr gespannt - jetzt dürftest du ja gerade beim Schallen sein :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Sooooooooooooooo

ES WIRD ERNST ... Bild Bild ... morgen gehts ins KH und die Geburt wird eingeleitet Bild Bild
Der Doc gestern meinte es wäre ja fast am Termin sozusagen und bei den ganzen Sachen wie das wenige Fruchtwasser, Diabetes und jetzt meine Ödeme und wegen meinem Rücken wäre es wohl besser die SS zu beenden !! Ui ich hab erst mal schlucken müssen kann ich euch sagen ... auf der einen Seite bin ich ja froh aber ich hab Schiss Bild
Meine Gefühle fahren seitdem Achterbahn, ich streichle mir die ganze Zeit den Bauch und kann gar nicht glauben das Luca bald nicht mehr da drin sein wird sondern in meinen Armen ... oh gott ... ich glaub ich fall in Ohnmacht Bild Bild
Jetzt werde ich heute mal noch hier klar Schiff machen ... Bild Bild Bild Bild ... und mein Köfferchen wieder packen :wink: :wink:

Na dann haltet mal die Ohren steif bis ich wieder da bin ...

@ Knuddel : Drücke dir die Daumen auf ein dickes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marion : Liebe Grüße von mir, auch an deinen Mann und die Kleine ( und deinen Krümel natürlich hihi :wink: )

@ Manu : Ich hab dich gaaaaaaaaaanz doll lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also winkeeeeeeeeeeeeeee Bild
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir eine komplikationslose Geburt :knuddel: - bald hälst du deinen Luca im Arm...
Chatten wir heute Abend nochmal?

Manu: Alles klar?
Liebe Grüße

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

uii hier gehts ja ab

Alex
alles Gute für Dich und den Kleinen
undich hoffe es geht alles flott rum

Marion
man ist das auf dem Bild echt Eure Süße??????
Wahnsinn, super schönes Bild

Knuddel
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
na wie lief es??

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben

Mit unserem 70%igen Jungen ist alles in Ordnung. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und schwimmt wie verrückt bei mir im Bauch rum.

Stephie schön das du hier mal wieder was geschrieben hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion danke für das Geschenk hat mich total gefreut. :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex du oder Kai meldet euch bei mir okay? Das ich auch Bescheid weiß wie es euch geht. Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hast du es schon ausgepackt oder wartest du auf Dieter? (ich hätte es wahrscheinlich schon ausgepackt :wink: )
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“